Kelly Clarkson: Frisurenzauber bei den 2018 Billboard Music Awards

Bild von Kelly Clarkson

Kelly Clarkson (36) führte alle Anwesenden bei den 2018 Billboard Music Awards an der Nase herum.

Sie ist eine international erfolgreiche Sängerin mit einer Wahnsinns-Stimme, die Songs wie ‚Piece by Piece‘ oder ‚I Don’t Think About You‘ zum besten gibt: Kelly Clarkson. Seit 2002 haben bereits viele Fans ihr Idol in vielen verschiedenen Facetten gesehen: Mal gertenschlank, dann etwas fülliger, mal mit braunen Haaren oder einer blonden Lockenpracht. Und neuerdings mit einem stylischen Long-Bob, auch Lob genannt.

Am 21. Mai 2018 hatte die zweifache Mutter die Ehre, die diesjährige Musik-Preisverleihung zu moderieren. Um sich dem Event entsprechend zu kleiden, entschied sich Clarkson für ein dunkelviolettes Paillettenkleid und eine lange, platinblonde Mähne, die offenbar sehr gut bei allen ankam.

Doch anders, als so manch einer wohl glaubte, handelte es sich bei diesem Look (teilweise) um einen Fake. Denn für die neue Frisur ließ Kelly ihre eigene Haare einfach einflechten. Im Interview mit ‚Extra‘ erklärte sie bereits auf dem roten Teppich: „Nein, mein ganzes (echtes langes Haar) ist weggeflochten! Der obere Teil gehört mir und der Rest ist verflochten! Ich liebe es, weil ich meine Haare nie abschneiden muss, sondern sie einfach verstecke.“

An diesem Abend zog sich Kelly insgesamt acht Mal um, aber die Frisur blieb die gleiche. Unter den Roben, die sie anziehen durfte, befanden sich Kreationen von angesagten Designern wie Christian Siriano, Balmain und Versace, wobei jedes Stück ein schillerndes Accessoire besaß.

Kelly Clarksons Stylistin Candice Lambert McAndrews schwärmte auf Instagram über den Look ihrer berühmten Kundin: „Sie hat eine wunderschöne Figur und eine kleine Taille. Ich versuche sie immer in Outfits zu stecken, die gut zu ihr passen. Eine richtige Passform ist das wichtigste Element, besonders für kurvige Frauen. Ich denke, dass der beste Weg sie anzuziehen, ihren Körpertyp zu betonen, ist.“

Kommentarfunktion nicht aktiv.