Bild von Drew BarrymoreDer Babybauch von Drew Barrymore (39) kam gestern Abend bei der CinemaCon 2014 in Las Vegas in ihrem gelben Kleid toll zur Geltung.

Die Schauspielerin ('50 erste Dates') mit den rotblonden Haaren, die derzeit ihr zweites Kind mit ihrem Ehemann Will Kopelman erwartet, erschien zu der Veranstaltung in einem leuchtend bestickten Ensemble von Ludwig Boutique. Mit T-Shirt-Ärmeln und einer Midi-Länge umspielte sie ihre schwangere Figur perfekt und kombinierte zu dem Kleid High Heels mit Riemchen von Dana Davis, die ihrem Look den zusätzlichen Glamour-Faktor verliehen. In Sachen Make-up übertrieb es die Kino-Grazie nicht, trug ihre Haare offen und sorgte nur mit ein wenig Eyeliner für einen Hingucker.

Gemeinsam mit ihrem guten Freund Adam Sandler (47, 'Kindsköpfe'), mit dem sie schon für mehrere Projekte gemeinsam vor der Kamera stand, erschien sie auf dem roten Teppich. Die beiden Stars posierten zusammen und scherzten miteinander.

Auch Schauspiel-Kollegin Mila Kunis (30, 'Freunde mit gewissen Vorzügen') ließ sich die Veranstaltung in der Spielerstadt nicht entgehen. Auch sie soll schwanger sein und mit ihrem Partner Ashton Kutcher (36, 'Jobs') ein Kind erwarten. Das Outfit des Leinwandstars würde dafür sprechen, trug sie doch ein locker sitzendes Kleid, das ihren Babybauch gut versteckt haben könnte. Das navyfarbene Chiffonkleid stammte aus dem Modehaus Acne und saß am Bauch sehr flatterig. Zwar wollte die Kinoschönheit nicht zu ihrem Vielleicht-Babybauch stehen, präsentierte dafür aber ihre durchtrainierten langen Beine, die durch ihre High Heels von Saint Laurent besonders gut zur Geltung kamen. Ein Hauch Glitzer wurde dem Outfit dank der smaragdgrünen Ohrringe von Diamond Envy verliehen - und natürlich mit Hilfe ihres Verlobungsrings, den sie von Kutcher bekam. Um ihren tollen Teint in Szene zu setzen entschied sich Kunis für einen leuchtend roten Lippenstift. Außerdem betonte sie mit einem dunklen Eyeliner ihre Augen, während sie ihre Haare glatt und offen trug. Gemeinsam posierte sie mit ihrem Co-Star Channing Tatum (33, 'Für immer Liebe'), mit dem sie für den Film 'Jupiter Ascending' vor der Kamera stand. Auch der smarte Hollywoodstar sah elegant aus und glänzte auf dem roten Teppich in einem grauen Anzug, zu dem er eine blaue Krawatte, ein Hemd in einem helleren Blau-Ton sowie braune Schuhe kombinierte. Ein Augenschmaus für Fans und Fotografen - und Drew Barrymore.

© Cover Media

Neuen Kommentar schreiben