Hayden Panettiere: Nicht ohne meinen Sonnenschutz!

Bild von Hayden PanettiereFür Hayden Panettiere (24) gehört ein Dampfbad zum Beauty-Regime – genauso wie Sonnenschutz.

Die Schauspielerin (‚Heroes‘) brezelt sich für ihre Rolle als Sängerin Juliette Barnes in der Hit-Serie ‚Nashville‘ ordentlich auf. Doch wenn sie nicht vor der Kamera steht, ist die Darstellerin entspannter, was ihr Aussehen betrifft, und hat einfache Beauty-Rituale, um auf ihre Haut zu achten. „Dampf ist klasse, um die Poren zu öffnen und die Haut zu reinigen. Und man sollte Tonnen von Wasser trinken, wenn man kann“, lautete ihr Allheilmittel, das sie den Lesern des ‚People‘-Magazins verriet. „Außerdem ist etwas, für das ich definitiv in der Vergangenheit gerügt wurde – und [jetzt] wahrlich überzeugt davon bin – Sonnenschutz zu tragen. Man muss sein Gesicht und seine Haut schützen.“ Eben jene ist bei der Seriendarstellerin makellos, weshalb sie auch als Botschafterin für den Hautpflege-Giganten Neutrogena engagiert wurde.

Das alltägliche Make-up der Schauspielerin ist aufs Minimum reduziert, doch zu besonderen Anlässen gehe sie auch gern mal in die Vollen und setzt ein Beauty-Statement. „Ich liebe Augen im Nude-Ton und eine klasse Farbe auf den Lippen ? Ich liebe roten Lippenstift“, lächelte sie.

Die Blondine ist auch ganz entspannt, was ihre Haare anbelangt. Wie wohl ihre Mähne bei ihrer Hochzeit mit ihrem Verlobten, dem Boxer Wladimir Klitschko (38), aussehen wird? Der aktuellen Ausgabe des ‚Brides‘-Magazins, bei der sie auf dem Titelblatt zu sehen ist, erklärte sie, dass sie unglaublich froh darüber gewesen ist, dass ihr die Haare abgeschnitten wurden. „Ich mag es. Meine Haare waren davor so kaputt. Ich musste sie abschneiden, um ihnen Ruhe zu geben. Ich liebe es, kurze Haare zu haben.“ Doch wird Hayden Panettiere wirklich mit kurzen Haaren vor den Altar treten? „Die Kirschen in Nachbars Garten schmecken immer süßer ? Man hat es dann für ein paar Monate und ist dann bereit, zurück zum Langen zu gehen.“

© Cover Media

Neuen Kommentar schreiben