Jennifer Lopez: Einfaches Beauty-Geheimnis

Bild von Jennifer LopezJennifer Lopez (44) hat wahnsinnige Angst vor plastischer Chirurgie.

Die Musikerin (‚On the Floor‘) wird von Frauen auf der ganzen Welt für ihr jugendliches Aussehen sowie ihren durchtrainierten Körper beneidet. Aber obwohl viele Promi-Damen sich dazu entschieden haben, sich unters Messer zu legen, um auch im Alter weiterhin schön auszusehen, beharrte die Sängerin, dass dies definitiv nicht ihr Plan sei. „Ich bin von all dem wirklich entsetzt“, stellte sie während eines Interviews beim australischen Radiosender ‚2dayFM‘ klar. „[Ich habe die] ‚Stück für Stück‘-Sichtweise – im Gegensatz dazu, sich etwas wegschneiden und es mit einem Messer straffen zu lassen. Ich denke, dass man das auch schafft, wenn man gesunde Dinge isst und Sport macht.“

Obwohl sie oft im Fitnessstudio ist und viel für ihre Musikvideos tanzt, schätzt die Latina auch mal einen Schummel-Tag. Damit diese Extra-Kalorien nicht auffallen, stelle sie einfach sicher, dass sie sich richtig anzieht. „Natürlich habe ich diese Tage“, rief sie aus, als sie gefragt wurde, ob sie mal hemmungslos schlemme. „Wenn man solche Tage hat, zieht man sich für solche Tage an.“

Schon in der Vergangenheit sprach die Zweifach-Mama darüber, wie sie sich in ihrer Haut fühle. Obwohl sie von Natur aus muskulös ist, stoppe sie das nicht davor, weiter Sport zu treiben. „Es ist lustig, weil ich so viel entspannter damit bin, wie ich aussehe“, erklärte sie in der britischen Ausgabe der ‚Marie Claire‘. „Und ich bin ein bisschen verwöhnt. Versteht mich nicht falsch: Ich habe einen athletischen Körper. Ich habe mein gesamtes Leben Sport getrieben und ich bin unglaublich diszipliniert, wenn ich es sein muss. Aber es wird im Alter auch schwieriger.“

Dafür hat sie ja ihre persönliche Trainerin. Fitness-Guru Tracy Anderson (39) sorgt dafür, dass die Künstlerin in Form bleibt und schwärmte schon gegenüber ‚HollywoodLife.com‘ von der fantastischen Figur ihrer Künstlerin. Außerdem verriet sie den Schlüssel zur Schönheit von Jennifer Lopez: „Wir ändern jedes zehnte Workout das Programm. Das ist das Geheimnis.“

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben