Bild von Cathy Hummelsoder sich genauer gesagt wie sie zu kleiden: Cathy hat mehrere ihrer Kleider auf eBay gestellt, um die Erlöse an UNICEF zu spenden.

Zu den Teilen gehört nicht nur ihr Schwangerschaftsdirndl, das sie selbst entworfen hat, sondern auch eine Umhängetasche von Karl Lagerfeld und Adidas-Sneaker. In einem Statement erklärte Cathy den Grund für das Großreinemachen bei sich im Kleiderschrank: "Für mich stehen 2018 große Veränderungen an, denn ich werde Mami. Deswegen habe ich mich dazu entschieden, einige meiner Fashionartikel schnell und bequem bei eBay zu verkaufen. Ich spende alles komplett an UNICEF."

Cathy ist nicht die einzige, die sich für den guten Zweck stark macht: Ihr Blogger-Kollege Willy Iffland trennt sich ebenfalls von mehreren Schuhen. Interessierte können noch bis einschließlich dem 21. Januar mitbieten und sich Hoffnungen auf ein Schnäppchen machen.

Kleidung für Männer ist allerdings nicht dabei, denn Mats Hummels behält seine Outfits. Das ist für Cathy auch in Ordnung, denn ihr gefalle der Geschmack ihres Liebsten, wie sie kürzlich im Interview mit der 'Gala' verraten hatte: "Ich lasse ihn frei entscheiden, was er trägt. Und ich muss sagen, dass ich meist sehr d'accord damit bin."

Kommentarfunktion nicht aktiv.