Demi Lovato: Neues CORE-Werbegesicht

Bild von Demi Lovato

Demi Lovato (25) achtet auf einen gesunden Lifestyle.

Die Getränkemarke CORE wirbt mit einem Wasser, das durch seine zugesetzten Mineralstoffe und Electrolyte den Säure- und Basengehalt des Körpers verbessern soll. Nun wurde bekannt gegeben, dass die Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato die neue Werbebotschafterin des gesunden Drinks ist.

In einem Statement erklärte Lovato: „CORE und ich haben immer schon einen gemeinsamen Standpunkt vertreten: Sei dir selber treu. Es ist unglaublich wichtig, ein ausgeglichenes Leben zu führen, sich auf die positiven Dinge zu konzentrieren und sich selbst zu zelebrieren. Und genau dazu möchte CORE seine Fans motivieren. Deswegen bin ich stolz, ein Investor und Partner der Getränkemarke zu sein.“

Im Rahmen der Werbekampagne gibt Lovato private Einblicke in ihr Leben, um ihren Fans zu zeigen, wie sie Karriere, Freizeit und Sport ausbalanciert.

Auf ihrem Instagram-Account teilte der ehemalige Disney-Star bereits das erste CORE-Werbevideo. Dort sieht man sie zunächst gemütlich auf der Couch sitzen und im nächsten Moment im Business-Outfit bei der Arbeit. Dabei trinkt sie natürlich das angepriesene CORE-Wasser. „Das Leben ist ein Balanceakt“, schreibt die 25-Jährige in dem Kommentar zu dem Clip.

In ihrer Ende letzten Jahres erschienenen Dokumentation ‚Demi Lovato: Simply Complicated‘ erzählte der Popstar, dass sie in der Vergangenheit unter einer Essstörungen und Drogensucht litt. Mittlerweile hat Demi Lovato offensichtlich ihr Gleichgewicht gefunden.

Kommentarfunktion nicht aktiv.