Bild von Kate MaraKate Mara (31) fragt ihre Schwester Rooney (28) oft um Mode-Rat - wie gut, dass sie denselben Geschmack haben.

Tatsächlich kaufen sich Kate ('House of Cards') und die Hollywooddarstellerin ('Verblendung') sogar oft versehentlich dieselben Klamotten. Deswegen vertrauen sie auch blind auf die Meinung der anderen und Kate bittet regelmäßig ihre jüngere Schwester um Styling-Tipps, wenn es wieder mal auf den roten Teppich geht. "Vor einem großen Event schicke ich ihr Bilder meines Kleides und frage sie, wie ich mir die Haare machen soll", erklärte sie im britischen 'Glamour'-Magazin. "Wir kaufen oft dieselben Sachen, ohne es zu realisieren, wir kauften zum Beispiel dieselbe Jacke von Yigal Azrouël."

Kate Mara ist sehr modebewusst und arbeitet zusammen mit ihrem Stylisten und guten Freund Johnny Wujek an ihren Looks, die sie in der Öffentlichkeit präsentiert. Das heißt aber nicht, dass sie komplett auf ihn angewiesen ist, da sie auch selbst gerne nach Modeschätzen sucht. "Zara-Schuhe", antwortete sie, als sie über ihren jüngsten Einkauf ausgefragt wurde. "Ich habe mir gerade ein paar Loafers mit Nieten gekauft und sie sind die bequemsten flachen Schuhe, die ich besitze!"

Kate Mara ist nicht nur als TV-Star berühmt, sondern dreht auch fleißig Filme. Am 24. April kommt die Scifi-Produktion 'Transcendence' in die Kinos und auch der Thriller 'Captive' soll bald auf der großen Leinwand zu sehen sein. Für Letzteren musste die Schauspielerin blond werden. In dem Streifen geht es um die wahre Geschichte einer Frau, die von einem flüchtigen Mörder entführt wird - die dramatische Geschichte beeinflusste sogar Maras persönliche Garderobe. In dem begleitenden Shooting für das Modemagazin wurde die Amerikanerin in schwarz-weißen Stücken in Szene gesetzt. "Als ich noch rote Haare hatte, trug ich viel Farbe, aber jetzt, wo ich blond bin, liebe ich diesen Schwarz-weiß-Vibe", erklärte sie dazu.

Diesen Look hat sich Kate Mara dann sicherlich noch mal von ihrer Schwester bestätigen lassen.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben