Bild von Iggy AzaleaIggy Azalea (23) witzelte, dass sie sich mit keinem Kerl treffen würde, der sich besser als sie selbst anzieht.

Die Künstlerin ('Glory') ist für ihre extravaganten Outfits bekannt und machte ihre Liebe zur Mode auch in ihrem Musikvideo zu der Single 'Fancy' deutlich - darin ahmt sie die Looks des Klassikers 'Clueless - Was sonst!' nach. Als sie gefragt wurde, was ihr Lieblings-Zitat der Hauptdarstellerin Cher, gespielt von Alicia Silverstone (37, 'Batman & Robin'), sei, sagte die Sängerin: "Mein Lieblings-Cher-Zitat ist: 'Ich meine, der Typ kleidet sich besser als ich, was sollte ich in diese Beziehung mitbringen?', weil ich das über mein Leben auch denke", lachte sie gegenüber dem Promi-Blogger Perez Hilton (36). "Wenn du dich besser als ich kleidest, können wir nicht zusammen sein. An manchen Tagen möchte ich mich einfach nicht anstrengen müssen, aber trotzdem natürlich sicher sein, dass ich immer noch besser aussehe. Ich bin da sehr ehrgeizig."

Bei den MTV Movie Awards zeigte sie den Fans und Fotografen in einer pinken 'John Galliano'-Robe mal wieder, wo der Mode-Hammer hängt. Bei der Preisverleihung sprach die Australierin auch über ihren eigenen Geschmack: "Es ist für mich manchmal sehr schwer, die Balance für den roten Teppich zu finden, ich möchte feminin sein, aber immer noch mit dem gewissen Etwas. Ich bin modemäßig eher eine Dionne [Clueless-Charakter], ich mochte ihre Outfits mehr. Cher ist ein bisschen schicker und dezenter und Dionne ist etwas verrückt und farbenfroh. Ich liebe tolles Colourblocking und einen verrückten Print, also liebe ich Dionne."

Durch ihr feines Mode-Gespür bekam sie auch den Job als Werbegesicht für die Sommer-Kampagne von Revolve. Michael Mente, Mit-Geschäftsführer des Labels, teilte vor Kurzem mit, wie glücklich er sei, die blonde Beauty an Bord zu wissen. "Iggy entspricht unserer Marke perfekt", schwärmte er gegenüber 'WWD' und beschrieb auch die typische Revolve-Kundin, die ähnlich wie Iggy Azalea kein Fan von klassischen Outfits wäre: "Unsere Kundinnen sind risikofreudig und selbstbewusst und Iggy ist die perfekte Verkörperung dessen. Mit Revolve geht man nicht auf Nummer sicher."

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben