Bild von Kanye Westdenn Ehemann Kanye West ('Fade') scheint eine Vorliebe zu haben!

Auf die Frage eines Fans auf Twitter, ob der Rapper sie als Brünette oder Blondine bevorzugt, antwortete Kim: "Beides, aber wohl eher blond."

Ein weiterer Anhänger hakte noch mal genauer nach: "Kim, erzähle uns bitte, ob du in naher Zukunft wieder zurück zu dunklen Haaren kehren wirst oder nicht?" Daraufhin meinte die Unternehmerin: "Aktuell nicht. Da sie gerade frisch gebleicht sind und ich ein paar Wochen warten muss, um die Farbe wieder zu ändern. Vielleicht wenn der Ansatz zu sehr rausgewachsen ist. Es würde Jahre dauern, bis ich wieder blond werde, also muss ich es jetzt genießen."

Einer ihrer Fans hatte jedoch einen anderen Vorschlag und schickte Kim Kardashian eine Fotomontage von ihr mit roten Haaren. "Oh mein Gott, soll ich eine neue Farbe ausprobieren?", fragte sie daraufhin.

Bleibt abzuwarten, ob Kim Kardashian als nächstes wirklich als Rothaarige durch die Welt spaziert - und was ihr Ehemann Kanye West davon hält.

Kommentarfunktion nicht aktiv.