Chris Evans: Immer gut duftend

Bild von Chris EvansChris Evans (32) benutzt gerne Parfüms und natürlich auch Gucci Guilty Pour Homme, denn dafür macht er seit 2011 Werbung.

Da war es klar, dass der Schauspieler (‚Marvel’s The Avengers‘) bei einer von Gucci gesponserten Vorführung seines neuen Films ‚Captain America: The Return of the First Avenger‘ auch entsprechend duftete: „Auch wenn man das natürlich sagen muss – ich liebe diesen Duft wirklich. Ich trage das Parfüm, weil es toll ist“, betonte der Amerikaner gegenüber ‚WWD‘: „Ich bin froh, dass ich ein Teil davon bin und mich jemand darauf gebracht hat.“

Der Star taucht mit Evan Rachel Wood (26, ‚Dreizehn‘) in der Werbung für den Männerduft auf. Das Parfüm war 2013 der meist verkaufte Duft, aber Chris Evans macht für den Erfolg die Kreativchefin Frida Giannini verantwortlich, nicht etwa sich selbst. „Das ist Frida zu verdanken. Gucci hat ein Gütesiegel. Sie haben Frank [Miller], Evan und gute Werbefilme.“

Der Frauenschwarm riecht aber nicht nur gut auf den roten Teppichen dieser Welt, auch privat kann man sich ihm sorglos nähern. „Selbst in T-Shirts und Jeans stelle ich sicher, dass ich gut rieche“, betonte Chris Evans jüngst im Interview mit ‚People‘ und verriet seine ausgefeilte Methode: „Manche Typen sind für den direkten Hautkontakt, aber ich nicht. Ich sprühe und dann laufe ich durch!“

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben