Janni Hönscheid und Peer Kusmagk: Emil-Ocean feiert sein Red-Carpet-Debüt

Bild von Janni Hönscheid, Peer Kusmagk und Emil-Oceanallerdings steckte er damals noch im Bauch von Mama Janni. Denn die Profisurferin und der Moderator saßen während der Schwangerschaft nicht einfach nur zuhause faul auf der Couch, sondern zelebrierten ihr Glück in aller Öffentlichkeit. 

Janni Hönscheid hat auch kein Problem damit, sich auf Instagram beim Stillen zu zeigen oder ihr Kind impfen zu lassen, was zu einer heftigen Diskussion ihrer Follower führte. Dazu schrieb die Sportlerin: „Der Kleine schläft gerade und so habe ich etwas Zeit Eure Kommentare bzgl. Impfen Pro / Contra zu lesen… finde Eure verschiedenen Ansichten sehr interessant, und finde es nach wie vor ein schwieriges Thema… Irgendwie haben doch beide Seiten Ihre Berechtigung…“ 

Mal sehen, was Janni Hönscheids und Peer Kusmagks erster Auftritt mit Emil-Ocean in den Kommentarspalten auslösen wird…

Kommentarfunktion nicht aktiv.