Bild von Hayden PanettiereHayden Panettiere (24) möchte auf ihrer Hochzeit zwar "elegant" aussehen, sich aber auch ihre Jugendlichkeit bewahren.

Die Serienschönheit ('Heroes') soll in diesem Jahr Wladimir Klitschko (38), Weltmeister im Schwergewicht, heiraten, nachdem die beiden seit 2009 zusammen sind. Doch wie wird sie auf ihrer Hochzeit wohl aussehen? Vor Kurzem ließ sie sich ihre langen blonden Haare kürzer schneiden, weshalb sie jetzt darüber nachdenkt, an ihrem großen Tag auf Extensions zu setzen. "Mir würde etwas sehr langes gefallen, lockere Boho-Beach-Wellen und einfach eine schöne goldene Bräune", träumte sie gegenüber dem 'People'-Magazin von ihrem Hochzeits-Look. "Ich möchte klassisch und elegant und raffiniert gekleidet sein, aber ich möchte auch mein Alter nicht vergessen. Ich möchte mich wohlfühlen. Es soll einfach sexy genug sein, aber zur gleichen Zeit jugendlich. Ich möchte nicht so zurechtgemacht aussehen."

Derzeit verkörpert sie in der Hit-Fernsehserie 'Nashville' die Countrysängerin Juliette Barnes, doch würde sie eine dramatischere Frisur tragen, wenn sie keine Schauspielerin wäre. "Ich würde vermutlich eine Kombination von hellblau, lavendelfarben und vielleicht einem sehr hellen Pink-Ton haben", teilte sie ihre abgefahrene Vorstellung mit. "Wenn ich meinen ganzen Kopf färben würde, würde ich es vermutlich in Lavendel machen. Meine Freundin am Set färbte sich ihre Haare mit diesem sehr, sehr hellen Pink und es ist an den Spitzen irgendwie verschiedenfarbig. Es ist wirklich hell und wirklich hübsch."

Was die Garderobe ihrer Serienfigur anbelangt, würde die Darstellerin gerne mal den Langfinger ausstrecken und ein paar Stücke mit nach Hause nehmen. "Juliette hat tolle Klamotten. Ich frage die Kostüm-Abteilung manchmal 'Glaubt ihr, sie würden mich das mitnehmen lassen?'", lächelte Hayden Panettiere. "Ihre Kleidung auf der Bühne ist die eine Sache, aber ihre Klamotten abseits der Bühne sind sehr lustig und tragbar."

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben