Doutzen Kroes: Werbekampagne für CK-Duft

Bild von Doutzen KroesDoutzen Kroes (29) ist die Werbebotschafterin des neuen Calvin-Klein-Dufts Reveal.

Das Model zierte bereits 2007 die Werbekampagne für den Klein-Duft Eternity. Laut ‚WWD‘ kommt das neue Parfüm im September auf den Markt. Bisher sind keine weiteren Details über die Kampagne bekannt.

Im Laufe ihrer Karriere arbeitete das Victoria’s-Secret-Model für Labels wie Gucci, Versace und Valentino. Der Modestar hat zur Zeit alle Hände voll zu tun und erwartet außerdem sein zweites Kind. 2010 heiratete Kroes den DJ Sunnery James und 2011 erblickte ihr Sohn Phyllon das Licht der Welt. Im vergangenen Monat enthüllte sie das Geschlecht ihres zweiten Kindes: ein Mädchen.

Die VS-Models sind für ihre schlanken Figuren bekannt und ernten immer wieder Kritik für ihr Gewicht. Kroes verteidigte ihr Aussehen in einem früheren Interview und versicherte, dass ihr ihr Körper gefalle: „Ich habe keine Sample-Größe. Bei einigen Modenschauen haben sie sehr junge Mädchen engagiert, die noch nicht die Veränderungen an ihrem Körper mitgemacht haben – keine Hüften, keine Brüste. Ich bin 28 Jahre alt und ich habe ein Kind. Ich habe den Körper einer Frau und ab und an passiert es eben, dass die Sachen nicht so passen, wie sie das sollten. Aber dann reiße ich einen Witz und frage, welches 13-jährige Mädchen das getragen hat. Wenn sie finden, dass ich zu dick bin, dann mache ich den Job eben nicht – weil ich sehr gesund und fit bin und zufrieden mit mir“, zeigte sich Doutzen Kroes selbstbewusst.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben