Bild von Gavin Rossdale

Gavin Rossdale (52) teilt seine Liebe zu Sophia Thomalla (28) mit der gesamten Instagram-Welt.

Wie sehr dieser Mann in das deutsche Model Sophia Thomalla verliebt ist, kann man nur erahnen ? oder man schaut sich einfach sein Instragram-Profil an und überzeugt sich selbst. Denn dort postet der 'Bush'-Frontman immer wieder zuckersüße Schnappschüsse von seiner 24 Jahre jüngeren Freundin und betitelt die Fotos ? wie soll es auch anders sein ? mit noch süßeren Liebesbekundungen. So auch jetzt! Denn inzwischen ziert den Account des Musikers ein ganz besonderes Bild, auf dem Sophia und sein jüngster Sohn Apollo (3) drauf zu sehen sind. Dabei trägt die 28-Jährige den kleinen Spross in ihren Armen und er schmiegt sich vertraut an ihre Schulter. Darunter schreibt er: "Liebe ist Liebe". Klingt ganz danach, als sehe Gavin in Sophia seine große Liebe. Seit knapp einem Jahr datet der Exmann der ehemaligen 'No Doubt'-Sängerin Gwen Stefani (46) die deutsche Schönheit und hat ihr inzwischen auch seinen gesamten Nachwuchs präsentiert. An der Seite von Apollo, Kingston (11) und Zuma (9) scheint sich Thomalla offenbar sehr wohl zu fühlen und auch in ihrer Rolle als junge Stiefmutter scheint sie von Tag zu Tag mehr hineinzuwachsen. Und auch mit Gwen scheint sie sich zumindest oberflächlich gut zu verstehen. Die beiden lernten sich im März während eines Footballspiels von Kingston im kalifornischen Santa Monica kennen. Dort begrüßten sich die Frauen freundlich mit einem Händedruck, lächelten sich nett an und das war es dann auch. Bis dato hat sich die 'What You Waiting For?'-Interpretin nicht zur neuen Beziehung ihres Exmannes geäußert. Sie selbst ist seit 2015 glücklich mit dem Countrymusiker Blake Shelton (41) liiert.

Kommentarfunktion nicht aktiv.