Brooke Shields: Nein ist keine Antwort! 

Bild von Brooke Shieldsvon Petite bis Plus. Zu den stylishen Looks gehören unter anderem Bleistiftröcke, Chiffon-Tops, Slim-Jeans, verzierte Blusen und kurzärmelige Strickkleider. „Eine XXL muss sich genauso anfühlen wie eine XS. Viele unserer Designs sind mit Spandex angefertigt“, verriet sie. 

Die zweifache Mutter dachte beim Kreieren ihrer Looks vor allem an vielbeschäftigte, arbeitende Mütter: „Ich beginne meinen Tag als Mutter und hole auch meine Kinder von der Schule ab, aber dazwischen habe ich Business-Meetings, arbeite an der nächsten Kollektion, manchmal gehe ich auf eine Cocktail-Party und dann habe ich ein Eltern-Lehrer-Treffen und ein Basketballspiel. Es geht darum, trotzdem stylish zu sein, auch wenn man viel zu tun hat“, fügte sie hinzu.

Brooke Shields promotet am 15. Februar und am 14. März 2018 auf dem US-amerikanischen TV-Sender QVC ihre Timeless-Kollektion.

Kommentarfunktion nicht aktiv.