Debra Messing: Seid selbstbewusst!

Bild von Debra MessingFür Debra Messing (45) ist Mode ein Ausdruck ihrer Persönlichkeit.

Die Schauspielerin (‚Wedding Date‘) landete kürzlich mit der Enthüllung, sie habe durch eine simple Ernährungsumstellung neun Kilo abgenommen, in den Schlagzeilen, gibt nun aber auch in Sachen Style Ratschläge. Ihrer Meinung nach sollte man sich morgens beim Anziehen auf den eigenen Instinkt verlassen und sich selbst treu bleiben. „Man muss seinem eigenen Geschmack vertrauen und sich sagen: ‚Es ist mir egal, ob das hier sonst niemand mag, ich mag es und will es tragen, weil es mich glücklich macht'“, erklärte Messing ihre Philosophie der Webseite ‚StyleCaster.com‘. „[Meine Outfits] sollten mir selbst Freude bereiten und mir das Gefühl geben, dass ich mich kreativ ausdrücke.“

Wenn sie über den roten Teppich schreitet, so hüllt sich die erschlankte ‚Will & Grace‘-Darstellerin gerne in feminine Hosenanzüge und Pelzmäntel. Wenn es um Accessoires geht, so geht der Rotschopf gerne ein Risiko ein. „Wenn man sich simpel kleidet, kann man meiner Meinung nach ein mutiges Accessoire wählen. Ich glaube nicht, dass das je furchtbar aussieht oder nicht funktioniert.“

Neben ihrer Schauspielkarriere arbeitet Messing übrigens auch mit der Pharma-Marke ‚Zyrtec‘ zusammen, die Allergikern – wie ihr – mit verschiedenen Produkten Erleichterung verschafft. Die Hollywood-Schönheit tat sich mit dem Unternehmen zusammen, um eine Hautpflege- und Make-up-Linie für diejenigen, die unter Allergien leiden, zu kreieren. Zu vergangenem Zeitpunkt gab sie außerdem preis, wie sie allergische Symptome im Zaum halte. „Egal wo ich hinreise, ich habe immer Augentropfen dabei. Die mit Kochsalzlösung halten Pollen und Staub fern.“ Auch gegen geschwollene Gesichtshaut habe sie ein Geheimrezept. „Ich weiche einen Waschlappen in einer Schüssel mit Aloe-Vera- und Gurken-Saft ein und lege ihn dann zum Abkühlen in den Kühlschrank. Dann lege ich den Waschlappen zehn Minuten lang auf mein Gesicht. Die beruhigenden Zutaten in der Gurke und Aloe Vera helfen zusammen mit der kühlen Temperatur, die Schwellung zu mildern“, so Debra Messing.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben