Bild von Gwen Stefaniihr kommt mal rauf und zieht mich bitte aus. Wie ihr seht, ist das jetzt unsere Kostümprobe und deshalb sagte ich auch, dass heute Abend wohl der Abend wird, an den man sich am meisten erinnern wird. Das ist das erste Mal, das mir so etwas passiert ist", seufzte Gwen Stefani, die dann aber noch eine tolle Vorführung hinlegte und sich am Ende artig bedankte. "Dank an alle, die gekommen sind. Das ist der Wahnsinn. Ich kann gar nicht glauben, dass ich jetzt in Las Vegas bin! Danke für all die Liebe, die ihr uns gegeben habt, danke für den Jubel und danke, dass ich euch meine Geschichte erzählen durfte."

Und für das nächste Mal wird der Kostümwechsel sicherlich noch einmal geübt, damit Gwen Stefani nicht wieder Leute aus dem Publikum holen muss.

Kommentarfunktion nicht aktiv.