Es gibt sie – die perfekt sitzende Jeans

Die wenigsten Frauen haben von Natur aus eine Figur, wie sie von den meisten Jeansherstellern mehr oder weniger vorgegeben wird. Dennoch versuchen sie alles, um sich in das gewünschte Exemplar dieser Hose zu zwängen. Leider ist das Ergebnis oft eher frustrierend, denn Jeans, die wirklich gut sitzen, scheint es gar nicht zu geben. Oder? 

Der Markenhersteller LEVI’S® hat das Problem erkannt und reagiert: 2010 führte LEVI’S® für Damen-Jeans die sogenannte Curve ID ein – ein neues Passform-System, das neben der Konfektionsgröße eine Bestimmung der Figur anhand des Taillen-Hüfte-Verhältnisses ermöglicht und die passenden Modelle dazu bietet. In diesem Jahr geht LEVI’S® einen Schritt weiter und bringt auf Grundlage des Curve-ID-Fit-Systems die neue Kollektion LEVI’S® REVEL™ auf den Markt, die als Slight, Demi und Bold Curve erhältlich ist.

Das Denim-Gewebe der neuen LEVI’S® REVEL™ wurde mit der patentierten Shaping-Technologie verbunden. Das Ergebnis: bequeme Jeans, die sich der Figur anpassen und die Silhouette optimieren – ohne Ausleiern oder Faltenwurf. Das ist einer weiteren integrierten Technologie zu verdanken, der superior memory retention. Geschickt gesetzte Details unterstützen den perfekten Sitz der Jeans. Das wahre Geheimnis liegt aber in der sogenannten magischen Flüssigkeit. Sie wird durch neue Designtechniken in den Stoff eingearbeitet und sorgt dort für eine kontrollierte Dehnbarkeit des Denimstoffes. Zugleich stützt und modelliert sie an den erwünschten Stellen. Doch im Unterschied zu vielen anderen Jeans mit Shaping-Einsätzen fühlt sich daran nichts unangenehm an. Ganz im Gegenteil: Der Stoff bleibt weich und liegt angenehm auf der Haut. Die Beinschnitte reichen von skinny bis regular und eine große Auswahl an Waschungen, Farben und Finishes erlaubt es den Frauen, auch in optischer Hinsicht eine optimale Jeansauswahl zu treffen.

Keine andere Marke wird so stark mit dem Produkt Jeans identifiziert wie LEVI’S®. Das Ziel des Unternehmens ist es, noch mehr weibliche Kunden anzusprechen und die Marke neu zu positionieren. Innovative Produkte sind dafür das richtige Mittel. Die Frauen werden das zu schätzen wissen – endlich gibt es eine Jeans, die ohne Wenn und Aber passt. Den nächsten LEVI’S®-Store finden interessierte Kundinnen und Kunden übrigens hier.


Neuen Kommentar schreiben