Gigi Hadid: Modische Must-haves

Bild von Gigi HadidGigi Hadid (19) bringt gern etwas Farbe in ihre Outfits.

Das Model steht seit 2011 bei IMG Models unter Vertrag und auf der vergangenen New York Fashion Week debütierte sie für die Herbst/Winterkollektion 2014 von Desigual. Als einer der Nachwuchsstars der Modeindustrie folgt Gigi stets den neuesten Trends. „Ich liebe eine Frühjahr/Sommertasche, die dem Outfit einen Farbspritzer verleiht. Ich habe eine MOTHER-Jeans, die perfekt passt. Denkt nicht, dass ich die jemals hergeben würde. Eine gut sitzende Jeans ist das wichtigste Stück in einem Kleiderschrank“, schwärmte sie im Interview mit ‚Modelinia‘.

Die hübsche Blondine war ein Jahr mit dem australischen Sänger Cody Simpson (17, ‚La Da Dee‘) liiert, doch zu Beginn der Woche bestätigte das Paar seine Trennung. Vor dem Liebesaus stellte Hadid ihre schauspielerischen Fertigkeiten in dem Musikvideo zur Single ‚Surfboard‘ ihres damaligen Freundes zur Schau. „Der Tag war so toll! Zwischen uns ist alles so natürlich und es war das erste Mal, dass sich unsere Welten überschnitten haben. Wenn wir normalerweise am Set sind, dann sind wir nicht am gleichen Ort, manchmal sind wir sogar am anderen Ende der Welt. Es war also toll, miteinander zu arbeiten und den ganzen Tag mit meinem besten Freund rumhängen zu können“, erklärte Hadid zu der Zeit.

Die Trennung scheint keinen Einfluss auf die Stimmung des hübschen Fotomodells zu haben. Es hat alle Hände voll zu tun und ist ständig unterwegs – zum Beispiel auf Dinner-Partys oder bei einer Buchlesung. Kürzlich wurde Gigi Hadid mit ihrer Model-Freundin Kendall Jenner (18) gesichtet und trug bei dem Treffen eine enge blaue Jeans und ein hübsches dunkelgraues Cape.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben