David Beckham: Mode-Tipps von Pharrell Williams

Bild von David BeckhamDavid Beckham (38) nahm sich ein Beispiel an Pharrell Williams (41), als er gestern auf der Geburtstagsparty seiner Frau Victoria (40) erschien.

Für den ehemaligen Athleten ging es auf die Londoner Sause seiner Gattin, um den Meilenstein der Designerin zu feiern, die diesen Monat 40 Jahre alt wurde. Zu diesem Anlass schmiss er sich in Schale und glänzte mit einem Hut, der sehr an den Kopfschmuck des Musikers (‚Happy‘) erinnerte. Medienwirksam fiel dieser nämlich dieses Jahr mit seinem XXL-Modell von Vivienne Westwood bei den Grammys auf. Um den Look zu komplettieren, trug David Beckham ein schwarzes T-Shirt und eine Lederhose und kombinierte dazu braune Schuhe, die perfekt zum Hut passten.

Seine Ehefrau schien hingegen sehr kamerascheu zu sein, als sie den The Arts Club am Abend verließ. So versteckte sie sich hinter ihrem gut aussehenden Ehemann vor den Paparazzi. Die brünette Schönheit sah aber trotzdem wie gewohnt schick aus und trug ein komplett schwarzes Outfit, als sie sich mit ihrem Mantel verhüllte.

Zu den anderen Gästen zählten ihre ehemaligen ‚Spice Girls‘-Kolleginnen Mel C (40, ‚Never Be the Same Again‘) und Emma Bunton (38, ‚What Took You So Long‘), die mit Jade Jones, dem Verlobten von Bunton, kamen. Mel C entschied sich für ein kurzes schwarzes Kleid, das ein weißes Muster hatte, und auch Baby Spice glänzte in einem Schwarz-Weiß-Look und kombinierte eine dunkle Anzughose, die einen weißen Streifen an jeder Seite hatte.

Neu-Single Chris Martin (37) ließ sich ebenfalls auf der Party blicken. Der Coldplay-Frontmann (‚Paradise‘) trug einen schwarzen Rollkragenpullover, hatte dazu dunkle Skinny Jeans an und eine Baseball-Mütze auf dem Kopf. Einziges farbliches Highlight waren seine blauen Turnschuhe.

David Beckhams Idee mit dem stylishen Hut könnte übrigens ein kleiner Beweis dafür sein, dass er bereit ist, die Modewelt zu erobern. Er glänzte bereits mehrmals in Fashion-Kampagnen, aber ‚WWD‘ berichtete vor Kurzem, dass er gemeinsam mit dem Unternehmen Li & Fung eine Männerlinie mit lässigen Sportklamotten auf den Markt bringen wird. Vielleicht feierten Victoria und David Beckham neben dem runden Geburtstag gestern Abend ja auch diesen Coup.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben