Heidi Klum: Aller guten Dinge sind drei

Bild von Heidi Klumnun können sie bei Lidl auch bald schicke Jeansteile erwerben. „Ich war schon immer ein großer Denim-Fan“, schwärmte Heidi Klum in einem offiziellen Statement. „Man kann ihn zu so vielen Gelegenheiten toll kombinieren: mal ganz lässig, mal schick. Die #LETSDENIM-Kollektion spiegelt diese Vielseitigkeit wider und lässt sich passend zu jedem Stil variieren.“

Ab dem 5. März wird die dritte Kollektion ‚esmara by Heidi Klum‘ in den Discountern in ganz Deutschland ausliegen. Unter den Teilen befinden sich Skinny Jeans, Jeanshemden oder eine Jeansjacke – aber auch gestreifte T-Shirts, Feinstrickpullis und Ringelsocken. Gleichzeitig gibt es mit der neuen Kollektion eine kleine Premiere: Zum ersten Mal ist auch Kleidung für junge Mädchen dabei, wie etwa Latzhosen oder Regencapes.

Wer vorab einen Blick auf Heidis Kollektion erhaschen möchte, der sollte ab dem 8. Februar ProSieben einschalten: Heidi Klums Meeedchen werden ihre Klamotten in der Castingshow tragen. „Das beliebte ProSieben-Format ist die optimale Gelegenheit, einem breiten Publikum zu zeigen, dass Lidl auch mit der dritten ‚esmara by Heidi Klum‘-Kollektion wieder coole, trendige Mode für jeden bietet“, erläuterte Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland.

Kommentarfunktion nicht aktiv.