Bild von Tyra Banks und Chrissy TeigenChrissy Teigen (28) zählte zu den prominenten Unterstützerinnen des Flawsome Balls von Tyra Banks (40).

Das Supermodel richtete die Veranstaltung zu Ehren des Programms der TZone-Foundation aus, deren Erlös dem Lower Eastside Girls Club in New York zugute kommt. Banks sah umwerfend in ihrer goldenen Fischschwanz-Robe aus, die ein eindrucksvolles Dekolletee zauberte. Ihre jüngere Kollegin trug ein hübsches schulterfreies Kleid in Rosa und die beiden strahlten Arm in Arm für ein Foto auf dem gelben Teppich.

Die Grazien haben einiges gemeinsam und so posierten beide für das Cover der 'Sports Illustrated Swimsuit Issue': Banks 1997, Teigen in diesem Jahr.

Letztere ist zur Freude ihrer Anhänger bekannt dafür, heiße Fotos von sich auf Instagram zu veröffentlichen. Auch vor dem großen Event postete die hübsche Brünette ein spärlich bekleidetes Selfie von sich und ihrem Hund. "Ich mache mich für den Flawsome Ball von Tyra Banks fertig", schrieb sie unter das Bild.

Banks plauderte aber nicht nur mit ihren Kolleginnen auf dem Ball, sondern verbrachte auch Zeit mit den Mädchen, denen das TZone-Projekt hilft. Die Tische waren mit den handgeschriebenen Träumen der jungen Frauen verziert. "Die Tischmitten sind nicht nur hübsch, sondern repräsentieren die Träume meiner TZone-Mädchen. Was sind eure Träume? Der Flawsome Ball 2014 ist zu Ende, aber unsere TZone-Schwesternschaft hält ewig", twitterte Banks.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben