Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

In "Alles was zählt" geht Pauline aufs Ganze, Benedikt muss sich bei "Unter uns" notgedrungen Andreas Erpressung beugen und Kevin genießt in "Köln 50667" die "Freundschaft Plus" mit Dana in vollen Zügen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva soll mit Paco zusammen Wernicke unter Druck setzen. Zum Entsetzen der Freunde lässt Eva sie dabei auffliegen. Aber wurden sie wirklich hintergangen? Benedikt muss sich notgedrungen Andreas Erpressung beugen. Diese fühlt sich zum ersten Mal frei und lässt ihre Muskeln spielen, um Robert zu helfen. Irene tut sich schwer mit Tills innovativen Ideen für die Konditorei. Sie sucht daher einen Weg, Tradition und Moderne zu verbinden.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin genießt die "Freundschaft Plus" mit Dana in vollen Zügen und freut sich, als sich Dana einverstanden erklärt, ihre "Beziehung" vor den anderen WG-Bewohnern öffentlich zu machen. Schnell müssen die beiden allerdings einsehen, dass die Stimmung in der WG aufgrund der vergangenen Liebesdramen aktuell ziemlich angespannt ist. Aus diesem Grund entschließen sich Kevin und Dana, mit ihrer Offenbarung lieber noch etwas zu warten. Weil Dana am darauffolgenden Tag Geburtstag hat, will sie ihre Freunde um sich haben, damit alle gemeinsam hineinfeiern können. Als sich unerwartet ein Typ meldet, den sie kurze Zeit vorher kennengelernt hat, lädt sie auch ihn zur Party ein. Das gefällt Kevin gar nicht...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Schmidti mit vier heißen Cheerleadern das Hausboot betritt, stößt er auf massiven Widerstand. Sabrina ist strikt dagegen, die Mädchen aufzunehmen. Das bringt Schmidti dazu, sie für eifersüchtig zu halten, was ihm außerordentlich schmeichelt und auf eine neue Idee bringt...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als sich Finns Zustand kurz vor der Hochzeit extrem verschlechtert, setzt Pauline alles auf eine Karte und konfrontiert Damian mit ihrem Wissen um seine Täterschaft. Unterdessen ist Marie fest entschlossen, Moritz' Freestyle-Moves bei der Weltmeisterschaft zu präsentieren. Ihr Vorhaben versetzt Amalie allerdings in Alarmbereitschaft. Gegen Jennys ausdrückliche Anweisung versäumt es Isabelle, Amalie einzufangen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nicole spielt eine Grippe vor, um ihrem ersten Date zu entgehen. John hat dafür wenig Verständnis. Schließlich mögen sich die beiden, was ist das Problem? Sie gibt zu, dass sie Angst davor hat, das Date könnte furchtbar werden. Mit Sophie bereitet John sie vor und verspricht, sie im Notfall zu retten. Als sich Nicole darauf einlässt, scheint das Date ein Erfolg zu werden - bis John glaubt, dass er zur Rettung gerufen wird.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Für Benedikt beginnt in "Unter uns" ein Wettlauf gegen die Zeit, in "GZSZ" versucht John Nicola zu ihrem Traumdate zu verhelfen und kommt ihr dann doch in die Quere und in der WG von Diego und Aurelie in "Köln 50667" fliegt alles auf!

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt genießt es, seine Macht ungehindert ausüben zu können und dabei noch Robert zu demütigen. Doch Andreas' Rückkehr ändert alles. Als Eva die Seiten wechselt und Richmed-Pharma gemeinsam mit den Freunden zu Fall bringen will, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Miros Besuch hat bei Rufus einen Verdacht geweckt, dem er aber nicht nachgehen will. Unerwartet ist es Roswitha selbst, die ihm ihr Geheimnis beichtet.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Für Diego beginnt der Morgen mit einer Lüge: Angeblich will er den Tag mit Chico verbringen. Gleichzeitig gibt Aurelie vor, sich mit Claudia treffen zu wollen. In Wahrheit haben beide eine Verabredung mit ihren neuen Affären, Delia und Pascal. Als Delia ihre Leidenschaft für Diego im Park kaum noch zügeln kann, bleibt ihm nichts anderes übrig, als sie mit in die leere WG zu nehmen. Im Glauben, niemand sei dort, fordert auch Aurelie ihren Begleiter Pascal auf, sie in die WG zu begleiten. Vor Ort dann der große Knall: Alles fliegt auf!

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti ist aufgewühlt und kann Mandy kaum ins Gesicht sehen, weil er am Vortag Paula geküsst hat. Auch diese ist verwirrt, möchte aber um jeden Preis eine Aussprache mit Basti vermeiden. Kurzerhand lauert Basti seiner Exfrau hinter der Schnitte auf und stellt sie zur Rede. Er will herausfinden, was das ist, was da zwischen ihnen läuft.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle merkt, dass Moritz den erneuten Herzanfall nicht so leicht wegsteckt. Mithilfe von Marie findet sie einen Weg, ihn aufzuheitern. Indes sehen Jenny und Simone zufrieden ihrer erfolgreichen WM entgegen, bis sie erkennen, dass sie Marie total unterschätzt haben. Derweil sucht Pauline verzweifelt nach einem Weg, Damian die abgesagte Hochzeit zu erklären und sein Misstrauen zu zerstreuen. Richard Steinkamp kommt ihr zu Hilfe.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nicole spielt eine Grippe vor, um ihrem ersten Date zu entgehen. John hat dafür wenig Verständnis. Schließlich mögen sich die beiden, was ist das Problem? Sie gibt zu, dass sie Angst davor hat, das Date könnte furchtbar werden. Mit Sophie bereitet John sie vor und verspricht, sie im Notfall zu retten. Als sich Nicole darauf einlässt, scheint das Date ein Erfolg zu werden - bis John glaubt, dass er zur Rettung gerufen wird.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

In "Unter uns" ist Ute nach ihrem Sturz auf Benedikts Hilfe angewiesen. In "Köln 50667" verbreitet Lea bei der Polizei Lügen über Robin. Pauline sagt in "Alles was zählt" spontan ihre Hochzeit ab.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Evas Kanzlei gerät finanziell unter Druck, als unerwartet Mandanten abspringen. Aber damit fangen die Probleme für sie erst richtig an. Rufus bereut es sehr, dass er Roswithas Geheimnis mit Miro durchleuchten wollte. Doch da kommt Miro plötzlich auf seine Einladung zurück. Derweil muss sich Ute nach ihrem Sturz notgedrungen von Benedikt helfen lassen. Ihr Kriegsbeil begraben die beiden deswegen noch lange nicht.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Um Robin endgültig loszuwerden, wird Lea immer skrupelloser. Sie schreckt nicht einmal davor zurück, die Polizei anzulügen, indem sie behauptet, von ihm gefangen gehalten zu werden. Daraufhin ergreift Robin die Flucht. Als nächstes beschließt Lea, Jule als Lügnerin darzustellen. Lea scheint wieder die Alte zu sein...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nik kann es kaum erwarten, sich endlich nach Marseille abzusetzen und seine verkorkste Familie hinter sich zu lassen. Ein letztes Mal will er den Stiefbruder besuchen, um sich zu verabschieden. Nik geht davon aus, dort auch auf seine Mutter zu treffen, um ihr ebenfalls Tschüss sagen zu können. Doch sie versetzt ihm einen schweren Stich mitten ins Herz.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline untersucht den Inhalt von Damians Handy. Tatsächlich entdeckt sie einen Hinweis auf das Gift, das Finns Leben bedroht. Unterdessen finden Michelle und Moritz endlich zueinander. Doch über ihrem Glück schwebt eine dunkle Wolke. Derweil merkt Ingo, dass er Essen nicht verlassen kann, zu sehr hängt er an seinen Lebensumständen und an seinen Freunden. Im Umkehrschluss bedeutet das allerdings auch: Er muss Diana loslassen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Emily und Paul müssen sich selbst um ihre Steuern kümmern, da Nihat sich beim Kochen ausprobiert. Als sie sein Essen probieren, müssen sie sein Talent anerkennen. Nihats Euphorie ist nicht von Dauer: Er ist und bleibt ein Tausendsassa. Als Felix von Chris' Zusammenbruch erfährt, befürchtet er, dafür verantwortlich sein zu können. Die Untersuchungen zeigen keine Auffälligkeiten. Felix ist erleichtert, dass Chris bald die Stadt verlässt.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" springen Leonie und Ellie bei Gents Geburtstagsparty als Hostessen ein. Moritz gibt in "Alles was zählt" seinen Gefühlen für Michelle nach. Später organisiert Lilly bei "GZSZ" für Alex eine Abschiedsparty im Vereinsheim.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ute wirft Benedikt vor, sich Larissa gegenüber gefühllos zu verhalten. Daraus entwickelt sich ein Streit, der für Ute gravierende Folgen hat. Eva bricht den Kuss mit Conor entschieden ab. Als ihr klar wird, dass mehr als nur ein Ausrutscher dahintersteckt, muss sie reagieren. Tobias lässt sich auf ein Treffen mit einer Angehörigen eines weiteren Richmed-Pharma-Opfers ein, ohne zu ahnen, wer wirklich hinter der anonymen Person steckt.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Leonie und Ellie müssen bei Gents Geburtstagsparty als Hostessen einspringen. Weil Lukas und Olli dies wieder einmal seltsam vorkommt, beschließen sie, den Mädels zu folgen. Tief besorgt bemerken die beiden Jungs dabei die finsteren Gestalten, die sich auf der Party einfinden.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Wieder einmal ist Joe genervt von den Frauen in seiner WG. Nichts als Chaos richten sie an! Überraschend bekommt er jedoch Unterstützung von Sven. Dies erinnert ihn endlich einmal wieder an die guten alten Zeiten mit den Kumpels. Doch als Sven ihn im Body Burn nichtsahnend auf David anspricht, gerät Joe außer sich und lässt ihn einfach stehen. Nachdem Peggy Sven aufgeklärt hat, will dieser sich bei Joe entschuldigen und sich ihm als neuer bester Freund anbieten. Doch das Angebot facht Joes Wut nur noch weiter an.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Moritz gibt seinen Gefühlen für Michelle nach. Dennoch kann er sich nicht komplett auf sie einlassen - bis Marie ihm eine Ansage macht. Indes ist Pauline erleichtert, als das Schlafmittel bei Damian wirkt. Endlich kommt sie an sein Handy - allerdings wird Damian misstrauisch. Ingo will Dianas Traum von Las Vegas nicht zerstören und sagt überrumpelt zu. Doch seine Entscheidung macht ihn nicht glücklich.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Chris und Felix geraten aneinander, als Felix seinem Bruder droht. Chris hat keine Lust mehr auf Felix und entschließt sich, Berlin zu verlassen. Felix hofft, ihn nie wiedersehen zu müssen, während Chris mit seltsamen Symptomen kämpft. Lilly versteht nicht, warum Alexander keinen Abschied feiern will. Sie beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und organisiert eine Überraschungsparty im Vereinsheim.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" küsst Conor Eva im Faschingstrubel und Kevin bekommt in "Köln 50667" unerwarteten Besuch. Später eskaliert ein Streit zwischen Chris und Felix bei "GZSZ".

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva lenkt sich im närrischen Trubel des 11.11. von ihren Problemen mit Till ab und findet in Conor die perfekte Gesellschaft, bis er sie unvermittelt küsst. Enttäuscht muss Saskia beobachten, wie Jakob die Suche nach ihrem verlorenen Familienerbstück vermeintlich nur halbherzig angeht. Larissa flüchtet in ihrem Liebeskummer aus der Schillerallee. Verletzt gesteht sie Easy und Ringo, dass sie Conor liebt.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin ist völlig überwältigt, als aus dem Nichts Yvonne, Rico und Janette aus Leipzig vor der Tür stehen und direkt mit einer Überraschung aufwarten: Rico und Janette werden heiraten! Daher ziehen Kevin und Rico los, um beim Pfandleiher nach einem Verlobungsring zu suchen, den sich Rico mit seinem knappen Budget leisten kann.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti opfert sich für sein neues Hostel auf, doch ein schwieriges Veganer-Pärchen geht ihm ziemlich auf die Nerven. Als er kurz darauf von der fassungslosen Sabrina erfährt, dass ein anonymer User im Internet eine negative Bewertung für ihr Hostel abgegeben hat, sind für ihn die vermeintlich Schuldigen schnell klar: Es muss sich um die Veganer handeln.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle fällt es weiterhin schwer, ihre Gefühle für Moritz zu kontrollieren. Als Marie ihr erneut zuredet, wirft Michelle ihre Zurückhaltung über Bord. Derweil lässt Pauline für Finns Rettung alle Skrupel fallen, um an die Daten auf Damians Handy und Laptop zu kommen. Während Diana noch nicht wahrhaben will, dass sie sich längst für Las Vegas entschieden hat, sieht Ingo der Realität traurig ins Auge. Ihre Wege scheinen sich zu trennen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Chris konfrontiert Felix mit seiner Verachtung, doch dieser straft ihn mit Gleichgültigkeit. Chris' Wut auf Felix ist jedoch zu groß und die Situation zwischen den Brüdern eskaliert. Alexander hat seine erste Nacht im Spätkauf-Lager vor sich. Plötzlich fällt auch noch die Heizung aus. Marens Angebot, in die Seefeld-WG zu ziehen, schlägt er aus. Auch Pauls Angebot lehnt er ab. Da hat Lilly die Idee, wie sie ihn zu einem warmen Bett verhelfen kann.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Jakob tappt bei "Unter uns" in eine Falle von Marc. In "Berlin - Tag & Nacht" macht Basti Mandy eine hochemotionale Liebeserklärung. Bei "Alles was zählt" bittet Pauline Isabelle, keine Polizei einzuschalten, um Finns Leben zu retten.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Jakob von Saskia einen Ring ihrer Mutter anvertraut bekommt, ahnt er nicht, dass er direkt in eine Falle von Marc tappt. Till fliegt mit seiner Entscheidung für die Konditorei unverhofft vor Eva auf. Und auch der zweite Anlauf, in aller Ruhe zu reden, geht schief. Als Robert spontan die Kinder hüten muss, glaubt der noch ganz optimistisch, alles im Griff zu haben, doch dann bricht das Chaos aus.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex rastet komplett aus und will weiterhin die Nacht zum Tag machen. Er tut alles, um nicht dauernd an die Diagnose denken zu müssen. Ausgerechnet Patrick will Alex von seinem Vorhaben abhalten.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti wird morgens klar, wie sehr es Mandy betrübt, dass sie Ralf von ihrer Hochzeit ausladen musste. Er versucht den Schwiegervater in spe davon zu überzeugen, ihm und seiner Tochter doch noch seinen Segen zu geben, doch vergebens. Es kommt zu einer emotionalen Liebeserklärung in der Schnitte, bei der Basti seiner Zukünftigen eröffnet, dass er sie erst dann heiraten wird, wenn Ralf offiziell damit einverstanden ist.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline bittet Isabelle, keine Polizei einzuschalten, um Finns Leben zu retten. Isabelle zögert, aber eine Begegnung mit Damian bringt sie dazu, auf Paulines Appell einzugehen. Indes wird Marie von Jenny unter Druck gesetzt. Sie glaubt aber an ihr Team und geht ein hohes Risiko ein, indem sie den Auflösungsvertrag unterschreibt. Derweil lässt sich Christoph von Deniz und Ingo nicht umstimmen und verlässt mit einem guten Gefühl das Zentrum.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Obwohl Sophie sich zu ihrer Affäre bekannt hat, fällt es ihr immer noch schwer, in der Öffentlichkeit offen damit umzugehen. Als sie um Verständnis wirbt, bekommt sie glatt ein Liebesgeständnis als Antwort. Währenddessen erkennt John, wie schwer Nicole und Nikolaus es sich gegenseitig machen und entscheidet sich, etwas nachzuhelfen. Nikolaus kann Nicole davon überzeugen, dass er ehrliches Interesse an ihr hat.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Paco wird bei "Unter uns" klar, dass der Kampf gegen Richmed-Pharma aussichtslos ist. In "Köln 50667" hat Aurelie immer noch Gefühle für Diego und Nihat kann bei "GZSZ" durch eine Entschuldigung in der WG punkten.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Paco wird klar, dass der Kampf gegen Richmed-Pharma aussichtslos ist. Als er auch noch erfährt, in welche finanzielle Schieflage er Irene gebracht hat, geht er einen Deal mit dem Feind ein. Saskia hofft derweil dank Benedikts Hilfe auf ihre Traumhochzeit. Als sie ihm dafür danken will, erhält sie eine überraschende Antwort. Larissa überspielt vor Conor, wie verletzt sie ist, und findet Trost in Benedikts Armen.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Aurelies Vorfreude auf das Date mit Pascal verfliegt, als Diego sie plötzlich wieder mit Komplimenten überhäuft. Sie ist kurz davor, sich wieder Hoffnungen zu machen, beschließt dann jedoch, ihren inneren Zwiespalt beiseitezuschieben und sich auf Pascal zu konzentrieren. Aurelie will endlich wieder nach vorne blicken. Ihre Vorsätze werden aber null und nichtig, als sie auf Diego trifft.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Kim bemüht sich, Verständnis dafür zu haben, dass Pascal tierisch unter Stress steht. Doch als er sie ein weiteres Mal bei einem Video für ihr Instagram-Profil hängen lässt, ist sie mehr als enttäuscht. Das Schlimmste: Sie erntet einen Shitstorm. Sie ist völlig verzweifelt und weiß nicht, was sie tun soll, um ihre Follower das peinliche Live-Video vergessen zu lassen. Doch Nik ist zur Stelle.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline kommt bei der Suche nach dem Gegengift für Finn nicht weiter. Sie konfrontiert Isabelle mit ihrem Verdacht gegen Damian und hofft auf Isabelles Hilfe. Derweil unterdrückt Michelle ihre Gefühle für Moritz. Doch Marie appelliert an die beiden, ihrer Liebe eine Chance zu geben. Deniz hält es für einen Fehler, dass Christoph sich aus dem Zentrum zurückgezogen hat und überlegt zusammen mit Ingo, wie sie Christoph umstimmen können.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nicole ist nicht begeistert, als sie Nikolaus wiedersieht. Sie glaubt, dass er und seine Kumpels sich über sie lustig machen und ist verletzt. Sie ahnt nicht, dass Nikolaus Interesse hat und einfach nicht flirten kann. Tuner ist sauer auf Nihat und feuert ihn. Der ist verwirrt und will seinen Lohn. Durch Paul erkennt er, dass er auch Tuner in Schwierigkeiten hätte bringen können. Er entschuldigt sich und kann einen neuen Auftrag an Land ziehen.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Lea will bei "Köln 50667" unbedingt mit Marc zusammenziehen und Michelle fürchtet in "Alles was zählt" um Moritz' Leben. Bei "GZSZ" findet Nihat durch Paul einen neuen Job.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Paco sich von Vivien nicht von seinem Weggang abbringen lässt, bleibt den Freunden nichts anderes übrig, als ohne ihn gegen Richmed-Pharma zu kämpfen. Larissa glaubt voller Vorfreude, dass Conor sie an ihrem 18. Geburtstag überraschen will. Doch Conor hat eine ganz andere Mission. Rufus wird von Roswitha mit einer absurden Erklärung für ihren Kuss abgespeist. Er glaubt ihr kein Wort, aber sie bleibt beharrlich.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Weil Lea plant, mit Marc aus der WG auszuziehen, hat sie heimlich eine Wohnungsbesichtigung organisiert. Doch als Marc sich weigert mitzukommen, da er Jule wieder einmal versprochen hat, sie tagsüber zu pflegen, platzt Lea der Kragen. Sie macht nachdrücklich klar, dass Marc nicht der einzige Mensch ist, der sich um Jule kümmern kann.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti ist völlig überrumpelt: Auf Wunsch von Emmi soll Samu Ben beim Basteln einer Martinslaterne unterstützen. Das wäre doch eigentlich sein Job als Pate gewesen?! Er wird eifersüchtig und um sich seinen Status als Bens Spaß-Onkel zu bewahren, begibt er sich in einen Konkurrenzkampf mit Samu.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle ist entschlossen, trotz ihrer Angst um Moritz' Leben, ihn bei seinem Traum zu unterstützen, doch das ist schwerer als gedacht. Unterdessen erkennt Richard, dass Ines nur mit ihm geflirtet hat, um die Aufmerksamkeit ihres Mannes zurückzugewinnen. Als Carmen klar wird, dass sie auf dem besten Weg ist, sich in Yüksel zu verlieben, fühlt sie sich überfordert und bricht den gemeinsamen Nachmittag ab.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nihat ist auf der Suche nach einer neuen Perspektive im Leben. Er muss jetzt Geld in die Kasse bekommen. Durch Paul bekommt Nihat von Tuner eine Chance. Anfangs macht sich Nihat bei seinem neuen Job auch richtig gut. Nina weist Tonis Vorwürfe zurück und gibt ihr zu verstehen, dass sie sich auch von ihr nicht mehr alles gefallen lässt. Die Fronten sind verhärtet. Luis will vermitteln. Er appelliert an Toni und scheint sie tatsächlich zu erreichen.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Paco leidet bei "Unter uns" schwer unter seiner Schuld an dem Brand. Bei "Köln 50667" gibt sich Jan gegenüber Annika als Rollstuhlfahrer aus. Indessen hält Peggy Sven in "Berlin - Tag & Nacht" für kriminell.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nach dem Brand weiß Paco nicht mehr, wie es mit ihm weitergehen soll, bis er einen Hinweis durch Elli erhält. Auch Irene macht sich nach dem Brand Sorgen, dass Paco den Boden unter den Füßen verliert, aber dann erscheint er ihr auf einmal überraschend gefestigt. Roswitha leugnet gegenüber Rufus, dass ihre Recherchereise nennenswerte Ergebnisse gebracht hat. Dann wird sie unerwartet von ihrer Vergangenheit eingeholt.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jan befindet sich am Morgen in einer Zwickmühle: Annika fordert ihn auf, sie auf einem Spaziergang zu begleiten, nachdem sie Freddy nicht in der WG angetroffen hat. Nun muss Jan wieder den Rollstuhlfahrer spielen. Anfangs nervt ihn das, doch im Laufe des Tages merkt er, wie nett Annika eigentlich ist und wie viel sie beide im Grunde verbindet. Bei der Verabschiedung kommen sie sich für einen kurzen Augenblick unerwartet nahe, doch genau in diesem Moment werden sie von Freddy nichtsahnend unterbrochen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Der Tag beginnt damit, dass Sven sich unaufhörlich wegen seiner angeblichen Schmerzen im Gipsbein beklagt. Schließlich wird es Peggy zu bunt. Sie macht ihm klar, dass sie mit ihm zum Arzt gehen wird, anstatt sich weiter sein Gejammer anzuhören. Nachdem sie die Praxis wieder verlassen haben, sieht es plötzlich so aus, als wolle Sven vor der Polizei flüchten. Peggy wird misstrauisch und stellt ihn zur Rede.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard sieht sich auf einem guten Weg, um mit Ines in konstruktive Vertragsverhandlungen zu starten, doch eine Aktion von Friederike bringt alles in Gefahr. Unterdessen lässt Carmen Yüksels hartnäckiges Werben nicht kalt. Kann sie sich aber nach ihren schlechten Erfahrungen wirklich auf einen neuen Mann einlassen? Ben ist froh, als Steffi nach seiner Ansage kündigt. Als Ingo ihm von Steffis Misere erzählt, bedauert er seine harten Worte.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nina spürt, dass Toni noch auf Distanz bleibt. Während sie das akzeptiert, gerät Toni dank Lilly ins Nachdenken und macht schließlich einen Schritt auf ihre Mutter zu. Die beiden erleben einen gelösten Abend - bis Martin sich bei Nina meldet. In ihrem Frust vertraut Nicole sich John an. Er ist von ihrer Offenheit überrumpelt, macht ihr aber Mut. Als er mitbekommt, dass sie mit ihrer Nulldiät weitermachen will, macht er ihr eine Ansage.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Berlin - Tag & Nacht" ist das Chaos vor Mandys Hochzeit perfekt. Pauline will in "Alles was zählt" herausfinden, welches Gift Damian benutzt hat. Nicole setzt sich bei "GZSZ" unterdessen auf Nulldiät.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Paco hat in seiner Verzweiflung die Turnhalle in Brand gesetzt. Doch gerade als er sich lebensmüde in sein Schicksal fügen will, lässt Elli das nicht zu. Der Brand in der Turnhalle versetzt die Bewohner der Schillerallee in den Ausnahmezustand und in tiefe Sorge. Conors Unbeschwertheit im Umgang mit Larissa schlägt um, als er bemerkt, dass sie sich entgegen ihrer Beteuerung augenscheinlich doch in ihn verliebt hat.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nachdem Mel Alex aufgrund seines Praktikums in der Jugendschutzstelle in Mittelbach einen Monat lang kaum zu Gesicht bekommen hat, freut sie sich riesig auf das bevorstehende Wiedersehen. Mit den Freunden plant sie ein großes Willkommensfest und eine verspätete Geburtstagsparty. Als sie Alex abholt, muss sie jedoch feststellen, dass dieser ganz und gar nicht auf der Höhe ist.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

In der "Schnitte" bekommt Paula mit, wie sehr Mandy leidet. Obwohl sie es nicht zugibt, tut es der Braut offenbar unendlich weh, dass Ralf die Hochzeit mit Basti nicht akzeptiert, weswegen sie ihren Vater dann ja auch ausgeladen hat. Peggy und Rick nehmen Paula ins Gebet: Sie ist die Trauzeugin und es ist ihre Pflicht, Mandy und deren Vater zu versöhnen. Nur so kann eine harmonische Hochzeit stattfinden. Paula gibt ihr Bestes, doch sie beißt zwei Mal auf Granit.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline muss herausfinden, welches Gift Damian benutzt hat. Sie stößt dabei auf eine verdächtige Tüte aus der Apotheke. Derweil ist sich Richard sicher, Amalies Managerin bezirzen zu können. Dass allerdings Friederike dabei an seiner Seite ist, macht die Sache nicht einfacher. Steffi muss weiter für die Schulden ihres Exfreundes gerade stehen. Sie bittet Ben um einen weiteren Job. Dabei kann sie unverhofft für kurze Zeit die Realität vergessen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren hat Wehen. Als Luis vor ihrer Tür steht, ruft er den Notarzt und informiert Nina, die mit Alexander ins Krankenhaus eilt. Alexander bleibt an ihrer Seite und wird für den Vater des Babys gehalten. Nicole schämt sich für ihre nächtliche Fressattacke und setzt sich zur Strafe auf Nulldiät. Nach ihrem Termin mit John, der beim Essen ist, bestraft sie sich zusätzlich mit Sport und kommt dabei an ihre körperlichen Grenzen.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Paco ist bei "Unter uns" von seinem neuen Berufsalltag überfordert. In "Alles was zählt" flirtet Richard mit Ines und Maren kommt bei "GZSZ" Alex wieder näher.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Paco hat sich zu früh dem Berufsalltag gestellt. Dass er sich emotional so überfordert hat, droht schlimme Konsequenzen nach sich zu ziehen. Larissa setzt weiter darauf, sich bei Conor rarzumachen. Auf Umwegen scheint sie mit der Taktik sogar Erfolg zu haben. Benedikt wacht nach seiner Liebeskummerattacke betrunken auf Utes Couch auf. Die Situation ist ihm mehr als peinlich, zumal er sich an nichts erinnern kann.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Jule kann noch immer nicht glauben, dass Marc mit Lea zusammengekommen ist, während sie im Koma lag. Es ist eigentlich unmöglich, dass er sie nicht mehr liebt! Sie fühlt sich einsam und verwirrt, da sie einen Großteil ihrer Erinnerungen immer noch vergessen hat. Als sie dann auch noch von Lea und Marc mit der ganzen Wahrheit konfrontiert wird und von Leas Vergangenheit erfährt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als den Gedanken zu akzeptieren, dass sich die Welt ohne sie weitergedreht hat.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Am Morgen bekommt Peggy eine Auseinandersetzung zwischen Basti und Isabella mit. Er möchte ihr weniger Gage zahlen. Doch das schmeckt Isabella nicht, sie greift zu Erpressung: Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder sie bekommt den geforderten Betrag oder er kann seinen Mist alleine machen. Peggy tut Basti leid, also macht sie ihm das Angebot, Isabellas nächste Stunde zu übernehmen. So hat er Luft, für Ersatz zu sorgen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Richard muss erkennen, dass die Vertragsverhandlungen mit Amalies Managerin schwierig werden. Friederike kommt auf die Idee, dass Richard seinen Charme spielen lassen soll. Indes weiß nur Damian, welches Gegengift Finn retten kann. Daher beschließt Pauline, sich auf ein gefährliches Spiel einzulassen. Michelle überzeugt Marie, Moritz abzusagen. Als der verärgert reagiert, schlägt sie ihm vor, gemeinsam mit ihm ein Team zu bilden.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Alexander bereitet seinen baldigen Umzug vor. Auf der Halloweenparty überspielt Maren ihre Gefühle und sie kommt Alexander näher. Als Alexander sich gegen seine Gefühle wehrt, kommt es zu einer Auseinandersetzung, die in Wehen mündet. Nicole hält ihr Programm eisern durch. Sie geht zu der Halloweenparty im Vereinsheim, wo sie einen Mann bemerkt, der immer zu ihr herüberschaut. Sie fasst sich ein Herz und spricht Nikolaus an.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Kimi gerät in "Köln 50667" an einen Fußfetischisten. Bei "Alles was zählt" wird Pauline klar, dass Damian schuldig ist und bei "GZSZ" erwägt Luis einen Schulwechsel.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt versucht, sich an seinem Hochzeitstag abzulenken. Doch seinen Gefühlen kann er einfach nicht entkommen. Jakob hat eine Überraschung für Saskia, die schiefgeht. Er ahnt nicht, dass Marcs Vorhaben, ihre Beziehung zu zerstören, neue Dimensionen erreicht hat. Vivien beeindruckt Amelie mit ihrer Furchtlosigkeit vor Spinnen. Doch als sie ihre Angst vor Hunden nicht unter Kontrolle hat, bringt sie sich in eine peinliche Situation.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kimi ist zutiefst erschrocken: Vor ihrer Tür steht ein Kunde, der in der Woche davor von ihr und Lucy getragene Socken gekauft hat. Als der Mann jedoch 800 Euro als Gegenleistung dafür anbietet, ihr die Füße massieren zu dürfen, nimmt sie das Angebot an. Sie braucht das Geld. Während der Fußfetischist genüsslich zur Tat schreitet, kann sie ihren Ekel allerdings kaum im Zaum halten.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als seine übergewichtige Schwester Franzi ausgerechnet vor dem Matrix mit ihrem Foodtruck liegenbleibt, ist André alles andere als begeistert. Um sie möglichst schnell wieder loszuwerden, kümmert er sich eigenhändig darum, das Gefährt wieder flottzumachen. Voller Neugierde gesellt sich Jannes dazu und schließt schnell Freundschaft mit Franzi.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline will nicht wahrhaben, dass Damian ein Mörder ist. Doch dann erinnert sie sich an eine Kleinigkeit, und ihr wird schlagartig klar, dass Damian schuldig ist. Unterdessen will Moritz sich an sein Versprechen Michelle gegenüber halten. Doch die Verlockung des neuen Angebots ist groß. Steffis Wut auf Ben wird ausgebremst, als sie von seinem Schicksal erfährt. Als sie sich bei Ben entschuldigt, geht er einen Schritt auf sie zu.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie lässt sich nicht verbieten, Oskar zu treffen. Leon erkennt, dass er sich unfair verhalten hat, und entschuldigt sich bei ihr. Er räumt offen ein, dass es ihm weh tut, Sophie mit anderen Männern zu sehen. Aus Angst vor weiterem Mobbing erwägt Luis einen Schulwechsel. Nina will ihn unterstützen und besichtigt mit ihm eine neue Schule. Der Neustart fühlt sich aber wie eine Flucht an, und Luis beschließt, sich nicht vergraulen zu lassen.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" bekommt Robert von Benedikt Hausverbot im Büro. Samu bittet Emmi in "Berlin - Tag & Nacht" um ein Date. Bei "GZSZ" hat Max Giesinger einen Auftritt im Mauerwerk.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jakob und Saskia stecken in Sachen Trauung in einem Dilemma, nicht ahnend, dass sie damit Marc auf den Leim gehen, denn der will Saskia immer noch nicht aufgeben. Robert hilft Larissa bei einem Problem mit Huber-Bau. Als Benedikt ihm dafür Hausverbot im Büro erteilt, erwacht Roberts Kampfgeist. Ringo springt spontan für Easy als Fotomodell ein. Die beiden könnten glücklicher nicht sein, bis Tobias hinter Ringos schmutziges Geheimnis kommt.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Dana möchte Kevin dabei behilflich sein, endlich mit Claudia abschließen zu können. Gleichzeitig benötigt sie selbst wiederum seine Hilfe, um die Sache mit Patrick endgültig ad acta legen zu können. Kevin hat eine Idee, wie sie sich beide ein für allemal emotional befreien können: Er schlägt vor, die Erinnerungen an ihre jeweiligen Ex-Beziehungen im Wald zu begraben und eine Trauerrede zu halten.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Emmi ist total aufgeregt, als Samu sie um ein Date im Möbelhaus bittet. Auf der einen Seite verzehrt sie sich nach ihrem Schwarm, andererseits geht ihr alles doch noch zu schnell. Schließlich ist die Trennung von Krätze gerade einmal drei Wochen her. Kann sie sich da wirklich schon auf einen neuen Partner einlassen? Doch das Treffen mit Samu läuft besser als gedacht, Emmi kann sich sogar so weit fallen lassen, dass sie ihn küsst.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline versucht vergeblich herauszufinden, was die Ursache für Finns Zusammenbruch war. Plötzlich hat sie einen schrecklichen Verdacht. Moritz verspricht Michelle, aufs Eislaufen zu verzichten, um sein Leben nicht unnötig zu gefährden - prompt erhält er ein verlockendes Angebot. Derweil startet Steffi hoch motiviert in ihren neuen Job und will den Umsatz im A40 ankurbeln. Dabei bohrt sie ungewollt in Bens Wunde.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Luis entschuldigt sich bei Jonas für den Diebstahl, und Jonas erweist sich als echter Freund und muntert Luis mit einem Konzertbesuch auf. Dort begegnet Luis seinen Mitschülern, die über ihn tuscheln. Was, wenn das Mobbing nie aufhört? Nihat kann nicht verhindern, dass Paul von seinen Haschkeksen isst. John bittet Paul, sich vor Emily nichts anmerken zu lassen, da sie Nihat sonst vor die Tür setzen würde. Paul verspricht, den Mund zu halten.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Christoph verschwindet bei "Köln 50667" aus der Klinik und in "Alles was zählt" wird Carmen von ihren Gefühlen für Yüksel übermannt. Bei "GZSZ" erleben Emily und Paul nach ihren Flitterwochen eine Überraschung.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Marc verleiht Saskias Verlobung eine schmerzhafte Note. Er will sie nicht aufgeben und nutzt eine Chance, um Zwietracht zwischen dem Paar zu säen. Sina muss erkennen, dass Wernicke ihr einen Schritt voraus war. Die Freunde sehen ihre Chancen gegen Richmed-Pharma schon schwinden, als Tobias neue Hoffnung weckt. Irene und Till stoßen mit ihrem Vorhaben, die Konditorei zu retten, nicht überall auf Begeisterung.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Bo und Patrick befinden sich auf dem Weg zum Krankenhaus, als sie ein Anruf erreicht: Christoph ist aus der Klinik abgehauen. Sie haben keine Zweifel daran, dass er unterwegs ist, um sich Drogen zu beschaffen, und finden ihn schließlich auch tatsächlich in der Nähe eines Drogenumschlagplatzes. Er lässt sich nur schwer überzeugen, die beiden in die WG zu begleiten, um dort einen kalten Entzug zu machen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Fertig! Als Leon morgens das erste Kapitel seines Sexratgebers beendet, ist er fest davon überzeugt, auf diese Weise Piet als Kontrahenten locker ausstechen zu können. Doch dieser hat bereits sein komplettes Buch vollendet, das Paul auch zeitnah veröffentlichen möchte. Leon fällt aus allen Wolken. Er ist sich ganz sicher, dass bei Piet nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Tatsächlich gelingt es ihm, herauszufinden, dass ein Ghostwriter das Werk verfasst hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline leistet schockiert Erste Hilfe, als sie Finn bewusstlos im Bad findet. Sie ahnt nichts von Damians Angst, dass Isabelle ihn auffliegen lässt. Als sogar Friederikes emotionaler Appell Richard nicht dazu bringt, gegen Christophs Forderung anzugehen, lenkt sie notgedrungen ein. Indes wird Carmen von ihren Gefühlen übermannt und küsst Yüksel. Als Yüksel von einer gemeinsamen Zukunft träumt, schreckt Carmen jedoch zurück.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Aus den Flitterwochen zurück, werden Emily und Paul von Nihat versehentlich nackt begrüßt. Die beiden reagieren locker darauf. Nihat ist sich sicher, dass er mit seiner neuen WG bestens auskommen wird. Nicole zieht ihre Diät durch und erträgt ihren Muskelkater mit Stolz. Umso enttäuschter ist sie, als sie nach einer Woche Rohkost nicht abgenommen hat. Frustriert lässt sie alle Vorsätze fahren und beißt in einen Muffin.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

André fürchtet in "Berlin - Tag & Nacht" um seinen Status als Womanizer. Bei "Alles was zählt" will Carmen in Yüksel nicht mehr als einen guten Freund sehen. Indessen hilft Leon Nicole in "GZSZ" beim Abnehmen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Sina und ihre Freunde brauchen schnell belastende Beweise gegen Richmed-Pharma. Als Sina sich an ihren Chef heranspielt, läuft die Sache aus dem Ruder. Till plant, das Jobangebot in Frankfurt anzunehmen. Als er aber sieht, wie sehr Irene unter dem Verkauf der Konditorei leidet, macht er ihr einen beherzten Vorschlag. Paco versucht verzweifelt, Ellis Geburtstagsgeschenk zu öffnen. Als es ihm endlich gelingt, fängt er an, zu zweifeln.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Leonie und Elli sind völlig eingeschüchtert: Gent zwingt sie weiter, für sie zu arbeiten. Unter der ständigen Last bricht Leonie zusammen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als André nicht mal mehr im Body Burn bei einer Frau landen kann, zweifelt er an sich. Was ist los mit dem Womanizer? Als dann noch seine übergewichtige Schwester bei einem seiner Auftritte auftaucht, nimmt das Unheil seinen Lauf.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn versucht vergeblich nachzuweisen, dass Damian Isabelle vergiften will. Er ahnt nicht, wie gefährlich nahe er der Wahrheit kommt. Friederike will verhindern, dass Simone für immer von der Geschäftsleitung im Zentrum ausgeschlossen wird. Doch Richard macht ihr eine klare Ansage. Aus Angst vor einer Enttäuschung will Carmen in Yüksel nicht mehr als einen guten Freund sehen. Doch Michelle will dem Liebesglück ihrer Mutter auf die Sprünge helfen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner wirft Laura vor, dass das Vereinsheim nur ihre Spielwiese sei. Sie gesteht ihm, dass sie darunter leide, von ihm nicht ernst genommen zu werden. In Tuner erwacht das Mitgefühl. Er ringt sich durch, Laura eine zweite Chance zu geben. Nicole gesteht Leon, dass bei ihr eine Prädiabetes diagnostiziert wurde. Dabei fällt es ihr schwer, dem Essen im "Mauerwerk" zu widerstehen. Leon will ihr helfen und sie mit Sport ablenken - Nicoles Alptraum.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Conor genießt bei "Unter uns" den vermeintlich zwanglosen Umgang mit Larissa. In "Köln 50667" wird der Promo-Job für Elli und Leonie zum Desaster. Später bekommt Carmen bei "Alles was zählt" überraschenden Besuch.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

KayC offenbart Tobias, dass sie ihn immer noch liebt. Doch Tobias bleibt standhaft und erkennt erleichtert, dass er endlich über sie hinweg ist. Der Verkaufsvertrag für die Konditorei ist da, und für Irene ist der große Tag der Entscheidung gekommen. Derweil genießt Conor den zwanglosen Umgang mit Larissa, wird dann aber von Jakob darauf aufmerksam gemacht, dass sie vielleicht doch mehr von ihm will.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Der Morgen beginnt mit einem Desaster: Gent macht Leonie und Elli klar, dass er sie in der Hand hat - und sie fortan für ihn umsonst arbeiten sollen. Die beiden geraten in Panik - gibt es einen Ausweg aus der Situation?

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy ist geschockt: Weil Joe verreist, hat sie Sven an der Backe. Als sie ihn mit in die Schnitte nimmt und Sven dort eindeutig zu weit geht, müssen die beiden Powerfrauen handeln.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damian hat Skrupel, ob er seinen Mordplan wirklich durchziehen soll. Doch als Isabelle auf sein "Friedensangebot" nicht eingeht, sieht er keinen anderen Weg. Friederike wähnt sich schon am Ziel, als Christoph ankündigt, die Firmenanteile in der Familie halten zu wollen. Er knüpft daran eine Bedingung. Unterdessen ist Carmen überrascht, als Yüksel wieder auftaucht. Sie ahnt nicht, dass Yüksel tiefergehende Absichten hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner durchschaut Lauras Strategie, ihm im Vereinsheim scheibchenweise und mit Charme ihre Ideen und Pläne unterzujubeln. Er beschließt, den Spieß nun einmal umzudrehen und Laura mit ihren eigenen Waffen zu schlagen. Plötzlich scharwenzeln die einstigen Kontrahenten auffallend nett umeinander herum. Wie lange kann dieses Spielchen eigentlich gut gehen?

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Tobias bekommt bei "Unter uns" unerwartet Besuch von KayC. In "Alles was zählt" täuscht Friederike einen Herzinfarkt vor. Später ist Sophie bei "GZSZ" schockiert, als Leon ihr Oskar vorenthalten will.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Die Bewohner der Schillerallee finden trotz aller Traurigkeit mit einem Lächeln zusammen und begehen gemeinsam ein schönes und bewegendes Ritual. Tobias ist fassungslos, als KayC unerwartet vor ihm steht. Als er ihr Vorwürfe wegen ihres egozentrischen Verhaltens macht, gelingt es ihr einmal mehr, ihn zu überraschen. Conor zeigt Verständnis für Evas Schuldgefühle, die sie Till nicht anvertraut hat.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Leonie und Ellie kommen hinter die unfassbare Wahrheit ihres Promo-Jobs. Bei der Polizei wollen sie alles auffliegen lassen, doch ihr Chef will das unbedingt verhindern und setzt die beiden schwer unter Druck.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Rick ist schockiert: Basti sieht Mandy im Brautkleid - für den abergläubischen Friseur ist klar, dass dies ein schlechtes Zeichen ist. Mandy lässt das kalt - doch schon bald häufen sich die tragischen Ereignisse...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Friederike täuscht einen Herzinfarkt vor, um Christoph dazu zu bewegen, seine Anteile zu verkaufen. Als Vanessa das herausfindet, setzt sie ihre Oma unter Druck. Derweil ist Marie bereit, ihre WM-Teilnahme abzusagen. Dann aber stößt sie auf ein Video, das ihren Kampfgeist weckt. Indes will Pauline nichts von Finns Anschuldigungen gegen Damian wissen. Doch der Verdacht lässt sie nicht mehr in Ruhe und sie konfrontiert Damian damit.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie ist fassungslos, dass Leon ihr Oskar vorenthalten will. Sie hofft darauf, dass er bald wieder zur Vernunft kommt. Kann Marens Appell ihn schließlich zum Umdenken bewegen? Währenddessen geht Luis Brenda und ihren Freundinnen gegenüber auf Konfrontation, obwohl er fürchtet, Brenda damit nur eine neue Angriffsfläche zu bieten. Doch im Gegenteil: Seine offene Ansage sorgt dafür, dass Maja vor der Polizei gegen Brenda aussagt.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Paco erkennt bei "Unter uns", dass er Sina unrecht getan hat. In "Berlin - Tag & Nacht" lässt sich Sven von Peggy pflegen. Bei "GZSZ" überzeugt Nina Luis davon, wegen des Mobbings zur Polizei zu gehen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Während Paco verzweifelt versucht, die schmerzlichen Erinnerungen an Elli zu vergessen, erkennt er, dass er Sina Unrecht getan hat. Eva rechtfertigt vor Tobias, Richmed-Pharma trotz neuer Vorwürfe weiter zu vertreten, doch dann meldet sich Evas schlechtes Gewissen gegenüber Conor. Saskia und Jakob schwelgen nach dem Heiratsantrag im Liebesglück, beschließen aber, ihre Verlobung erst einmal geheim zu halten.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lea macht gute Miene zum bösen Spiel: Auch als Jule mit ihr alleine ist, bemüht sie sich um die Freundschaft. Allerdings kommt Jules Erinnerung nach und nach wieder. Lea gerät in Panik und will durch ein falsches Spiel Jule täuschen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Der Morgen beginnt mit einer großen Überraschung: Sven steht vor Peggys Tür und ist von oben bis unten bandagiert. Peggy ekelt sich zwar vor Sven, lässt sich aber überreden, ihm eine Chance zu geben. Und Sven zeigt sein wahres Gesicht...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Um keinen Verdacht zu erregen, übergibt Damian Finn Isabelles Kosmetikartikel für den Labortest. Dabei tauscht er nur die vergiftete Bodylotion aus, was Finn jedoch auffällt. Indes entscheidet sich Christoph, im Zentrum einen sauberen Schnitt zu machen und auch seine Anteile zu verkaufen - Hauptsache nicht an Simone. Und Marie findet dank Ingo ein letztes Mal die Kraft, sich gegen ein Versagen bei der WM aufzubäumen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nihat ist gezwungen, seinem Vater alles zu beichten. Shirin und John sind erleichtert, dass er relativ gelassen reagiert. Doch Nihats Vater hat sich seinen Zorn für ein Privatgespräch mit seinem Sohn aufbewahrt. Indes erfährt Nina vom Ausmaß des Mobbings. Sie überzeugt Luis davon, zur Polizei zu gehen. Brenda streitet alles ab, so steht Aussage gegen Aussage. Die Aussicht, dass Luis' Peinigerin ungestraft davonkommt, kann Nina nicht hinnehmen.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" gefährdet Jules Rückkehr in die WG die Beziehung zwischen Lea und Marc. Schmidti geht in "Berlin - Tag & Nacht" auf Abstand zu Sabrina. Finn bleibt in "Alles was zählt" Isabelles Krankheit auf der Spur.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia schafft es mit Marcs Hilfe, ihre vielfältigen Tagesanforderungen zu bestehen. Doch es ist Jakob, der sie spontan an das Glück erinnert. Sina wird von Paco mit bitteren Vorwürfen konfrontiert, die ihr schwer zusetzen. Als sie sich ihrer Schuld stellt, fasst sie einen Entschluss für ihre Zukunft. Robert ist sehr erleichtert, als sich herausstellt, dass Andrea wohlauf ist. Doch sein Misstrauen gegen Benedikt ist stärker denn je.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Der Pflegedienst kommt in die WG, um über Jules Rückkehr zu sprechen. Für Marc steht damit eine Zerreißprobe an - wie soll er Lea beichten, dass die WG Jule zu Hause pflegen will? Und müssen sie ihre Beziehung weiter geheim halten?

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Schmidti will auf Abstand zu Sabrina - da kommt ihr Geburtstag zur Unzeit. Als er dann noch mit seinem ausgefallenen Geschenk die Party crasht, droht der Abend zu eskalieren.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Finn bleibt Isabelles Krankheit auf der Spur. Als er Damians Plan gefährlich nahekommt, verliert dieser die Kontrolle. Michelle sabotiert Moritz' Pläne, damit er sein Leben auf dem Eis nicht aufs Spiel setzt. Doch lässt er sich davon aufhalten? Unterdessen weigern sich Ben und Steffi, miteinander zu arbeiten. Aufgrund ihrer Geldnot bleibt Steffi aber nichts anderes übrig, als Ben zu überzeugen, ihr eine Chance zu geben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nihat will sein Doppelleben so lange vor seinem Vater geheim halten, bis er einen Alternativplan für seine berufliche Zukunft hat. Shirin hat Verständnis, schließlich hatte sie mit ihren Eltern ähnliche Probleme. Sie und John spielen die Scharade vor Mustafa mit. Doch dann kommt es zu einem verhängnisvollen Missverständnis. Leon setzt die Trennung von Sophie nach wie vor zu. Trotzdem ist er froh, dass beide vernünftig mit der Situation umgehen.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Easy und Ringo trauern bei "Unter uns" um Elli und in "Alles was zählt" hilft Ingo Steffi bei der Jobsuche. Bei "GZSZ" fällt Shirin auf, dass Nihat seinem Vater aus dem Weg geht.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Robert kann seinen schlimmen Verdacht gegen Benedikt einfach nicht ablegen und sieht sich schließlich darin bestätigt, als eine Frauenleiche auftaucht. Paco sucht einen Weg, um seinen Schmerz zu kanalisieren und findet dabei in Sina ein passendes Opfer. Easy und Ringo hadern mit ihrem unterschiedlichen Umgang mit Elli, bis sie schließlich mit Tobias' Hilfe endlich realisieren, was sie aneinander haben.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Am Morgen kann Diego gerade noch verhindern, dass Aurelie Wind von seinem Telefonat mit Delia bekommt. Kevin macht sich große Sorgen um seinen besten Freund: Er darf Aurelie nicht weiter anlügen. Doch Diego schlägt Kevins Warnungen in den Wind. Die Zweigleisigkeit bringt ihn jedoch schnell in Schwierigkeiten...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Die Suche nach Selma im Wald wird für Schmidti und Sabrina zur Zerreißprobe. Während sie abblockt, sucht er das Gespräch und will wissen, ob nicht doch noch mehr zwischen beiden ist. Ein unerwarteter Anruf lässt die beiden auch für einen kurzen Moment eng zusammenrücken...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Trotz ihrer Angst vor Moritz' Zustand will Michelle für ihn da sein. Ihre Loyalität wird getestet, als er seine Gesundheit gefährden will. Derweil braucht Steffi nach dem Desaster mit dem Ordnungsamt dringend einen Job. Ingo will ihr dabei helfen und bessert ihren Lebenslauf etwas auf. Indes sieht Friederike nach Christophs Rücktritt aus dem Zentrum die Chance für Simones Rückkehr. Doch sein Ausscheiden kurz vor der WM birgt auch Nachteile.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Shirin bekommt mit, dass Nihat versucht, seinem Vater aus dem Weg zu gehen. Irritiert fragt sie sich, was er für ein Problem hat - war er doch immer der perfekte Vorzeigesohn. Nachdem Luis sich Toni anvertraut hat, fällt eine große Last von ihm ab. Toni ist schockiert zu erfahren, was Luis alles durchgemacht hat. Betroffen erkennt sie, wie tief die Demütigung durch seine Mitschüler bei Luis immer noch sitzt.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" wird Paco nach der Katastrophe im Krankenhaus von Saskia aufgefangen. Leonie und Elli bekommen in "Köln 50667" ein lukratives Jobangebot. Sophie genießt bei "GZSZ" unterdessen ihre Zeit mit Jonas.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Nach der Katastrophe im Krankenhaus wird Paco von Saskia aufgefangen. Von anderer Seite aber wird ihm wenig Mitgefühl entgegengebracht. Sina muss wissen, ob das Herzmedikament neben Viviens Bruder weitere Opfer gefordert hat. Als sich ihre Angst bestätigt, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Rufus macht sich wegen Andreas Verschwinden Sorgen und steckt Robert damit an. Aufgrund einer Aussage von Saskia kommt ihnen ein ungeheurer Verdacht.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Leonie und Elli sind frustriert. Ihr aktueller Job ist einfach nur ätzend. Als ihnen unverhofft ein lukrativer und luxuriöser Job angeboten wird, fackeln die zwei nicht lange und schlagen zu. Doch das Verhalten des Chefs lässt Böses für die Zukunft erahnen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Piet trägt mal wieder dick auf: Als Leon am Morgen Milla aus dem Matrix abholt, provoziert er Leon mit seinen Sexgeschichten. Milla fürchtet, dass Leon sich zu einer unbedachten Aktion hinreißen lässt. Im späteren Termin mit ihrem Verleger, eröffnet der dem Paar, dass er jemand anderes für das Buchprojekt in Erwägung zieht. Piet. Das kann Leon nicht auf sich sitzen lassen...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph erkennt, dass er sich wieder viel zu tief in die Machtspiele der Familie Steinkamp verwickeln lässt. Währenddessen muss sich Marie eingestehen, dass sie ganz unten angekommen ist. Doch Ingo kümmert sich liebevoll um sie. In der Zwischenzeit entdeckt Steffi eine Möglichkeit, ihren Beruf als Kosmetikerin nebenberuflich auszuüben. Leider bringt Ben sie dabei versehentlich in Schwierigkeiten.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

In seiner Verzweiflung beschließt Luis abzuhauen. Währenddessen erfährt Toni, was Luis gerade durchmacht. Kann sie ihren Bruder rechtzeitig von seinem Plan abbringen? Jonas' und Sophies Party fällt buchstäblich ins Wasser, trotzdem beschließen die beiden, bei Jonas zu Hause "weiter zu feiern". Sophie genießt die Zeit mit Jonas und dessen jugendliche Leichtigkeit.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Berlin - Tag & Nacht" kann Eule ihr Treffen mit Jan kaum erwarten. Finn hält in "Alles was zählt" weiter Abstand zu Pauline. Später macht sich Toni bei "GZSZ" Sorgen um Luis, der sich immer mehr zurückzieht.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Erleichtert darüber, dass Elli ein Spenderherz erhält, tauchen Sina, Bambi und Vivien im Krankenhaus auf. Doch was sie dort sehen, erschüttert sie zutiefst. Auf dem Weg zurück zu Elli ins Krankenhaus bleibt Paco mit dem Bulli liegen. Er ahnt nicht, dass die Zeit drängt. Larissa will nicht hinnehmen, dass Conor kein Interesse an ihr hat. Sie ergreift eine günstige Gelegenheit, um sich vor ihm in Szene zu setzen.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego ist fertig mit den Nerven, als er sieht, wie Aurelie erneut einen Wutanfall bekommt. Während er mittlerweile kein Verständnis mehr für sie hat, findet Aurelie bei Pascal etwas Trost für ihre Situation. Doch sie zweifelt an sich - kann sie ihre Aggressionen in den Griff bekommen?

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Die Spannung spürt Eule bis in die Fingerspitzen: Am Morgen trifft sie Jannes wieder. Nach langer Zeit ist es das erste Aufeinandertreffen der beiden. Während das "Date" harmonisch abläuft, trifft Eule auf Jannes' neue Bekannte Zoe. Und ihre Eifersucht kann die Sängerin kaum verbergen.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Christoph merkt überrascht, dass Friederike sich nicht mit ein paar Aufgaben abspeisen lässt und fordert sie auf, endlich Farbe zu bekennen. Marie muss unterdessen weitere Tiefschläge einstecken. Als sie ihren Frust darüber an Michelle auslässt, hält diese ihr schließlich den Spiegel vor. Währenddessen hält Finn weiter Abstand zu Pauline und stürzt sich zur Ablenkung umso mehr auf die Behandlung von Isabelle.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Seit Brenda das demütigende Video von ihm veröffentlicht hat, hat Luis sich nicht mehr in die Öffentlichkeit getraut. Er hofft nun, dass sich die Wogen geglättet haben. Doch als er in die Schule geht, wird er von seinen Mitschülern verspottet. Indes droht Sophie einen wichtigen Geschäftstermin zu verpassen. Jonas schafft es jedoch, sie noch rechtzeitig zurückzubringen, sodass sie sich an dem Treffen erfolgreich beteiligen kann.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" versucht Larissa, offensiv mit Conor anzubandeln. Kimi erhält in "Köln 50667" ein unmoralisches Angebot. Bei "Berlin - Tag & Nacht" hat Eule Stress vor dem Meet&Greet mit ihren Fans.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli und ihre Freunde blicken voller Zuversicht in die Zukunft, nachdem das Spenderherz gefunden wurde. Aber Elli muss weiterhin ums Überleben kämpfen. Bambi, Sina und Vivien erhalten einen Hinweis auf eine tödliche Medikamentenlüge und hoffen, dass ihre Warnung für Elli nicht zu spät kommt. Durch Robert bestärkt, beschließt Larissa, bei Conor in die Vollen zu gehen. Auch eine kleine Abfuhr kann ihren Kampfgeist nicht trüben.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kimi ist unter Druck: Der Kredithai sitzt ihr im Nacken und will bis zum Ende des Monats sein Geld sehen. Ein Mädelsflohmarkt soll die Rettung bringen - doch das Ordnungsamt macht den Stand wegen fehlender Papiere kurzerhand dicht. Kurz darauf erhält Kimi jedoch ein mehr als unmoralisches Angebot mit welchem sie schuldenfrei wäre. Wird sie zuschlagen?

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Eules Tag beginnt turbulent: Bereits am Morgen verschläft sie und droht, ihr wichtiges Meet&Greet mit den Fans zu verpassen. Als ihr Taxi zum LA14 auch noch von den Lochis besetzt wird, droht sie gar den Termin zu verpassen. Doch dann versuchen die Zwillinge die Situation unverhofft zu retten...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Damian mitbekommt, dass Isabelle auf Diät gesetzt wurde, findet er einen anderen Weg, sie zu vergiften. Friederike plant, zwischen ihren Schwiegersöhnen Streit zu stiften, damit Deniz Jennys Stellvertretung hinwirft. Aber der hat die Idee, ihre Aufmerksamkeit von ihm abzulenken. Moritz will weiterhin nicht, dass Michelle ihr Herz an einen Todkranken verliert. Doch er erkennt, dass es keinen anderen Weg gibt: Er muss ihr die Wahrheit sagen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach Chris' Alleingang gerät er mit Sunny in einen Streit. Obwohl Sunny fassungslos ist, dass Chris sich hinter ihrem Rücken über sie hinweggesetzt hat, redet sie sich ein, dass es eine Lösung für ihren Konflikt gibt. Laura fällt aus allen Wolken, als Felix gesteht, sich in sie verliebt zu haben. Sie ist im ersten Augenblick völlig überfordert, weil sie davon ausgegangen ist, dass sie und Felix eine mehr oder weniger lockere Affäre hätten.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" erreicht Elli während Pacos Geburtstag eine freudige Nachricht. Jules Zustand verschlechtert sich in "Köln 50667" minütlich. Später gerät Ben in "Alles was zählt" erneut mit Steffi aneinander.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli will an Pacos Geburtstag nichts dem Zufall überlassen, damit bloß nichts schiefgehen kann. Doch das schönste Geschenk kommt unverhofft. Sina lässt zum ersten Mal ihre aufkeimenden Zweifel an Ellis Medikamenten zu und will sich mit etwas Unterstützung Gewissheit verschaffen. Als Larissa erfährt, dass Benedikt Robert offenbar nicht aus geschäftlichen, sondern aus privaten Gründen entlassen hat, bezieht sie Stellung.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Marc ist verzweifelt. Am Morgen erreichen ihn schreckliche Nachrichten aus dem Krankenhaus. Jules Zustand verschlechtert sich im Minutentakt. Die Ärzte haben keinerlei Hoffnung mehr und auch Jules Eltern überlegen, die lebenserhaltenden Geräte auszuschalten. Marc zieht es den Boden unter den Füßen weg - es ist Zeit, Abschied von Jule zu nehmen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Joe kann es gar nicht glauben: Durch seinen Scherz liegt Sven im Krankenhaus - und ist ruiniert! Da er nicht krankenversichert ist, kann er sich die teure Behandlung nicht leisten und will sich selber entlassen. Im entscheidenden Moment findet "Papa Joe" jedoch seine soziale Ader...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Deniz und Christoph ahnen, dass Friederike in Simones Auftrag gekommen ist, um Simone zurück in die Geschäftsleitung zu bugsieren. In der Zwischenzeit muss Michelle um Moritz' Leben bangen. Carmen fordert ihn nachdrücklich auf, Michelle endlich die Wahrheit zu sagen. Derweil will sich Steffi bei Ingo für seine Hilfe bedanken. Doch dann steht sie plötzlich vor Ben, der gar nicht gut auf sie zu sprechen ist.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Chris ist fassungslos, als er erfährt, für wen John und Shirin das Event ausrichten sollen. Als Sunny mitbekommt, dass Chris eine Sabotageaktion auf dem Event plant, versucht sie, ihn davon abzubringen. Als Laura erfährt, dass Felix' Scheidungstermin ansteht, glaubt sie den Grund für seine seltsame Laune zu erkennen. Doch ihr Plan, ihn mit einer erotischen Überraschung aufzumuntern, geht gründlich schief.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Diego kann bei "Köln 50667" nicht aufhören, an Delia zu denken. In "Alles was zählt" erleidet Moritz einen Zusammenbruch und bei "GZSZ" verliebt sich Felix immer mehr in Laura.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea deckt auf, dass Benedikt mit Ringo eine Intrige gegen Robert angezettelt hat. Aber Benedikt scheint davon völlig unbeeindruckt zu sein. Eva ist froh, als Conor ihr vor der Mandantin aus der Patsche hilft. Auch ansonsten zeigt er sich vor ihr von seiner charmanten Seite - ganz anders als Till. Durch einen Streit mit Robert muss Roswitha wehmütig an ihre Vergangenheit denken und entscheidet sich, eine nostalgische Reise zu unternehmen.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego kann einfach nicht aufhören, an Delia zu denken. Die Begegnung in der Selbsthilfegruppe hatte für den charmanten Diego offenbar Folgen. Was Diego nicht ahnt: Auch Aurelie macht in ihrer Selbsthilfegruppe eine Bekanntschaft mit schweren Konsequenzen...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Es reicht: Rick müllt die WG zu und nimmt alles in Beschlag. Für Basti steht fest, dass Mandys bester Freund gehen muss. Als Basti es schafft, Ricks Stalker ein für alle Mal in die Flucht zu schlagen, ist das auch ein willkommener Anlass, den unliebsamen Mitbewohner aus der Wohnung zu werfen. Gesagt, getan: doch Basti freut sich zu früh. Als Julius' Vater vor der Tür steht und eine horrende Mieterhöhung ankündigt, muss sich Basti etwas einfallen lassen...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny macht für die Zeit ihrer Abwesenheit Deniz zu ihrem Vertreter, aber auch Simone hat jemanden organisiert, der ihre Interessen vertritt. Derweil muss Michelle für Moritz den Notarzt rufen. Während sie um sein Leben bangt, wird ihr bewusst, wie tief ihre Gefühle für ihn sind. Ingo lernt Steffi kennen und hilft ihr in einer Notsituation. Dabei ahnt er nicht, dass Steffi die Frau ist, die fast Bens einziges Andenken an Ekaterina zerstört hat.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Lenis zweiter Todestag nähert sich, und Leon bemalt mit Oskar wieder einen Blumentopf. Sophie würde gern mit Leon zum Friedbaum gehen, vermutet jedoch, dass er bereits Leni vergessen hat. Dank Nicole erfährt sie das Gegenteil. Felix verliebt sich immer mehr in Laura. Von Tuner erfährt diese, dass Philip Berlin verlassen hat. Sie versucht, ihre Trauer vor Felix zu verstecken, doch Felix findet einen Hinweis, dass es um Philip ging.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" ringt Jule mit dem Tod. In "Berlin - Tag & Nacht" erwischt Alina Zaida mit ihrem neuen Freund und Moritz flirtet bei "Alles was zählt" mit Amalie.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Robert ist schockiert, dass Benedikt ihm die Schuld für Larissas Unfall zuschiebt und ihm kündigt. Auch Andrea beginnt an ihm zu zweifeln. Eva ist sauer, als Till sie mit seinen Jobplänen überrumpelt. Sie setzt auf Conors Hilfe, und gibt dabei mehr von sich preis, als ihr lieb ist. Jakob und Saskia zoffen sich immer mehr wegen Marc, der wie eine Klette an Saskia hängt. Beide bleiben stur, bis ihnen klar wird, dass der andere auch Recht hat.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Ein Anruf aus dem Krankenhaus ändert alles. Jules Zustand verschlechtert sich fortlaufend, Lea und Marc eilen zu ihr. Für Lea wird dies zur Zerreißprobe. Sie fürchtet, dass Marc seine Gefühle für Jule wiederentdeckt. Und dennoch: Sie steht ihm bei. Doch dann hört sie ein Gespräch zwischen Marc und Jules Vater mit, das alles ändert...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Ein Anruf aus dem Krankenhaus ändert alles. Jules Zustand verschlechtert sich fortlaufend, Lea und Marc eilen zu ihr. Für Lea wird dies zur Zerreißprobe. Sie fürchtet, dass Marc seine Gefühle für Jule wiederentdeckt. Und dennoch: Sie steht ihm bei. Doch dann hört sie ein Gespräch zwischen Marc und Jules Vater mit, der alles ändert...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Moritz lässt sich scheinbar auf einen Flirt mit Amalie ein, um Michelle von sich zu stoßen. Als er danach zusammenbricht, verkennt Michelle die Situation. Indes kommt Christoph zurück und ist bereit, mit Simone und Jenny für die WM an einem Strang zu ziehen - bis er von Amalies kostspieliger Verpflichtung erfährt. Derweil wird Marian klar, dass Steffi Hilfe braucht. Weil sie zu stolz ist, diese anzunehmen, kommt Marian auf eine Idee.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Tuner ist die Anzeige los, muss aber hinnehmen, dass Laura als neue Geschäftsführerin eingesetzt wird. Sie will sein Café in einen modernen Coffee-Shop umkrempeln. Tuner hofft, dass ihr bald die Lust vergehen wird, und unterschreibt den Vertrag mit einem unguten Gefühl. Luis muss den Spott seiner Mitschüler über sich ergehen lassen und flieht von der Schule. In seinem Kummer kapselt er sich ab und lässt niemanden an sich heran.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Patrick bangt bei "Köln 50667" um seine Schwester Lucy und in "Alles was zählt" bekommt Marian überraschenden Besuch. Bei "GZSZ" bittet Tuner Felix, zwischen ihm und seinem Nachbarn zu vermitteln.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskia ist froh, als Marc sie vor Benedikt in Schutz nimmt. Aus Dankbarkeit will sie ihm helfen und lässt dafür sogar eine Verabredung mit Jakob sausen. Andrea hofft, dass Robert zwischen ihr und Larissa vermitteln kann. Doch dann kommt es zu einem folgenschweren Unfall. Easy setzt Tobias und Ringo unter Druck, sich endlich zu versöhnen. Andernfalls ziehe er aus, aber der Streit zwischen den Halbbrüdern eskaliert.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Der Morgen beginnt für Patrick mit einem Schock: Er sieht wie Lucy von Christoph Geld zugesteckt bekommt. Verkauft sie ihren Körper auch? Für Patrick steht schnell fest, dass es so nicht weitergehen kann. Auch Bo muss sich endlich entscheiden. Entweder Christoph oder er.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Rick und Basti können es nicht glauben: Als Mandy ihre Trauzeugin bekannt gibt, entgleitet beiden alles. Vor allem Basti ist Mandys Wahl ein Dorn im Auge. In seiner Verzweiflung spannt er Rick vor seinen Karren und versucht, seiner Verlobten diese Idee auszureden. Kann er Mandy davon abbringen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damian kann verhindern, dass sein Mordplan aufgedeckt wird. Doch Finn ist entschlossen, Isabelles Beschwerden auf den Grund zu gehen. Als Marie erfährt, dass sie durch Amalie ersetzt wurde, ist sie schockiert. Sie sucht Trost bei Ingo, doch der ist weg, und von Diana kann sie kein Mitleid erwarten. Derweil steht bei Marian überraschend Lenas Freundin Steffi vor der Tür. Marian erkennt, dass die vermeintlich toughe Frau dringend Hilfe benötigt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Luis ist misstrauisch, als Brenda sich bei ihm entschuldigt. Am nächsten Tag merkt er, dass sie ihn beklaut hat. Sie zeigt sich reumütig und gibt ihm seine Sachen zurück. Luis geht erleichtert in die Schule, doch dann bricht die Hölle los. Tuner bittet Felix, zwischen ihm und seinem Nachbarn zu vermitteln. Felix muss sich dabei einiges anhören. Laura scheint die perfekte Lösung zu sein: Warum führt sie nicht das Vereinsheim?

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" hat Easy die Streitereien zwischen Ringo und Tobias satt. Jenny nimmt in "Alles was zählt" Amalie unter Vertrag und bei "GZSZ" organisiert Lilly ein tonnenschweres Geburtstagsgeschenk für Tuner.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bambi kann Vivien davon abhalten, Ellis Pillen auszutauschen, und deckt ihre Tat. Doch Vivien zeigt überhaupt kein schlechtes Gewissen. Easy ist zuversichtlich, den Streit zwischen Ringo und Tobias schlichten zu können, aber er unterschätzt dabei die Streitlust der Brüder. Till findet Conors Vorschlag, die Konditorei an eine spanische Kette zu verkaufen, gar nicht so schlecht. Doch wird sich Irene darauf einlassen?

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Patrick fühlt sich von seiner Freundin völlig hintergangen. Er kann nicht fassen, dass sich Bo hinter seinem Rücken mit einem Freier trifft. Doch Lucy fühlt sich mies. Sie gibt sich die Schuld an dem Streit. Um der Sache auf den Grund zu gehen, trifft sie sich mit Christoph. Der erzählt ihr zwar die ganze Wahrheit, doch verlangt, dass sie schweigt...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nik hat sich heftig abgeschossen - erneut. Pascal wird klar, dass es so nicht weitergehen kann. Wenn Sylvie ihrem Sohn schon nicht vergeben kann, dann muss es doch eine andere Möglichkeit geben? Pascal schlägt seinem besten Freund vor, das Grab seines Bruders zu besuchen. Während Nik zuerst keine Emotionen spürt, bricht sein Schmerz nach und nach aus...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damian kann verhindern, dass Isabelles vergifteter Smoothie untersucht wird. Doch Finn bringt ihn in Zugzwang. Unterdessen entschließt sich Jenny endlich, Amalie als Ersatz für Marie unter Vertrag zu nehmen. Dann erhöht Amalies Management plötzlich die Ablösesumme. Indes kehrt Marie aus dem Trainingslager zurück. Als Jenny sie hinhält, ist sie zunächst überrascht, doch dann trifft sie im Zentrum auf Amalie.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Nihat versucht, sich zu befreien, bekommt Shirin keine Hilfe von der Polizei. Mit Toni und John macht sie sich auf die Suche. Werden sie ihn rechtzeitig finden? Tuner freut sich auf seinen Geburtstag und lässt sich nicht einmal von seinem Nachbarn die Laune verderben. Lilly organisiert mit ihren Freunden ein tonnenschweres Geschenk, das den Hauseingang blockiert. Als das Ordnungsamt wegen des "Sperrmülls" kommt, eskaliert die Situation.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" findet Vivien Elli immer sympathischer und in "Alles was zählt" kümmert sich Pauline notgedrungen um die kranke Isabella. Nihat lässt Shirin bei "GZSZ" indessen eine verschlüsselte Nachricht zukommen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Vivien findet Elli immer sympathischer. Kann sie jetzt noch zusehen, wie Elli das vermeintlich gefährliche Medikament nimmt? Conor ist enttäuscht, als Till sein Geschenk ablehnt. Doch Eva versucht, Verständnis in ihm zu wecken. Benedikt entschuldigt sich bei Andrea und hofft insgeheim auf einen Neuanfang. Als er dann jedoch mitbekommt, wie Andrea wirklich über ihn denkt, macht ihn das sehr wütend.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Bo ist mal wieder verplant - was Patrick nervt. Einmal mehr stellt sie ihren Job über ihre Beziehung. Angeblich. Als Lucy mitbekommt, wie Bo ihren Freund anlügt, hält sie es nicht mehr aus und sagt ihm die Wahrheit. Bo trifft sich heimlich mit ihrem ehemaligen Freier Christoph. Für Patrick bricht eine Welt zusammen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Claudia kommt aufs Hausboot und bittet Emmi, sich um Ben zu kümmern. Zunächst freut sie sich - kann sie doch trotz der Trennung von Krätze wieder Zeit mit ihm verbringen. Doch als der kleine Ben nach seinem Vater fragt, bricht Emmi in Tränen aus. Sie wirft sich vor, dem Kleinen seine Bezugsperson genommen zu haben. Verzweifelt bittet sie Sabrina um Hilfe - und will sich auf der Arbeit ablenken.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline kümmert sich notgedrungen um die kranke Isabelle und versucht, die Ursache der Übelkeit zu finden. Dabei kommt sie Damians Giftintrige gefährlich nah. Simones heimliches Einmischen bei der Suche nach der neuen WM-Hoffnung belastet ihre Beziehung zu Jenny. Unterdessen erreicht Ben sein Ziel, den Ort, an dem Ekaterina beigesetzt werden soll, und er fährt nicht mit leeren Händen zurück nach Essen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nihat kann seine Entführer überzeugen, Shirin anrufen zu dürfen. Er wolle sie beruhigen und sie so davon abhalten, die Polizei einzuschalten. In Wahrheit lässt er ihr jedoch eine verschlüsselte Botschaft zukommen, die Shirin aber nicht versteht. Empört erfährt Sunny nach ihrer Rückkehr, dass Felix KFI eiskalt weiter provoziert und gerät darüber mit Chris in Streit, der mit dem Krieg zwischen KFI und Felix nichts mehr zu tun haben will.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Berlin - Tag & Nacht" greift Stefan im Ring zu unfairen Mitteln und in "Alles was zählt" verrät Moritz Carmen, dass er bald sterben wird. Später gibt sich Nihat bei "GZSZ" als Arzt aus, um Shirin zu helfen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Durch seine Unbeherrschtheit gerät Benedikt an den Punkt, an dem er sich fragen muss, ob er kämpfen oder Andrea für immer aufgeben will. Till ist froh, als Conor nach einem Streit einen versöhnlichen Schritt auf ihn zugeht. Doch mit Conors spezieller Art sich zu entschuldigen, hat er nicht gerechnet. Elli erfüllt sich mit ihren Freundinnen geheime Wünsche und kann dabei den Gedanken an ihre Krankheit vorübergehend ausblenden.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego geht mit gemischten Gefühlen zu seinem Treffen der Selbsthilfegruppe für misshandelte Männer. Durch die positive Geschichte eines Teilnehmers hofft er, dass Aurelie schnell von der Hilfe profitiert und sie ihrer Beziehung eine zweite Chance geben können. Währenddessen hat auch Aurelie ein erstes positives Erlebnis in ihrer Gruppe und glaubt, dass sie ihre Aggressionen in den Griff bekommen kann.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Kurz vor dem Boxkampf wird Joe nervös und bittet seine Freunde ihn nicht zu begleiten. Alina lässt sich jedoch nicht abschütteln und feuert ihn aus der Ringecke aus an. Anfangs scheint es, als wäre Joe Stefan überlegen, doch das Blatt wendet sich. Stefan greift zu unfairen Mitteln und Joe droht der endgültige Verlust seines Bikes. Er bündelt alle seine Kraftreserven für einen ultimativen Gegenschlag.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Trotz der Annäherung an Jenny kann Simone es nicht lassen, sich hinter deren Rücken einzumischen. Als Jenny das mitbekommt, lässt sie ihre Wut an Isabelle aus. Unterdessen können Ben und Ingo den Autodieb nicht aufhalten. Ingo ist untröstlich und fest entschlossen, die Urne zurückzuholen. Derweil verrät Moritz Carmen, dass er bald sterben wird, und nimmt ihr das Versprechen ab, Michelle nichts von seinem Geheimnis zu erzählen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nihat hat neue Infos über das angebliche Unfallopfer Sven herausgefunden. Er beschließt, ihn zu beschatten. Während Shirin und John hoffen, dass sein Plan aufgeht, wird Svens Beschattung Nihat zum Verhängnis. Emily kann ihren Frust nicht mehr verbergen. Beschwichtigend schlägt Paul vor, dass sie mit Kate vorausfliegt. Emily will aber nicht ohne Paul fahren und überrascht ihn mit einer für sie ungewöhnlichen Flitterwochen-Alternative.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" lassen sich Sina und Saskia Elli zuliebe auf eine verrückte Idee ein. Leonie befürchtet in "Köln 50667", dass Leon wieder straffällig wird. Bei "GZSZ" versöhnt sich Emily dank Pauls Vermittlung wieder mit John.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt muss Larissa gegenüber einlenken. Er befürchtet, dass sie bald eigene Wege gehen wird. Dann mischt sich auch noch Andrea ein. Sina und Saskia wollen gemeinsam für Elli da sein und lassen sich ihr zuliebe auf eine verrückte Idee ein - mit unerwarteten Folgen für Saskia. Roswithas Lüge ist aufgeflogen. Während Irene vermutet, dass sie die Romantik in ihrem Leben vermisst hat, schwelgt Roswitha in sentimentalen Erinnerungen.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lukas wird der Boden unter den Füßen weggezogen, als er erfährt, dass das Jugendamt seine Geschwister in Pflegefamilien übergeben hat, weil seine Mutter ins Krankenhaus musste. In seiner Verzweiflung glaubt Lukas nun keine andere Wahl zu haben: Er muss so schnell wie möglich an Geld kommen, um ein Haus anmieten zu können. Nur so kann er dem Jugendamt beweisen, dass er sich um seine Familie kümmern kann, bis seine Mutter aus dem Krankenhaus entlassen wird. Aus der Not heraus erklärt sich Lukas einverstanden, für einen letzten Coup mit seinem alten Freund Anton zusammenzuarbeiten.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Lisa probiert dringend Mona zu erreichen, da ihr Verlobter Henny auf dem Sofa der WG seinen Rausch ausschläft. Mona vergnügt sich aber zeitgleich mit André und will Henny nicht sehen. Kurzerhand sucht Lisa ihre Freundin bei André auf und macht ihr eine heftige Ansage. Schließlich stellt Mona sich der Aussprache mit Henny. Dabei erzählt sie ihm von André und bricht ihm damit zum zweiten Mal das Herz.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingo will Ben in die Ukraine begleiten, um dort die Asche von Ekatarina beizusetzen. Doch dann macht Ingo einen fatalen Fehler. Derweil merkt Moritz, wie sehr sein Verhalten Michelle verletzt hat, und will sich entschuldigen. Doch Carmen will Michelle schützen. Indes streiten sich Jenny und Isabelle wegen einer möglichen Läuferin für ihren Kader. Doch als die WM an das Zentrum vergeben wird, ist der Streit vorerst vergessen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als sich Philip aus Asien meldet und Emily sich, dank Pauls Vermittlung, mit John versöhnt, scheint der Hochzeitsreise nichts mehr im Wege zu stehen. Am Tag der Abreise müssen sie jedoch feststellen, dass Paul ein wichtiges Detail vergessen hat. Luis wird Zeuge, wie die Partymeute die Wohnung der Seefelds auseinandernimmt. Als er den sich selbst bemitleidenden Jonas im Badezimmer vorfindet, zieht Luis der Party eigenhändig den Stecker.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Pascals Party droht bei "Berlin - Tag & Nacht" komplett zu scheitern und Moritz erhält bei "Alles was zählt" eine schlimme Nachricht. Indessen bekämpft Jonas bei "GZSZ" seinen Liebeskummer mit einem Day-Rave.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Jakob ist entschlossen, Marc gegenüber gelassen zu bleiben. Doch dann erfährt er etwas, das ihn erneut misstrauisch werden lässt. Larissa gibt sich trotz Benedikts Ansage ihren Gefühlen für Conor hin und schläft mit ihm. Doch ihr kleines Abenteuer bleibt nicht lange unbemerkt. Roswitha begeistert Rufus mit einer romantischen Anekdote aus ihrer Vergangenheit. Schon bald merkt Rufus, dass die Wahrheit anders aussieht.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lea versetzt es einen leichten Stich, als sich Marcs Gedanken immer wieder um Jule drehen. Da Marc so viel um die Ohren hat, geht Lea zu Jule ins Krankenhaus, um nach dem Rechten zu sehen. Als Jule ein vermeintliches Lebenszeichen von sich gibt, hat Lea erneut Angst um ihre Beziehung. Sie möchte Marc endlich die Wahrheit sagen. Doch als Marc sie mit einer kleinen Weltreise überrascht, schafft Lea es nicht, über ihren Schatten zu springen und Marc einzuweihen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Pascals Freude über seinen 18. Geburtstag wird schon morgens durch Kim und Nik auf eine harte Probe gestellt, denn beide haben den Tag auf ihre Weise bereits verplant. Pascal kann seine Freunde zu einem Kompromiss umstimmen. Doch erst wird er von Kims Geschenk enttäuscht und dann sprengt auch noch Nik die Party. Pascal macht alles noch schlimmer, als er Kim sagt, dass er ihr Geschenk nicht mag und sie damit verletzt. Werden sich die Freunde wieder versöhnen und eine tolle Party für Pascal veranstalten?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Diana und Ingo können keinen Konsens in Bezug auf Dianas Jobpläne finden. Dann überrumpelt Ben sie auch noch mit einem waghalsigen Plan. Derweil soll Moritz endlich ein Spenderherz bekommen, doch es gibt eine böse Überraschung, das Herz passt nicht. Moritz ist am Boden zerstört. Damian ist fassungslos, dass Isabelle von ihm schwanger sein könnte und hadert mit seinen Vergiftungsplänen. Dann stellt sich die Schwangerschaft als Fehlalarm heraus.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Felix erfährt verärgert, dass KFI den Vertrag mit einem neuen Investor unterschreiben wird. Das würde Felix' Plan, KFI zu übernehmen, jedoch weit zurückwerfen. Jonas leidet unter Liebeskummer. Nachts lenkt er sich ab, indem er Feiern geht, doch tagsüber ist es umso schlimmer. Er beschließt, einen Day-Rave in seiner Wohnung zu veranstalten. Ihm wird aber bald klar, dass die Ablenkung nichts bringt, und die Party gerät immer mehr außer Kontrolle.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Freddy und Jan albern bei "Köln 50667" mit Sekundenkleber herum. In "Alles was zählt" taucht ein Spenderherz für Moritz auf. Später plant Philip bei "GZSZ", Berlin zu verlassen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Larissa geht Benedikt zuliebe auf Abstand zu Conor. Doch schließlich siegen ihre Gefühle über ihren Verstand. Jakob ist mit Saskia so glücklich wie noch nie, und er will keinen Gedanken mehr an Marc verschwenden. Doch der drängt sich zurück in Jakobs Bewusstsein. Tobias ist sauer, als Ringo ihn von den Lebensmitteln fernhält und rächt sich dafür mit einer beruflichen Intrige. Easy spricht daraufhin ein Machtwort.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Freddy und Jan haben sich bei sturmfreier Bude ziemlich gehen lassen und veranstalten aus lauter Langeweile Blödsinn. Allerdings geht bei einem ihrer Streiche etwas schief und die beiden kleben mit Sekundenkleber aneinander. Erst Mel kann die beiden wieder auf schmerzhafte Weise voneinander trennen. Genervt gibt sie ihnen mit auf den Weg, dass sie sich eine sinnvolle Beschäftigung suchen sollen: Sport, eine Freundin, was auch immer. Damit hat sie zumindest bei Freddy auch direkt einen Nerv getroffen: Er will endlich eine richtige Freundin, eine, die es ernst mit ihm meint!

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Nach einem kleinen Beauty-Malheur trifft Kim in der Schnitte auf den neuen Praktikanten. Sie ist völlig aus dem Häuschen, als es sich dabei um Sandy LaFleur handelt. Kim hofft, von ihm ein paar Tipps für ihren eigenen Insta-Channel abstauben zu können. Sandy tut ihr tatsächlich den Gefallen und Kim muss einsehen, wie naiv sie an ihren Traum, Influencerin zu werden, bisher herangegangen ist. Sandy ermutigt sie, geduldig zu sein, und Kim findet den Glauben an sich und ihren Insta-Channel zurück.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelles Beschwerden werden immer schlimmer. Jenny glaubt schnell zu wissen, wieso es Isabelle so schlecht geht: Sie ist schwanger. Michelle bereut ihre Affekthandlung gegenüber Moritz zutiefst. Er kann ihr jedoch nicht verzeihen. Doch dann taucht plötzlich ein Spenderherz für ihn auf. Unterdessen erkennt Ingo, dass er Diana in letzter Zeit vernachlässigt hat und organisiert einen romantischen Abend. Dieser endet jedoch schneller als gedacht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Shirin ist wütend auf John, der sie davon abgehalten hat, das vermeintliche Unfallopfer zu stellen. Es kommt zum Streit. Shirin droht nach wie vor ein Gefängnisaufenthalt. Nihat will den beiden helfen und hat auch schon einen Plan. Laura ist tief verletzt und stößt Philip von sich. Emilys Sabotage hat funktioniert. Während sich Laura wieder ganz auf Felix konzentriert, entscheidet sich Philip, Berlin zu verlassen.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Paco quält bei "Unter uns" insgeheim die Angst, Elli zu verlieren. In "Berlin - Tag & Nacht" wird Rick von einem Stalker verfolgt. Toni befürchtet bei "GZSZ" indessen, ihren Einstand in der WG versaut zu haben.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Larissa erkennt, dass Conor der Sohn von Till und Ute ist, befürchtet sie, dass Conor sie verurteilt. Aber Conor gibt ihr eine zweite Chance. Kann Larissa nun beruhigt sein? Paco ist froh, dass Elli seine romantische Geste annimmt, doch insgeheim quält ihn die Angst, sie zu verlieren. Ringo muss gegen Tobias erneut einige Niederlagen einstecken. Er will jedoch nicht aufgeben, obwohl Easy kein sehr überzeugter Mitstreiter mehr ist.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego lässt sich von Aurelie dazu überreden, ein Anti-Aggressions-Coaching mit ihr zu machen. Doch sehr schnell bereut Diego seine Entscheidung und will das Ganze abbrechen. Als Aurelie ihm unter Tränen erklärt, wie wichtig das für sie ist, bekommt Diego Mitleid und will dem gemeinsamen Coaching eine Chance geben. Nach dem Coaching können die beiden zum ersten Mal wieder gemeinsam lachen und landen sogar zusammen im Bett. Während Aurelie auf Wolke sieben schwebt und sich wieder Hoffnung macht, bereut Diego seinen Ausrutscher.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Rick wird seit Wochen von einem Stalker verfolgt, den er einfach nicht los wird. Als dieser Stalker ihm zuerst in der Schnitte und später sogar zu Hause auflauert und ihn mit Marianne Rosenberg beschallt, kriegt Rick es endgültig mit der Angst zu tun. Mit der Hilfe von Mandy gelingt ihm, als Frau verkleidet, die Flucht aus seiner Wohnung. Einstweilen kommt er bei Mandy unter, wo er sich für den Moment zumindest sicher fühlt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben will sich bei seinen Freunden für die Unterstützung bedanken. Doch eine missverständliche Nachricht versetzt alle in Aufregung. Indes macht Michelle sich Hoffnungen, als Moritz ihr endlich verraten will, was mit ihm los ist. Aber dann erfährt er, dass Michelle ihn verraten hat. Derweil sieht Simone den Erfolg ihrer Bemühungen um die WM durch Jenny gefährdet. Als sie selbst aktiv wird, kommt das bei Jenny nicht gut an.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip hofft darauf, dass sich Laura endlich bei ihm meldet. Er weiß nicht, dass Emily Lauras Nachricht auf seinem Handy gelöscht hat. Sie will nämlich Philip vor sich selbst schützen. Lilly kann es nicht fassen, als sie Toni in Chris' Bett entdeckt. Sie hadert mit dem Gedanken, ob sie nicht als Sunnys Freundin sofort die Wahrheit sagen müsste. Derweil hat Toni Angst, ihren Einstand in der WG ordentlich versaut zu haben.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Saskia macht bei "Unter uns" einen versöhnlichen Schritt auf Marc zu und in "Köln 50667" setzt Leon seine Bewährung aufs Spiel. Bei "GZSZ" bereitet Toni inzwischen ihren WG-Einstand vor.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli ist verunsichert, als Vivien sie mit ihrer Todestheorie über das Herzmedikament konfrontiert. Paco tut alles, um Elli ihre Angst zu nehmen. Als Conor nach einem Streit mit Till frustriert ist, weil er sich bevormundet fühlt, findet er ausgerechnet Ablenkung bei Larissa. Saskia muss einsehen, dass Marc ihr und Jakob nicht nachspioniert hat. Sie macht einen versöhnlichen Schritt auf ihn zu. Aber was wird Jakob davon halten?

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lukas macht sich unglaublich große Sorgen um seine Familie, nachdem diese aus ihrer Wohnung geflogen ist und hoch verschuldet in einer Notunterkunft hausen muss. In der Hoffnung, dass er einen Job für ihn hat, trifft Lukas sich mit seinem alten Knastkumpel Anton. Der allerdings kann ihm nur mit kriminellen Jobs aushelfen, was Lukas vehement ablehnt, da er nie wieder auf die schiefe Bahn geraten will.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Krätze erkennt besorgt, dass Emmi seit einigen Tagen ziemlich genervt auf ihn reagiert. Sie behauptet, dass das an ihrer hohen Arbeitsbelastung liegt. Krätze will dafür sorgen, dass sie weniger Schichten im Krankenhaus schieben muss. Als er herausfindet, dass Emmi sich freiwillig für die Doppelschichten gemeldet hat, stellt er sie verärgert zur Rede. Können die beiden sich wieder versöhnen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Jenny ist froh, dass sie mit Simone wieder an einem Strang zieht - bis sie erfährt, dass sich Simone erneut in ihren Kompetenzbereich einmischt. Unterdessen erkennt Ben, dass er in seiner hilflosen Trauer seine Freunde vor den Kopf stößt, und nimmt endlich ihre Hilfe an. Michelle gibt vor, dass ihr Moritz mittlerweile gleichgültig sei. Doch dann sieht sie, wie Moritz eine andere küsst, und ist tief getroffen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Toni bereitet ihren WG-Einstand vor. Als sie erfährt, dass die Hälfte ihrer Mitbewohner keine Zeit hat, lädt sie spontan Chris ein. Der Abend verläuft ganz gut, bis Chris erfährt, dass Toni eine Polizistin ist. Luis weiß nicht, ob seine Erpressung bei Brenda gewirkt hat. Als sie ihm fortan aus dem Weg geht, ist er davon überzeugt, endlich gewonnen zu haben, aber Luis hat die Rechnung ohne Brenda gemacht.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Elli ist bei "Unter uns" überglücklich, als sie das Krankenhaus verlassen darf. In "Köln 50667" erfährt Lukas, dass seine Familie in Schwierigkeiten ist. Bei "GZSZ" kommen sich Laura und Philip bei einer Feuerlösch-Aktion näher.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Paco und Elli können ihr Glück kaum fassen: Elli darf das Krankenhaus verlassen. Vivien ist immer noch überzeugt, dass Ellis Medikament tödliche Nebenwirkungen hat. Saskia plagt das schlechte Gewissen wegen Marc. Als sie und Jakob Marc jedoch in einer verfänglichen Situation ertappen, ist das schnell vergessen. Eva und Till freuen sich über Conors unverhofften Besuch. Allerdings stellt Eva bald fest, dass Conor ein Geheimnis hat.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Leonie kann mit ihrer Aussage den Richter überzeugen und Lukas erhält nur eine Bewährungsstrafe. Trotzdem muss Lukas seine Strafe für die Körperverletzung weiter absitzen. Kurz darauf erfährt Lukas, dass seine Familie tatsächlich von Gino auf die Straße gesetzt worden ist. Leonie bricht es das Herz, als sie sieht, wie sehr Lukas unter seiner Familiensituation leidet und will ihm unbedingt helfen.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy bekommt Panik, als auf den letzten Meter vor dem Wettbewerb noch alles schief zu gehen scheint: Die Kostüme passen nicht und die Generalprobe läuft mehr als bescheiden. Um sie zu beruhigen, nimmt Joe sie mit auf eine Bike-Tour. Doch Peggy glaubt noch immer nicht an sich. Mit einer spontanen Tanzeinlage im Boxring schafft Joe es, Peggy neues Selbstvertrauen zu geben.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben kann Ekaterina nicht loslassen. Als er seinen Ehering nicht mehr findet, verliert er völlig die Kontrolle über sich. Derweil erkennen Jenny, Simone und Isabelle, dass sie nur als Team die WM nach Essen ins Steinkamp-Zentrum holen können. Indes ist Pauline endlich glücklich mit Damian. Allerdings weiß sie nicht, dass er für dieses Glück Isabelle vergiften will. Ahnungslos droht sie selbst das Gift zu trinken.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Laura überraschend Philip die Tür öffnet, brennt nicht nur die Luft - sondern auch ihr Essen auf dem Herd. Bei der gemeinsamen Löschaktion kommt es unwillkürlich zu einem intimen Moment. Derweil bekommt Luis das Angebot, im Spätkauf auszuhelfen. Bei seiner Probeschicht bekommt Brenda mit, dass Luis eine Geldquelle aufgetan hat, und setzt ihn mit einer neuen Forderung unter Druck. Plötzlich hat Luis eine Idee, wie er den Spieß umdrehen kann.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Paula stellt bei "Berlin - Tag & Nacht" fest, dass ihr Herz nur für Chris schlägt. In "Alles was zählt" wünschen sich Jenny und Deniz ein Kind. Shirin versucht bei "GZSZ", ihre Unschuld zu beweisen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Till lässt Evas Beleidigung, er sei ein Muttersöhnchen, nicht so einfach auf sich sitzen, und es kommt zu einem heftigen Streit. Andrea ist erleichtert, als Robert einen versöhnlichen Schritt auf sie zugeht. Leider begeht er dabei einen fatalen Fehler. Vivien hat bei der Arbeit im "Schiller" eine Auseinandersetzung mit Gästen. Als Saskia helfend einschreiten will, kommt es zum Streit mit Vivien.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Ohne Bos Wissen hat Letitia weitere Prostituierte und ehemalige Arbeitskolleginnen in die WG eingeladen, um eine kleine Party zu feiern. Bo macht erst gute Miene zum bösen Spiel. Als sie jedoch die Reißleine ziehen und die Party beenden will, droht die Lage zu eskalieren. Bo verspricht Patrick, ihre Vergangenheit als Prostituierte endgültig aus ihrem Leben zu verbannen. Doch dann steht plötzlich Bos ehemaliger Freier Christoph vor der Tür...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula bekommt den Kuss mit Basti einfach nicht aus ihrem Kopf. Sie versucht mit allen Mitteln, sich nur noch auf Chris zu konzentrieren. Als sie in der Sauna sitzt, fängt diese plötzlich Feuer. Chris behält die Ruhe und rettet sie beide. Paula stellt erleichtert fest, dass ihr Herz nur für Chris schlägt und sie den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damian will nicht zulassen, dass Isabelle sein Leben ruiniert. Während er Isabelle in Sicherheit wiegt, setzt er seinen Plan, sie umzubringen, in die Tat um. Nachdem Pauline Damians Heiratsantrag angenommen hat, legt sie alle Zweifel ab, die sie ihm gegenüber noch hegt. Leider ahnt sie nicht, dass sie dem Falschen vertraut. Derweil wünschen sich Jenny und Deniz ein Kind, haben aber kaum Zeit für ihre Beziehung.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Gemeinsam mit John und Nihat versucht Shirin zu rekonstruieren, was in der verhängnisvollen Nacht passiert ist. Allerdings haben sie angesichts des nahenden Prozesses nicht sehr viel Zeit, an stichhaltige Beweise für ihre Theorie zu kommen.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" verschwindet Raphael nach der Beerdigung seiner Mutter spurlos. Michelle geht in "Alles was zählt" auf Distanz zu Moritz und bei "GZSZ" verzweifelt Shirin an ihrer Schuld.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea fühlt sich verraten und isoliert. Sie steht vor dem Nichts und weiß nicht mehr weiter. Wird sie tatsächlich zu Benedikt zurückgehen? Eva ist enttäuscht, als Till einen wichtigen Termin mit ihr vergisst. Als sie feststellt, warum Till den Termin vergessen hat, macht sie ihm Vorwürfe. Easy ist entschlossen, Tobias wegen Ringos Allergie zum Auszug zu bewegen. Aber dann merkt er, dass Ringo wieder einmal nicht fair gespielt hat.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex und Mel machen sich Sorgen um Raphael, denn seit dem Tod seiner Mutter hat er sich wieder zurückgezogen und spricht kaum noch. Alex steht Raphael bei der Beerdigung seiner Mutter bei und findet es rührend, mit welcher Würde sich Raphael von seiner toten Mutter verabschiedet. Alex hofft, dass Raphael auf einem guten Weg ist und ahnt nicht, dass Raphael aus dem Loft abhaut. Als Alex einen doppeldeutigen Abschiedsbrief findet, geht er vom Schlimmsten aus.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Emmi erinnert Krätze an die Gartenparty ihrer Kollegin Maria, zu der sie eingeladen sind. Doch Krätze hat den Tag bereits verplant: Er freut sich doch so auf seinen gemütlichen Nachmittag mit seiner Lieblingsserie! Auf der Party lernt Emmi den Sanitäter Samu besser kennen und findet es faszinierend, dass der aus seiner WG in Kreuzberg zurück aufs Land ziehen will. Als Emmi am Abend von Samu aufs Hausboot zurückgebracht wird, findet sie sich wehmütig in ihrem Alltag wieder.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damians Plan geht auf: Pauline glaubt, dass Finn ihn verprügelt hat. Enttäuscht nimmt sie schließlich Damians Antrag an. Indessen reagiert Ben überraschend ruhig, als Ingo ihm seine Notlüge beichtet. Er versichert Ingo, dass er keine Hilfe brauche. Doch Ingo weiß, dass Ben ihm etwas vormacht. Derweil ist Michelle verletzt, weil Moritz angeblich eine Freundin hat. Sie glaubt, dass er nur mit ihr gespielt habe, und geht deswegen auf Distanz.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Shirin ist am Boden zerstört, als Andy ihr bestätigt, sich in der verhängnisvollen Nacht ein Rennen geliefert zu haben. Sie will ihre vermeintliche Schuld akzeptieren und die Konsequenzen ihres leichtsinnigen Handelns tragen. Nicole bereut ihre Sabotageaktion und schafft es in letzter Sekunde, das Schlimmste zu verhindern. Als Leon sie zur Rede stellt, offenbart Nicole ihm, wie sehr sie als Kind seinetwegen gelitten hat.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" kommt es zwischen Ringo und Tobias immer wieder zum Streit. In "Köln 50667" erwischt Angelika Chico mit Dolly und bei "Alles was zählt" kann Moritz seine Eifersucht nicht verbergen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea ringt sich dazu durch, Benedikt zum Auszug aus ihrer Wohnung zu bewegen. Sie ahnt nicht, dass Benedikt andere Pläne hat. Zwischen Easy, Ringo und Tobias kommt es immer wieder zum Streit, worunter vor allem Easy leidet, der immer mehr das Gefühl hat, zwischen den Fronten zu stehen. Irene hadert mit ihrer Entscheidung, die Konditorei zu schließen, was Robert nicht entgeht. Gemeinsam mit der Familie möchte er ihr mehr Zeit verschaffen.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Angelika erwischt Chico mit Dolly - in einer eindeutigen Situation. Jetzt muss er Überzeugungsarbeit leisten, denn er will beide Frauen halten. Während Dolly ihm glaubt, dass Angelika nur seine schwierige Mutter sei, muss Chico bei seiner "Chefin" wortwörtlich um eine zweite Chance betteln.

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Lisa muss härtere Geschütze auffahren: Um ihre Freundin Mona vor André zu schützen, geht sie mit ihr kurzerhand in den Ladys Club und will ihr so klarmachen, dass ihr Verlobter mehr Wert ist, als eine kurze Nacht mit André. Doch ihr Plan geht nach hinten los. Verzweifelt muss sie feststellen, wie Mona immer mehr an der Hochzeit zweifelt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Moritz kann seine Eifersucht nicht verbergen. Als Michelle ihn zur Rede stellt, greift er zu einer verletzenden Notlüge. Unterdessen bricht Damian schwer verletzt in Paulines Armen zusammen. Während sich Finn an nichts erinnern kann, erfährt Pauline entsetzt, wer Damian so zugerichtet haben soll. Ingo will aus Sorge um Ben bei ihm sein und behauptet, Streit mit Diana zu haben. Der Plan geht zunächst auf, bis Diana plötzlich in der Tür steht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Obwohl Shirin ihren Onkel Mustafa - einen erfolgreichen Strafverteidiger - überreden konnte, ihren Fall zu übernehmen, macht sie sich kaum Hoffnungen, um eine Gefängnisstrafe herumzukommen. Als Mustafa seinen Sohn Nihat vorschickt, ist sie sogar davon überzeugt, keine Chance zu haben Luis wird sich bewusst, dass sein Diebstahl im Spätkauf von einer Kamera aufgenommen wurde. Er muss also befürchten, vor Jonas und Alexander aufzufliegen.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Irene fragt sich bei "Unter uns", wie es mit der Konditorei weitergehen soll. Bei "Berlin - Tag & Nacht" kehrt Leon gegenüber Milla den Macho raus und in "Alles was zählt" will Damian Finn endgültig ausstechen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Irene fragt sich, wie es mit der Konditorei weitergehen soll. Als sich Robert und Till deswegen auch noch zerstreiten, fasst sie einen schweren Entschluss. Ringo erkennt, dass Marc mit harten Bandagen um Benedikts Gunst kämpft. Doch mit Easys Unterstützung zahlt Ringo es ihm mit gleicher Münze heim. Paco lässt sich von Sina überzeugen, dass Ellis neues Medikament ungefährlich ist. Doch Vivien ist da ganz anderer Meinung.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chico ist überfordert. Angelika sitzt ihm im Nacken und gleichzeitig wittert Dolly ihre Chance. Chicos zweigleisiges Spiel droht endgültig aufzufliegen. Doch der Lebemann kann seine Gefühle nicht mehr verleugnen...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Frauenversteher Leon schlägt dem Fass den Boden aus. Auf seinem Sexblog stellt er sich demonstrativ auf die Seite eines Macho-Prolls. Für Milla unbegreiflich: Denkt er nicht darüber nach, dass sich Männer auch für Frauen im Bett ins Zeug legen könnten? Doch ein Treffen mit seinen Fans öffnet Leon die Augen...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damian bemerkt Paulines Gefühle für Finn und schmiedet einen perfiden Plan, um Finn endgültig auszustechen. Indes ist Moritz eifersüchtig, will sich aber vor Michelle nichts anmerken lassen. Das gelingt ihm allerdings nicht sehr lange. Der von Trauer erfüllte Ben verschließt sich in seinem Leid immer weiter gegenüber seinen Freunden. Deshalb greift Ingo schließlich zu einer Notlüge, um für Ben da zu sein.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Luis beteuert Brenda gegenüber, dass er kein Geld mehr hat. Sie schlägt ihm vor, den Spätkauf zu beklauen. Als Luis keine andere Möglichkeit sieht, ringt er sich zu dem Diebstahl durch. Dabei unterläuft ihm allerdings ein Fehler. Als Nicole auf amüsante Weise herzhaft niest, hat Leon ein Déjà-vu - an irgendjemand erinnert sie ihn? Nicole gibt sich zu erkennen: Sie ist die Schwester seines Kumpels Axel. Doch Leon kann sich nicht an sie erinnern.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Alex will bei "Köln 50667" endlich die Wahrheit über Raphaels Vergangenheit erfahren. In "Alles was zählt" kommt Ben nicht mit seiner Trauer klar und Chris erhält bei "GZSZ" eine anonyme Spende für die Lancaster-Forschung.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Paco schöpft neue Hoffnung, als Elli ein lebensverlängerndes Medikament verschrieben bekommt. Doch dann erfährt Paco, dass durch die Einnahme dieses Medikaments schon Menschen gestorben sind. Irene freut sich über einen neuen Auftrag. Als Nikos sich verletzt, ist Irene allerdings auf sich allein gestellt. Rufus ist wenig begeistert, als Jakob Lotta dazu animiert, eifrig auf ihrer Blockflöte zu üben. Er macht Jakob kurzerhand zu Lottas Babysitter.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Raphael weigert sich nach wie vor über seine Vergangenheit zu sprechen. Erst als Alex ihm die Pistole auf die Brust setzt und zur Rede stellt, fährt Raphael mit ihm zu seiner Mutter. Doch schockiert muss Alex feststellen, dass ein fürchterliches Schicksal hinter Raphaels Vergangenheit steckt...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Paula ist genervt: Am Telefon vermutet sie erneut Ricks nervigen Stalker - und macht den Anrufer ordentlich zur Schnecke. Doch weit gefehlt - Ringo Link, Eigentümer der Hochzeitslocation war am anderen Ende der Leitung und der will die Hochzeit nun absagen. Kann Paula die Wogen wieder glätten und - viel wichtiger - war das wirklich nur ein Versehen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Pauline hadert mit Damians Antrag. Im Gespräch mit Vanessa wird ihr klar, dass sie Damian zwar liebt, aber auch Gefühle für Finn hegt. Derweil will Michelle endlich über Moritz hinwegkommen. Als sie jemanden kennenlernt, nutzt sie die Gelegenheit. Moritz trifft das härter als gedacht. Indes will Deniz für seinen Freund Ben da sein. Ben gibt zwar vor, mit seiner Trauer klarzukommen, aber der Schein trügt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Chris startet online einen Spendenaufruf, um die Lancaster-Forschung wieder anzukurbeln, was Felix' schlechtes Gewissen befeuert. Kurz darauf bekommt Chris anonym eine große Spende. Auch wenn sie sich nicht erinnern kann, steht für Shirin fest, dass sie einen Menschen angefahren hat, nachdem das Unfallopfer sie identifiziert hat. Shirin wird von Schuldgefühlen geplagt, doch John gibt ihr Halt, während Emily ihr Urteil bereits gefällt hat.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Dolly gesteht Chico bei "Köln 50667" ihre Gefühle und Damian überrumpelt Pauline in "Alles was zählt" mit einem Heiratsantrag. Bei "GZSZ" wird Shirin von der Polizei hart in die Mangel genommen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Obwohl Elli und Paco sich in eine glückliche Zukunftsfantasie flüchten, haben beide Angst vor dem, was auf sie zukommt. Jakob stellt seinen heimlich geplanten Antrag hinten an und lässt sich auf Saskias Geburtstagsüberraschung ein, doch auch die verläuft nicht so, wie sie von Saskia geplant war. Easy bemüht sich, mit Tobias und Ringo eine harmonische Dreier-WG zu starten. Aber Tobias ist gar nicht nach Friedensschluss zumute.

18:05 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chico unter Druck: Die Schulden müssen bezahlt werden. Angelikas unmoralisches Angebot arbeitet in ihm. Doch wird er wirklich darauf eingehen und für sie als Callboy arbeiten? Ausgerechnet jetzt gesteht ihm Dolly ihre Gefühle...

19:05 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Das Date: eine Katastrophe. Schmidti: Niedergeschlagen. Die Fischvergiftung hat im wahrsten Sinne des Wortes Spuren hinterlassen. Freund Krätze steht ihm bei - und gibt ihm einen folgenschweren Hinweis.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Die Annäherung zwischen Pauline und Damian wird ausgebremst, als er sie wegen einer scheinbaren Nichtigkeit anfährt. Um das wiedergutzumachen, überrascht er Pauline mit einer großen Geste. Derweil will Jenny sich nicht von Marie erpressen lassen. Als Marie jedoch nicht nachgibt, zieht Jenny Konsequenzen. Ben ist gerührt, wie sehr seine Freunde sich um ihn sorgen, und gibt sich vor ihnen bemüht stark. Doch seine Verzweiflung holt ihn wieder ein.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Shirin wird auf dem Revier von einem Kommissar hart in die Mangel genommen. Immerhin existiert ein Überwachungsvideo, das Shirins Auto bei einem illegalen Rennen zeigt. Nina trifft es sehr, als sie über Dritte von Tonis Einzug in die WG erfährt. Als sie für Toni Brot und Salz im Büro als Geschenk verpackt, handelt sie sich von Katrin die Ansage ein, ihr Privatleben doch bitte woanders auszuleben.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" durchkreuzt Benedikt Andreas Jobpläne und Sabrina organisiert in "Berlin - Tag & Nacht" ein Date für Schmidti. Tuner muss bei "GZSZ" wieder einmal um die Zukunft des Cafés bangen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy hat bei Ringo drei Wünsche frei. Ringo erfüllt Easys Forderungen, hat aber selbst auch einen überraschenden Wunsch. Jakob hat Geburtstag und plant, Saskia erneut einen Antrag zu machen. Doch auch Saskia hat sich eine Überraschung einfallen lassen. Andrea will auf eigenen Beinen stehen und ergattert sogar ein Bewerbungsgespräch. Aber leider hat sie die Rechnung ohne den rachsüchtigen Benedikt gemacht.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Chico ist überfordert: Angelika bucht ihn ein weiteres Mal und möchte nur das Eine. Zwar beschenkt sie ihn und zeigt sich überaus großzügig, doch den Callboy wider Willen plagen Gewissensbisse. Als Kevin seinem Kumpel auch noch auf die Schliche kommt, muss Chico eine Grundsatzentscheidung treffen...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Wingman Sabrina gibt alles - und organisiert Schmidti kurzerhand ein Date mit Selma. Die hat der Junggeselle zwar bereits verschmäht, doch nach einer kurzen Diskussion ist er bereit, dem Date eine neue Chance zu geben. Gesagt getan, doch leider bekommt Schmidti das Abendessen - Suhsi - überhaupt nicht. Und das Date nimmt eine üble Wendung...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben kann nicht ertragen, dass Ekaterinas Urne bis zur Überführung in die Ukraine bei dem Bestatter bleiben muss. Seine Freunde versuchen, ihn moralisch zu unterstützen. Unterdessen ist Moritz kurz davor, Michelle alles zu erzählen. Doch er will sie mit seiner Krankheit nicht belasten und verlässt lieber Essen. Indes sind Jenny und Isabelle baff, als Marie nach einem Mental-Coach verlangt und andernfalls mit Streik droht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Shirin erwacht in ihrem ramponierten Auto, ohne zu wissen, was in der letzten Nacht passiert ist. Verzweifelt versucht sie, die Nacht Revue passieren zulassen. Indes gibt sich Tuner redlich Mühe, Mahlers Auto blitzeblank zu putzen. Doch Mahler droht Tuner, das Café dichtmachen zu lassen. Tuner will ihm keine Angriffsfläche mehr bieten, was gar nicht so einfach ist, denn Mahler schikaniert ihn ununterbrochen.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter Uns" hofft Benedikt, doch noch eine Chance bei Andrea zu haben. Natascha kämpft in "Köln 50667" um Freddy und bei "Berlin - Tag & Nacht" begeht Emmi im Krankenhaus einen schlimmen Fehler.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt hofft, doch noch eine Chance bei Andrea zu haben. Als sie ihn abweist, wandelt sich seine Trauer schnell in Wut. Elli wird klar, dass sie sich nicht länger mit dem Tod, sondern mit der ihr verbleibenden Lebenszeit beschäftigen sollte. Und den Rest dieses Lebens will sie nur mit einem Mann verbringen. Vivien bricht ihre Vorhaben enttäuscht ab. Eine Botschaft ihres toten Bruders macht ihr später klar, dass sie zu vorschnell gehandelt hat.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Natascha kämpft um Freddys Herz - und scheint erfolgreich zu sein. Freddy ist zwar erleichtert, doch schnell kommen ihm erneut Zweifel auf, ob Natascha es wirklich ernst mit ihm meint. Als seine Freundin jedoch ein schockierendes Detail über ihn erfährt, eskaliert die Situation.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Emmi steht hinter Krätze - auch wenn er beruflich erneut einen Tiefschlag hinnehmen muss. Jobverlust und Zukunftsangst sind keine guten Ratgeber. Im Krankenhaus ist Emmi deswegen völlig neben der Spur. Als sie bei einem Patienten eine falsche Kanüle setzt, beginnt das Drama....

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben organisiert Ekaterinas Beerdigung, und Ingo will alles tun, um seinem Freund in dieser schweren Zeit beizustehen, auch wenn er dafür Grenzen überschreiten muss. Derweil widersteht Damian dem Impuls, Isabelle sofort umzubringen. Doch die Idee ist da. Jetzt braucht er nur noch einen guten Plan. Moritz ahnt nicht, dass Michelle seinem Geheimnis auf der Spur ist. Durch einen Bluff bringt sie ihn fast dazu, sich ihr zu öffnen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach ihrem heftigen Streit mit Emily will Shirin alleine sein und betrinkt sich in einer Bar. John macht sich große Sorgen, und sucht sie im Berliner Nachtleben. Doch von Shirin fehlt jede Spur. Als Tuners neuer Nachbar ihm wegen Lärmbelästigung die Polizei auf den Hals hetzt, nimmt sich Tuner eine große Charme-Offensive vor, um Mahler wieder zu beruhigen. Leider macht er damit alles nur noch schlimmer.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Diego erhält bei "Köln 50667" eine erschütternde Diagnose und bei "Alles was zählt" versucht Christoph alles, um Vanessa eine berufliche Chance zu ermöglichen. Bei "GZSZ" sucht Leon im Mauerwerk nach Ersatz für Maren.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Elli ist schockiert: Ihr bleiben nur noch wenige Monate. Paco will ihr beistehen, gerät dabei jedoch mit Ellis Vater aneinander. Andrea schaut befreit in eine Zukunft ohne Benedikt. Eine Begegnung mit Larissa zeigt ihr, dass ihr Neustart nicht leicht werden wird. Bambi fasst es nicht, dass Vivien ihm vorwirft, sie verraten zu haben. Dennoch sorgt er sich um sie, während Vivien es in der Schillerallee nicht länger aushält.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Langsam kommt Diego zu sich. Doch er realisiert schnell, dass er schwer verletzt ist. Seine Beine kann er nicht mehr bewegen, ist gelähmt. Panisch fürchtet er das Schlimmste. Nach endlosen Untersuchungen die schockierende Nachricht der Ärzte: Er könnte für immer querschnittsgelähmt bleiben. Für ihn gibt es nur eine Schuldige: Aurelie.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Besuch für Lisa: Mona besucht sie nach langer Zeit wieder aus der Heimat und freut sich, mit ihr den Jungesellinnenabschied nachzuholen. Doch schon kurz darauf erscheint André auf der Bildfläche. Der Frauenheld lässt nichts anbrennen und lädt die Mädelsrunde kurzerhand zum Strip ins LA14 ein. Mit ungeahnten Konsequenzen...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damian muss erkennen, dass das Happy End mit Pauline immer noch von Isabelle bedroht wird. Indes fragt sich Michelle, warum Moritz sie immer wieder von sich stößt. Auf der Suche nach Antworten stellt sie überrascht fest, dass Finn Moritz besser kennt, als er vorgibt. Unterdessen versucht Christoph alles, um Vanessa eine einmalige berufliche Chance zu ermöglichen, ohne dass sie gleichzeitig deswegen auf die Familie verzichten muss.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Zwischen Emily und Shirin herrscht Eiszeit. John versucht zu vermitteln und es gelingt ihm, dass beide zum Grillfest kommen. Unter vier Augen brodelt es zwischen ihnen allerdings weiter. Leon steht unter Druck, denn er hat noch immer keinen Ersatz für Maren. Umso glücklicher ist er, Nicole Müller zu treffen. Sie verhält sich allerdings eigenartig und scheint kein echtes Interesse zu haben. Leon schafft es dennoch, sie für die Stelle zu gewinnen.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Vivien hofft bei "Unter uns", mit ihrer Klage durchzukommen. In "Köln 50667" greift Aurelie im Liebeswahn zu drastischen Mitteln. Später prügelt sich Felix bei "GZSZ" mit Philip.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Vivien hofft, mit ihrer Klage durchzukommen. Dabei ahnt sie jedoch nicht, dass Tobias Beweise für die Drogensucht ihres Bruders sammelt. Saskia hadert mit sich, ob sie Marcs Einstieg bei Huber Bau ohne Widerspruch hinnehmen soll, denn sowohl Jakob als auch Ringo sind davon wenig begeistert. Roswitha setzt alles daran, die Wette gegen Rufus doch noch zu gewinnen. Tatsächlich scheint sie einen Rekordumsatz einzufahren.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego ist zu Jan geflohen. Doch Aurelie kennt keine Grenzen - und sucht ihren Freund dort auf. Als sie Diego dort mit zwei Touristinnen sieht, flippt sie völlig aus. Der Streit gerät völlig außer Kontrolle und ein Schubser verändert Diegos Leben für immer.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Leon ist frustriert. Die Livesprechstunde war ein Desaster. Von nun an will er alles geben, um endlich als Dr. Sexgod wahrgenommen zu werden. Doch kaum ein Viewer verirrt sich noch auf seine Seite. Bis Leon aus Versehen eine Audioaufnahme von einer heißen Liebesnacht mit Milla laufen lässt...

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Isabelle Damian um Pauline werben sieht, ist sie tief verletzt. Gedemütigt beschließt sie, Damian trotz ihres Deals zu vernichten. Nach dem Drama um Ben schätzt Vanessa die Zeit mit ihrer Familie. Doch ausgerechnet da bietet sich ihr eine einmalige berufliche Chance. Derweil wird Ben von seinen Freunden aufgefangen. Dennoch sucht ihn die Erinnerung an Ekaterina immer wieder heim und lässt ihn nicht zur Ruhe kommen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren und Alexander treffen sich zufällig in einem Wellnesscenter. Da bekommt sie mit, dass Alexander ein unglaubliches Angebot bekommen hat. Als Felix Philip provoziert, entlädt sich die Anspannung zwischen den beiden in einer Prügelei. Als Philip danach im Krankenhaus erneut auf Felix trifft, teilen die beiden einen ehrlichen Moment in Bezug auf ihre Rivalität um Laura.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Leon startet in "Berlin - Tag & Nacht" einen Sexblog. Ben kann Ekaterina bei "Alles was zählt" endlich loslassen und in "GZSZ" leidet Philip nach Lauras Zurückweisung unter Liebeskummer.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Eva setzt Tobias unter Druck, Informationen über Vivien zu beschaffen, um deren Klage zu verhindern. Dabei greift er zu unlauteren Methoden. Währenddessen sucht Saskia die Aussprache mit Marc und glaubt, dass nun alles zwischen ihnen geklärt sei. Bis Marc an einer völlig unerwarteten Stelle auftaucht. Easy kann nicht abstreiten, dass er noch immer etwas für Ringo empfindet. Schließlich gibt er seinen Gefühlen nach.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Diego ist am Ende. Blutend und verletzt blockt er jede Entschuldigung von Aurelie ab. Als er seine Freundin später doch zur Rede stellt und mit ihrer Tat konfrontiert, ist Aurelie jedes Mittel recht, um Diego zu halten.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Mit seiner neuen Geschäftsidee will der ehemalige Frauenheld Leon viele Follower gewinnen: Ein Sexblog mit pikanten Themen soll es richten. Ein Live-Q&A soll den Auftakt machen, doch als ein Anrufer Leons Nerven strapaziert, eskaliert die Situation. Ist der Sexblog bereits jetzt gescheitert?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben kann Ekaterina endlich loslassen, als Vanessa ihm klarmacht, dass Ekaterina auch noch andere Menschen hätte retten wollen. Die Freunde scheitern zunächst, als sie Ben beistehen wollen. Doch im entscheidenden Moment sind sie für ihn da. Unterdessen ist Moritz kurz davor, sich Michelle anzuvertrauen. Doch dann wird ihm schmerzhaft vor Augen geführt, was er Michelle damit antun würde, und er macht einen Rückzieher.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Jonas von Emily eingespannt wird, Sophie abzulenken, damit die Freunde ihre Geburtstagsparty vorbereiten können, lädt er sie spontan zum Essen ein. Dabei stellt sich heraus, dass Sophie das Vorhaben längst durchschaut hat. Nach Lauras Zurückweisung leidet Philip unter Liebeskummer und verkriecht sich in seinem Zimmer. Als John das mitbekommt, fährt er zur Ablenkung mit ihm in den Park. Gut gelaunt kehren die Brüder nach Berlin zurück.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Elli erhält bei "Unter uns" eine niederschmetternde Diagnose und in "Köln 50667" wird Aurelies Eifersucht zum Problem. Michelle ahnt bei "Alles was zählt" indes nichts von Moritz' tödlicher Krankheit.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Ellis Sehnsucht nach Paco ist stärker als ihre Trauer und sie lässt sich auf einen Kuss ein. Kurz darauf erleidet sie dennoch einen Zusammenbruch. Benedikt will zunächst nicht wahrhaben, dass Andrea es tatsächlich ernst meint. Doch dann muss er geschockt erkennen, dass sie wirklich ausgezogen ist. Ringo will sich genauso von seinem Liebeskummer ablenken wie Easy. Doch dann treffen beide zufällig im Wald aufeinander.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Mit einer Notlüge besänftigt Diego seine Freundin: Er muss Aurelie verheimlichen, dass Jan mitbekommen hat, wie eifersüchtig sie ist - und dem Paar deswegen keine gemeinsamen Schichten mehr geben will. Als Aurelie die Lüge aufdeckt, stellt sie Diego zur Rede - und wird handgreiflich.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Basti weiß nicht mehr weiter. Noch immer hat er große Sehnsucht nach Mandy. Obwohl beide Sehnsucht nacheinander haben, scheint es keinen Ausweg zu geben. Außerdem findet Basti keinen neuen Job, er steht erneut auf der Straße. Ausgerechnet Paula richtet ihn auf und greift ihm unter die Arme, doch hat sie Pläne, von denen Basti nichts weiß?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Vanessa versucht geduldig, Ben zur Vernunft zu bringen, als er sich mit der toten Ekaterina verbarrikadiert, um ein Abschalten der Geräte zu verhindern. Derweil ahnt Michelle nicht, dass Moritz sich wegen seiner tödlichen Krankheit so widersprüchlich verhält, und versucht, ihn aus der Reserve zu locken. Indes geht Damians Plan auf. Pauline will ihn nicht gehen lassen und gibt ihm noch eine Chance - allerdings will sie es langsam angehen lassen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als das Finanzamt Jonas Druck macht, ist er froh, dass Sophie ihm hilft. Peinlicherweise bekommt sie dabei seine Unzulänglichkeiten als Geschäftsmann mit. Trotz dieser unangenehmen Situation kann auch er Sophie helfen. Nachdem Shirin Emilys Entschuldigung nicht angenommen hat, verhärten sich die Fronten zwischen den beiden. Auf Leons Rat hin schöpft John Hoffnung, dass Emily und Shirin sich wieder beruhigen, doch da hat er sich getäuscht.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Basti verliert bei "Berlin - Tag & Nacht" seinen Job und Pauline blockt in "Alles was zählt" Damians Annäherungsversuche ab. Bei "GZSZ" geraten Emily und Shirin heftig aneinander.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea kommt zu der schmerzlichen Erkenntnis, dass sie Benedikt nicht mehr liebt. Wird sie sich von ihm trennen? Elli genießt währenddessen die Zeit mit Paco. Als sie ein Treffen mit ihren Freunden verbringt, kommt sie Paco unverhofft näher. Irene muss sich eingestehen, dass die Konditorei in einer ernsten finanziellen Krise steckt. Mit Tills Unterstützung will sie jedoch um den Erhalt des Ladens kämpfen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Lina sieht, wie ein Mann versucht eine junge Frau zu vergewaltigen, gelingt ihr etwas Unglaubliches: Sie nimmt all ihren Mut zusammen und schlägt den Mann in die Flucht. Lina erkennt dadurch, welche Kräfte in ihr stecken. Wird sie nun endlich wieder nach vorne blicken können?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Mandy hat genug von Bastis Unterwürfigkeit und macht ihm eine heftige Ansage. Tief verletzt davon reist ihm bei der Arbeit der Geduldsfaden und er rastet aus, was seine Kündigung zur Folge hat. Auf dem Weg zu Mandy trifft er auf Paula, die einen Ratschlag für ihn hat.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben will nicht wahrhaben, dass Ekaterina tot ist. Als Vanessa eine Organspende anspricht, verbarrikadiert er sich verzweifelt mit seiner toten Frau. Derweil blockiert Pauline Damians Annäherungsversuche, denn sie kann ihm nicht mehr vertrauen. Aus Angst, sie zu verlieren, greift er deshalb zu einer Lüge. Unterdessen wendet Michelle einen Trick an, um Zeit mit Moritz zu verbringen. Der durchschaut ihre Absicht und ringt selbst mit seinen Gefühlen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Nach einem heftigen Streit zwischen Shirin und Emily versucht John, Emily ins Gewissen zu reden, doch sie bleibt bei ihrer Meinung. Erst als Shirin Kate aus einer gefährlichen Situation rettet, überdenkt Emily ihre Haltung und entschuldigt sich. Nachdem Luis Toni eine heftige Ansage gemacht hat, weil sie nach Essen zurückgehen und ihn wieder allein lassen will, lässt er sich zu einer Provokation gegenüber Brenda hinreißen.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Benedikt legt sich bei "Unter uns" ins Zeug, damit Andrea bei ihm bleibt. In "Köln 50667" will Lina endlich mit ihrem Trauma abschließen. Währenddessen verschlechtert sich Ekaterinas Zustand bei "Alles was zählt" dramatisch.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea erklärt Benedikt, dass er Huber-Bau aufgeben muss, wenn er sie nicht verlieren will. Daraufhin legt sich Benedikt ins Zeug, damit Andrea bei ihm bleibt. Till bekommt mit, dass Irene ungewohnt angespannt ist. Als er nachforscht, kommt heraus, wie schlecht es um die Konditorei steht. Saskia ermittelt auf eigene Faust im Fall des Diebstahls in der Boutique und entdeckt, dass an der Sache etwas faul ist.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lina ist fest entschlossen, ihren Racheplan in die Tat umzusetzen, damit sie endlich mit ihrem Trauma abschließen kann. Sie schmuggelt sich in Jeromes Krankenzimmer und will ihm das Leben nehmen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Mandy wagt einen Neuanfang mit Basti. Allerdings ist das schwieriger als gedacht. Während sie versucht, es entspannt angehen zu lassen, versucht Basti, ihr alles recht zu machen. Mit seiner Unsicherheit ist er jedoch unattraktiv für sie. Kann der Neuanfang dennoch gelingen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Obwohl sich Ekaterinas Zustand dramatisch verschlechtert, hält Ben an der Hoffnung fest, dass sie überleben wird. Dabei ahnt er nicht, dass es schon zu spät ist. Derweil beobachtet Damian eifersüchtig die Vertrautheit zwischen Pauline und Finn. Um sie zurückzugewinnen, setzt er alles auf eine Karte. Jenny und Isabelle wird klar, dass es das Beste ist, wenn sie Marie bis zur WM gemeinsam trainieren. Nur Marie ist von der Idee nicht begeistert.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als Ninas Geburtstag mit Toni überraschend ausgelassen endet, kann Luis seinen Stress mit Brenda für kurze Zeit vergessen. Als er erfährt, dass Toni zurück nach Essen gehen wird, ist er enttäuscht und wütend. Er macht Toni klar, dass sie sich dann bitte nie wieder bei ihm melden möge. Um Johns Geschwistern nicht unnötig auf die Nerven zu gehen, kann Shirin John überzeugen, sich endlich ein eigenes Büro zu suchen.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Benedikt muss sich bei "Unter uns" zwischen Huber-Bau und Andrea entscheiden. Lina plant in "Köln 50667" Rache an Jerome und bei "GZSZ" ist Philip enttäuscht darüber, dass Laura ihn versetzt hat.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt merkt, dass Andrea ihr Ultimatum ernst meint. Er muss sich zwischen Huber-Bau und Andrea entscheiden. Saskia freut sich, als sich bei einem Spiel mit Jakob ihr kriminalistischer Spürsinn zeigt. Den will sie nun auch in der Realität beweisen. Ringo kann mit der Erpressungsidee bei Benedikt punkten. Doch dann wird ihm klar, dass es noch eine Chance für ihn und Easy gibt, und er muss eine Entscheidung treffen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lina macht sich auf den Weg zu Jerome ins Krankenhaus. Sie will ihm noch ein letztes Mal gegenüberstehen und ihm deutlich machen, wie sehr sie ihn verachtet. Als ihr das aber auch nicht die gewünschte Genugtuung gibt, schmiedet sie einen Racheplan.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Zwar ist es Sabrina unangenehm, dass ihre Affäre mit Schmidti aufgeflogen ist, doch sie möchte einen Schlussstrich unter das Kapitel ziehen. Um den Frieden auf dem Hausboot zu wahren, versucht sie die Wogen zu glätten. Wird ihr das gelingen und wieder Ruhe einkehren?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ekaterina wird schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, in dem die Ärzte in einer Not-OP um ihr Leben kämpfen. Indes verdrängt Pauline ihre Gefühle für Damian und genießt ihr Date mit Finn. Doch als sie sich näher kommen, wird Pauline von ihren Gefühlen eingeholt. Überzeugt davon, die jeweils bessere Trainerin zu sein, kommt es zwischen Jenny und Isabelle zum Streit. Marie schlägt vor, ein Duell auf dem Eis auszutragen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Das Mobbing zehrt an Luis, und er kann sich nicht wehren. Als er sich über Toni ärgert, fällt es ihm leichter, damit umzugehen. Er macht seiner Schwester eine Ansage und ist glücklich, als das Wirkung zeigt. Philip ist enttäuscht darüber, dass Laura ihn versetzt hat. Als sie sich noch einmal begegnen, macht Laura ihm klar, dass sie sich nicht wieder auf ihn einlassen werde, sie wolle nicht riskieren, erneut von ihm zurückgewiesen zu werden.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Easy plant bei "Unter uns" Rache an Spohn und Lina erhält in "Köln 50667" einen Brief von Jerome. Bei "GZSZ" kommen sich Philip und Laura wieder näher.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Während sich Easy mit Rachegedanken gegenüber Spohn beschäftigt, fällt Ringo eine Fotomontage in die Hände, die ihm eine einmalige Chance bietet, Spohn doch noch von einer Investmentidee zu überzeugen. Vivien sieht sich in einem moralischen Dilemma, als sie eine große Geldsumme findet. Für Sina und Bambi wird die von Amelie eingeschleppte Floh-Plage zu einer harten Bewährungsprobe für ihre Beziehung.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Lina will ihren Look verändern, um bei den Männern nicht mehr aufzufallen. Als sie einen Brief von Jerome aus dem Gefängnis erhält, wirft sie das völlig aus der Bahn. In der Hoffnung, dass sein elender Anblick ausreicht, um endgültig mit ihm abzuschließen, macht sie sich auf den Weg zu ihm. Doch wird ihr das wirklich helfen?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Angestachelt von den Kommentaren seiner Mitbewohner will Joe beim Salsa-Kurs mit Isabella alles geben, um seine Beinarbeit für den Boxkampf zu verbessern. Als er von seinem Kontrahenten provoziert wird und übermütig wird, kommt es zu einem heftigen Streit mit Isabella.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Als Rottmann Ben erschießen will, greift Ekaterina zum letzten Mittel: Sie packt Rottmann und fasst in eine Starkstromleitung. Nach der romantischen Nacht will Pauline herausfinden, ob da mehr zwischen ihr und Finn ist. Doch dann rennt sie unvermittelt in Damian. Unterdessen erfüllt sich Maries Hoffnung auf einen prominenten Trainer nicht. Sie ist entsetzt, als Jenny ihr eröffnet, dass sie selbst trainieren will.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Philip will beweisen, dass er inzwischen als Tischler etwas leisten kann. Als Laura, die sich eigentlich entschieden hat, Philip hinter sich zu lassen, ihm dabei zu Hilfe kommt, kommen die beiden sich unwillkürlich näher. Maren langweilt sich unterdessen und wird von Nina zu einem von der Firma veranstalteten Brunch eingeladen. Aber ob das wirklich eine gute Idee ist?

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Lukas kann sich bei "Köln 50667" befreien und stellt Gino zur Rede. In "Berlin - Tag & Nacht" nimmt Joe an einem Amateurboxkampf teil. Ben und Ekaterina treffen bei "Alles was zählt" unterdessen wieder auf Rottmann.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Andrea erinnert Benedikt daran, dass er längst noch nicht alle seine Fehler wiedergutgemacht hat. Ihr wird klar, dass ihre Ehe nur noch eine einzige Chance hat. Kurz vor dem Wiedersehen mit Amelie müssen Bambi und Sina ihrer Tochter einen Hund versprechen. Zum Glück leiht Tobias ihnen Stinker. Doch reicht das aus?

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Während Alex und Leonie sich Sorgen um Lukas machen und sich an Ginos Fersen heften, gelingt es Lukas seinen Bewacher zu überwältigen. Voller Wut nimmt er dessen Waffe an sich und macht sich auf, um Gino zur Rechenschaft zu ziehen.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Joe vor der WG erneut von Hooligans provoziert wird, lässt er sich dazu anstacheln, an einem Amateurboxkampf teilzunehmen, der in ein paar Wochen stattfindet. Um seine Beinarbeit zu verbessern, kommt Isabella mit einem Vorschlag auf ihn zu, der ihm so gar nicht passt.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben und Ekaterina sind geschockt, als Rottmann plötzlich vor ihnen steht und nur eins will: Rache! Als Pauline hört, dass Damians Hochzeit abgesagt wurde, macht sie ihm noch einmal klar, dass es mit ihnen aus ist, denn zwischen Pauline und Finn bahnt sich etwas an. Derweil kommt Michelle trotz aller Mühen nicht an Moritz ran. Als sie ihn jedoch in einen melancholischen Moment beobachtet, hofft sie, dass er sich irgendwann öffnen wird.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Als ihnen kurzfristig der Architekt für das Kranich-Quartier abspringt, ahnen Katrin und Sunny sofort, wem sie diesen Rückschlag zu verdanken haben. Zwar gelingt es der Firma, den Schlag von Felix und Laura zu parieren, auf die nächste böse Überraschung ist Sunny dann allerdings doch nicht vorbereitet.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Saskia durchkreuzt bei "Unter uns" Jakobs Heiratspläne. In "Berlin - Tag & Nacht" will Jannes, dass Eule wieder Musik macht. Bei "Alles was zählt" macht Christoph Richard ein Friedensangebot.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Larissas Gerichtsverhandlung glimpflich ausgeht, besteht Ute darauf, dass ihr eine Entschädigung zusteht. Jakob will Saskia nach Paris einladen und beschäftigt sich sogar mit Heiratsgedanken. Doch dann macht Saskia ihm unerwartet einen Strich durch die Rechnung.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Als Natascha in der WG auftaucht, beschließt Freddy, den Tag mit ihr zu verbringen. Als Lucy davon Wind bekommt, ist sie verwirrt und hat Zweifel, ob die es mit Freddy wirklich ernst meint oder es nur auf sein Geld abgesehen hat.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Als Eule von einem alten Musiker-Freund eingeladen wird, überredet Jannes sie, hinzugehen. Er will nicht für das Ende ihrer Musikkarriere verantwortlich sein und hofft, dass sie dort umgestimmt werden kann. Wird sein Plan aufgehen und Eules Leidenschaft für die Musik erneut entfachen?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ben und Ekaterina verbringen eine unbeschwerte Zeit in ihrem neuen Zuhause. Dabei ahnen sie nicht, dass Rottmann immer noch lebt. Michelle ist sehr wütend auf Moritz, der sie nach seinem Sturz einfach stehen lässt. Sie will ihn sich endlich aus dem Kopf schlagen - erfolglos wie sich später zeigt. Währenddessen ist Vanessa sehr gerührt, als Christoph sich überwindet und Richard ein Friedensangebot macht.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Während Sunny bei KFI zwischen die Fronten gerät, bekommt sie zufällig mit, dass Chris sie mit seiner vorzeitigen Rückkehr überraschen will. In ihrer Vorfreude stellt sie den Stress bei KFI hinten an. Trotz der Diagnose Bandscheibenvorfall ist Maren überzeugt, dass sie schon bald wieder auf die Beine kommt. Sie muss schmerzhaft erfahren, dass sie auf die Hilfe ihrer Freunde angewiesen ist und vorzeitig in Mutterschutz gehen muss.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Elli weiß bei "Unter uns" nicht, ob sie einen Schritt auf Paco zugehen soll und Damian spielt bei "Alles was zählt" mit Isabelles Angst. Bei "GZSZ" verpasst sich Maren ein neues Styling.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt ist fest entschlossen, Larissa durch ein gekauftes Gutachten vor dem anstehenden Prozess wegen Fahrerflucht zu entlasten. Doch sein Plan geht nicht auf. Elli ist hin- und hergerissen, ob sie einen Schritt auf Paco zugehen soll. Sie entschließt sich, auf ihr Herz zu hören. Vivien trauert um ihren Bruder und vertraut sich Bambi an. Als ausgerechnet Sina sich für ihren Einzug in der WG stark macht, ist sie mehr als überrascht.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Claudia möchte sich bei ihrem Frauenarzttermin lediglich über eine Abtreibung erkundigen. Als sie jedoch beim Ultraschall das Herz ihres Kindes schlagen hört, gerät ihr Entschluss abzutreiben ins Wanken. Wie wird sie sich entscheiden?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Peggy hält nichts von Joes neuer Flamme Isabella. Sie glaubt nicht, dass sie ihm gut tut und macht ihr klar, dass Joe etwas Besseres verdient hat. Als der von Peggys Aktion erfährt, macht er ihr wütend eine klare Ansage.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Michelle versucht, Moritz zu vergessen. Doch dann bricht er zusammen und sie will endlich wissen, was mit ihm los ist. Indes erfahren Vanessa und Christoph bestürzt, dass "Ewing Oil" ihren letzten Auftritt haben. Zum Glück findet Christoph eine Lösung, diesen nicht zu verpassen. Derweil wird Damian in letzter Sekunde davon abgehalten, Isabelle zu überfahren. Er ist jedoch nicht gewillt, sich kampflos geschlagen zu geben.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Maren verpasst sich ein Make-Over. Als sie erfreut bemerkt, dass ihr neues Styling gut ankommt, kellnert Maren einen ganzen Nachmittag in ihren neuen High-Heels. Leider bekommt sie für die Aktion eine schmerzhafte Quittung serviert. Zwar kann Katrin trotz Rosas Warnung nicht mehr verhindern, dass Felix ihren Kredit übernimmt, aber Rosas Verrat schmälert dessen Triumph. In kalter Wut bricht Felix mit seiner Mutter.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" gerät Vivien in Gefahr, als Mick sie bedroht. Krätze plant in "Berlin - Tag & Nacht" einen romantischen Tag mit Emmi. Bei "Alles was zählt" reicht Diana indessen ihre Kündigung im Zentrum ein.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Bambi kann nicht verhindern, dass Vivien ihm misstraut und im Streit einfach abhaut. Seine Wut schlägt jedoch in Sorge um. Paco versteht, warum Elli ihn nicht sehen will. Er leidet dennoch darunter, ihr nicht beistehen zu können. Findet er einen Weg, wie er sie unterstützen kann? Derweil muss Ringo hinnehmen, dass der verletzte Easy sich von ihm trennt, doch das bleibt nicht der einzige Tiefschlag, den Ringo einstecken muss.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Alex gerät ins Visier der Ermittler, als in seinem Auto Brandbeschleuniger gefunden werden. Da er in der Vergangenheit schon einmal in einen Fall von Versicherungsbetrug verwickelt war, schaut es schlecht für ihn aus. Doch Alex kommt langsam ein Verdacht, wer hinter all dem steckt...

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Krätze möchte unbedingt einen romantischen Tag mit Emmi verbringen. Allerdings hat der gerade so viel um die Ohren, dass der Tag ein Desaster wird und Emmi stinksauer auf ihn ist. Während Krätze versucht, alles unter einen Hut zu bekommen, macht Schmidti Emmi eine Ansage.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damian muss Isabelles Rufmordkampagne hilflos hinnehmen. Als diese unerwartet vor seinem Auto steht, droht die Situation zu eskalieren. Indessen reicht Diana auf Maries Wunsch hin im Zentrum die Kündigung ein. Und für Ingo sieht es so aus, als ob er Marie verloren hätte. Unterdessen schwelgen Jenny und Deniz nach dem Entschluss, ein gemeinsames Kind zu bekommen, im Liebesglück. Doch dabei gibt es noch einige ungeklärte Fragen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Laura verbringt einen Nachmittag mit Philip, ohne zu ahnen, dass ein Detektiv sie fotografiert. Als Rosa ihren Sohn anhand der Fotos warnt, dass Laura nicht zu trauen sei, lässt Felix sich nicht anmerken, dass ihn die Bilder verletzen. Luis kann sich nicht wehren und wird von Brenda und ihrer Gang auf das Übelste schikaniert. In seiner Verzweiflung erwägt Luis, Alexander zu beklauen, um Brendas erpresserische Geldforderung zu erfüllen.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Easy entdeckt bei "Unter uns", dass Ringo ihn an Spohn verkaufen wollte und in "Alles was zählt" bietet Damian Isabelle Schweigegeld. Bei "GZSZ" kommt Rosa unterdessen hinter Felix' Rachepläne.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Easy ist völlig fassungslos, als er begreift, dass Ringo ihn an Spohn verkaufen wollte. Er ist tief verletzt, gedemütigt und voller Wut. Gelingt es ihm, seine Gefühle für Ringo zu unterdrücken? Roswitha braucht indes Rufus' Hilfe beim Verfassen ihrer Memoiren. Der muss sich allerdings nach Andreas Entlassung um die Boutique kümmern und lässt Roswitha abblitzen. Aber so schnell gibt sie nicht auf.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Kevin will aufpassen, dass Claudia in der Schwangerschaft alles richtig macht. Dabei merkt er nicht, wie er sie immer mehr bevormundet und sie damit unnötig unter Druck setzt. Als ihm eine Idee kommt, um Claudia die Angst vor der Risikoschwangerschaft zu nehmen, schießt er über das Ziel hinaus.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Niks Stiefbruder Philip will unbedingt herausfinden, was seine Stiefmutter für ein Problem mit Nik hat und versucht die beiden daher zu einer Aussprache zusammenzubringen. Werden sie sich versöhnen können?

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle ist fassungslos, als Damian ihr Schweigegeld anbietet. Sofort lehnt sie ab, jedoch kommt ihr der Gedanke, dass sie jetzt alles von Damian fordern kann. Während Diana noch hofft, nach der Ohrfeige alles in Ordnung bringen zu können, zieht Marie einen endgültigen Schlussstrich. Derweil wird Jenny von Annabelles Wunsch nach einem Geschwisterchen überrumpelt. Sie beginnt, sich mit dem Gedanken auseinanderzusetzen.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Rosa macht sich Sorgen, dass Felix den KFI-Kredit nur übernehmen will, um sich an Gerner zu rächen. Als sie von Katrin erfährt, dass Laura und Felix ihre Stiftung zerstört haben, verfestigt sich in Rosa ihr böser Verdacht. Das Selbstverteidigungstraining mit seiner Schwester tut Luis gut. Er tankt Selbstbewusstsein, das jedoch bald auf die Probe gestellt wird, da Brenda und ihre Gang ihn erneut schikanieren.

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter uns" möchte Easy den Kontakt mit Spohn abbrechen und Mandy stellt sich in "Berlin - Tag & Nacht" der Begegnung mit Basti. Bei "Alles was zählt" muss Damian unterdessen erkennen, dass Isabelle seine Lügen durchschaut hat.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Als Easy Ringo zuliebe endgültig den Kontakt mit Spohn abbrechen will, fährt Spohn andere Geschütze auf, um die Beziehung zu torpedieren. Für Rufus ist es schlimm genug, dass Benedikt ihn fertig machen wollte. Aber dass Andrea die ganze Zeit Bescheid wusste, erschüttert sein Vertrauen zutiefst. Sina ist sauer, dass Bambi ihr den Haftbefehl verheimlicht hat. Mit einem Mal sind die alten Streitigkeiten zurück. Ist ihr Glück erneut in Gefahr?

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Linas Versuch sich von Flo zu verabschieden, endet in einem heftigen Streit. Während Flo danach so wütend ist, dass er beschließt, Köln für immer zu verlassen, erkennt Lina, dass sie einen Fehler gemacht hat und will ihre große Liebe aufhalten.

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Mandy wird morgens schmerzhaft an ihre geplatzte Hochzeit mit Basti erinnert. Doch sie will nach vorne blicken und sich auch nicht länger um eine Begegnung mit Basti drücken. Mandy macht sich auf den Weg zu ihm und es kommt zur Begegnung mit ihrem Ex.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Damian erkennt, dass Isabelle seine Lügen durchschaut hat. Als ihre Trauer in Wut umschlägt, muss er Isabelles Rache befürchten. Als Maries Versuche eines Vierfachsprungs scheitern, will Diana das Experiment beenden. Doch Marie ignoriert ihre Ansage und geht auf Konfrontationskurs. Unterdessen bereiten Ekaterina und Ben ihren Umzug in ihr neues Zuhause vor. Dabei bietet sich Ekaterina die Möglichkeit, Ben eine besondere Überraschung zu bereiten.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sophie feiert eine wilde Party im Vereinsheim. Leider ist ihre ausgelassene Stimmung schnell dahin, als sie im Rausch auf Leon trifft...

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Köln 50667" kämpft Flo verzweifelt um eine Zukunft mit Lina. Joe stört sich in "Berlin - Tag & Nacht" an der neuen Tanzlehrerin. Shirin verbringt bei "GZSZ" einen unerwartet lustigen Vormittag mit Kate.

(function(i,s,o,g,r,a,m){i["GoogleAnalyticsObject"]=r;i[r]=i[r]||function(){ (i[r].q=i[r].q||[]).push(arguments)},i[r].l=1*new Date();a=s.createElement(o), m=s.getElementsByTagName(o)[0];a.async=1;a.src=g;m.parentNode.insertBefore(a,m) })(window,document,"script","//www.google-analytics.com/analytics.js","ga"); ga("create", "UA-48907336-17", "auto", {"name": "SpotOnTracker"}); ga("SpotOnTracker.require", "displayfeatures"); ga("SpotOnTracker.set", "anonymizeip", true); ga("SpotOnTracker.send", "pageview"); var spotonTrackOutboundLink = function(url) {ga("SpotOnTracker.send", "event", "outbound", "click", url);}

Kommentarfunktion nicht aktiv.

Foto zum Artikel

Das passiert heute in den Soaps

Bei "Unter Uns" kann Saskia ihr Liebesglück mit Jakob endlich genießen. Moritz sieht in "Alles was zählt" keine Zukunft mit Michelle und bei "GZSZ" kommen sich Anni und Katrin wieder näher.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Saskias Liebesglück wird durch den Gedanken an Elli getrübt. Doch nach einer Aussprache kann sie sich bei Jakob fallen lassen. Andreas Leben ist ein einziger Spießrutenlauf. Auch Benedikts Appell an ihren Familiensinn kann nicht darüber hinwegtrösten, wie sehr sie ihre Freunde vermisst. Vivien wird unter Druck gesetzt, die Schulden ihres Bruders zu begleichen. Dadurch gerät sie in Versuchung, Evas Geld doch anzunehmen.

18:00 Uhr, RTL II: Köln 50667

Nachdem Lina aus Verzweiflung während einer Panikattacke zugestochen hat, macht sie sich nun große Vorwürfe. Wie konnte ihr das nur passieren? Auch Elli kann sie nicht beruhigen und versucht dennoch, ihrer besten Freundin beizustehen. Im Krankenhaus warten die beiden auf Flos Diagnose. Lina ist erneut verzweifelt: Lässt sie jetzt ihre große Liebe gehen, um Flo zu schützen?

19:00 Uhr, RTL II: Berlin - Tag & Nacht

Alina verabschiedet sich auf ein Festival - und freut sich anfangs noch über Jackys, die ihre Freundin vor lauter Herzschmerz nicht mehr gehen lassen will. Als Jacky im Laufe des Tages nochmals bei ihrer Freundin unter einem Vorwand aufschlägt, reicht es Alina. Sie braucht ihre Freiheiten. Ein folgenschwerer Streit zwischen den beiden Verliebten eskaliert völlig.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Isabelle und Damian bereiten ihre Hochzeit vor. Doch dann muss Isabelle mit anhören, wie Damian Deniz erklärt, dass seine Gefühle nur Show sind. Derweil will Michelle sich auf Moritz einlassen und wagt den ersten Schritt. Doch Moritz, der wegen seiner Krankheit keine Zukunft sieht, stößt sie zurück. Indes macht Vanessa Richard bittere Vorwürfe, weil Christoph einen Unfall hatte, bei dem er leicht verletzt wurde. Richard bringt das zum Nachdenken.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Anni kann dank der Freunde ihren Liebeskummer für einen Moment vergessen. Auch wenn das Festival holprig startet, kann Anni wieder gelöst sie selbst sein. Nach einer durchfeierten Nacht am Lagerfeuer fällt sie eine Entscheidung. Maren findet, Katrin soll es mit Anni versuchen. Sie sieht doch, wie Katrin und Anni sich gegenseitig vermissen. Katrin kann den Gedanken immer mehr zulassen. Doch wird sie über ihren Schatten springen können?