Heidi Klum: Kein Versteckspiel mehr

Bild von Heidi KlumHeidi Klum (40) und Vito Schnabel (27) verbringen immer mehr Zeit miteinander.

Die Laufsteg-Ikone (‚Germany’s Next Topmodel‘) und der Kunsthändler sollen ein Paar sein – und zeigen sich passend dazu immer häufiger Seite an Seite. Aktuell besuchten sie die Eröffnung der Ausstellung von Vitos Vater, dem Künstler Julian Schnabel (62), die im Rahmen der ‚Dallas Art Fair‘ stattfand. Gut gelaunt und Arm in Arm präsentierten sich die Promis der Presse – zwar gab es kein Statement zur angeblichen Romanze, doch Insider berichteten dem ‚Hollywood Reporter‘, dass die Chemie zwischen den beiden nicht zu übersehen gewesen sei. Abseits der Kameras sollen sie sich sogar geküsst haben.

Bisher erwischten Paparazzi die Modelmama und den Jungmillionär gemeinsam in Paris und auch im Traumurlaub in Mexiko. Doch äußerte sich keiner von beiden zu den Liebesgerüchten, aber manchmal sprechen Bilder eben mehr als tausend Worte.

Und solo sind derzeit beide: Heidi Klum trennte sich im Januar 2012 von ihrem Ehemann Seal (51, ‚Kiss From a Rose‘) und war danach kurz mit ihrem Bodyguard Martin Kristen (41) liiert. Vito Schnabel hat eine aufregende Frauen-Vergangenheit: Er datete unter anderem Lothar Matthäus‘ Ex Liliana (26) und Hollywood-Ikone Demi Moore (51, ‚LOL‘).

 

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben