Bild von Adam LevineAdam Levine (35) wird die Art von Klamotten entwerfen, die er gerne an Frauen sieht.

Der Sänger der Band Maroon 5 ('This Love') hat bereits eine Männerlinie für die amerikanische Handelskette Kmart designt und will nun auch die Damenwelt einkleiden. Der Sänger, der vom 'People'-Magazin im vergangenen Jahr zum 'Sexiest Man Alive' gekührt wurde, enthüllte, was seine weiblichen Fans von seiner Debüt-Linie für Frauen erwarten können: "Meine Vision für eine Frauenlinie war, eine Kollektion zu kreieren, die ich gerne an einer Frau sehen möchte", sagte er gegenüber 'WWD'. Nach extravaganten Stücken sucht man bei dem Künstler allerdings vergebens. "Ich liebe Freigeister, also wollte ich, dass die Kleidung eine entspannte und lässige Seite hat. Sie ist mühelos und klassisch. Und meiner Meinung nach ist klassisch niemals langweilig."

Die Linie beinhaltet Stücke wie eine Latzhose im Azteken-Print, ein Crop-Top mit den Worten "You're so cool" sowie einen floralen Rock. Die Kreationen würde wohl auch Levines Verlobte, die 'Victoria's Secret'-Schönheit Behati Prinsloo (24), tragen. "Ich liebe Mädchen, die ein Männer-Shirt mit einer Jeans rocken können", enthüllte er. "Ich fand schon immer, dass eine Frau am besten aussieht, wenn sie es nicht übertreibt. Ich möchte Stücke in dieser Kollektion haben, die jede Frau mühelos tragen und immer noch toll aussehen kann." Der Künstler tauchte vollständig in das Projekt ein und macht mehr, als einfach nur die Kleidung zu entwerfen. So wird er Fashion-Gespräche führen, als Stil-Guru fungieren und den Leuten Fragen über Mode beantworten.

Der Sänger verriet auch, was er modetechnisch an seiner Verlobten Behati Prinsloo mag: "Sie sieht immer gut in T-Shirt und Jeans aus", lächelte Adam Levine.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben