Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Annabelle hilft Jessica in "Sturm der Liebe" aus einer brenzligen Situation. Bei "Alles was zählt" bemühen sich Pauline und Finn um einen Neustart ihrer Liebe. In "GZSZ" hat Maren indessen eine aufregende Überraschung für Alex.

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Frank ist nicht bereit, Gregor die Bremsenfabrik zu verkaufen, ohne dabei Gewinn zu machen. Er gesteht Hilli, dass ihm das Gefeilsche mit Gregor Spaß macht. Hilli sorgt sich jedoch um Franks Gesundheit. Als Gregor Frank zu einem Pokerspiel herausfordert, bei dem es um die Bremsenfabrik geht, muss Frank sich entscheiden. Welches Risiko ist er bereit einzugehen?

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Denise stößt zufällig auf den zerbrochenen Spiegel, der Joshua als ihren Traummann prophezeit hat. Als sie ihn entsorgen will, entdeckt sie etwas Unglaubliches. Jessica gerät durch das Misstrauen von Romy und Paul zusehends unter Druck. Doch Annabelle kommt ihr zu Hilfe. Werner macht seinem Bruder klar, dass er ihn nicht über Nacht wieder zum Chefkoch machen kann.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Britta fühlt sich wieder von Rufus zurückgesetzt. Zu Rufus' Überraschung scheint sie kurz darauf aber verständnisvoller denn je. Doch der Schein trügt. Benedikt bietet Saskia an, Jakobs Flucht aus dem Gefängnis zu arrangieren. Doch kann sie Freunde und Familie für ein Leben auf der Flucht aufgeben? Vivien ist tief getroffen, weil Sina sie nur als Putzkraft haben will. Doch sie überredet Sina zu einem Probetag als Arzthelferinnen-Azubi.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingos Enttäuschung löst sich in Luft auf, als er von Steffis Wohnungsproblem erfährt. Er legt sich ins Zeug, um ihr zu helfen. Währenddessen will Simone Jenny gegen Niclas aufbringen, doch der Versuch bleibt erfolglos. Simone wird klar, dass sie Niclas nicht so einfach loswird. Pauline und Finn bemühen sich um einen Neustart ihrer Liebe. Doch als die Vergangenheit sie erneut einholt, zieht Finn die Konsequenzen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Katrin Gerner und Yvonne in einer intimen Situation ertappt, versichert ihr Gerner, dass er im Sinne ihres Plans handelt. Sie glaubt ihm und spielt vor Yvonne die geschasste Ex-Frau. Der Streit zwischen Maren und Alexander wird grundsätzlich und ungerecht. Nina macht Maren jedoch klar, dass Alexander vermutlich einfach etwas Zweisamkeit vermisst. Einsichtig bereitet Maren ihrem Freund eine aufregende Überraschung.


Bildrechte: TVNOW / Willi Weber