Angelina Jolie: Weiß ist das neue Schwarz

Bild von Angelina Joliein einer asymmetrisch geschnittenen Robe aus dem Hause Ralph & Russo mit raffiniertem Federdetail. Dazu kombinierte sie noch Heels von Stuart Weitzman und Schmuck von Neil Lane.

Auch Diana Kruger entschied sich für ein weißes Dress von Vera Wang mit silbernen Verzierungen. Daneben wählte die Deutsche, die mit ihrem neuen Freund Norman Reedus ganz öffentlich busselte, Heels von Christian Louboutin und eine Tasche von Tyler Ellis.

Kate Bosworth präsentierte sich in einem langärmeligen Entwurf mit Spitzenbesatz und Schleifen von Brock Collection – natürlich ebenfalls in Weiß.

Einen offiziellen Grund hatte dieses Meer an weißen Kleidern aber nicht – und eine Nicole Kidman sorgte in ihrer pinken Valentino-Robe dann doch noch für einen echten Farbtupfer.

Kommentarfunktion nicht aktiv.