Kelly Osbourne: Das Geheimnis ihrer Haare

Bild von Kelly OsbourneDie lila Haare von Kelly Osbourne (29) wurden „ein Teil“ von ihr.

Die Moderatorin (‚Fashion Police‘) experimentiert schon seit Jahren mit ihrer Mähne und präsentierte vor Kurzem auf ihrem Instagram-Account einen neuen Look, bei dem sie sich an einer Seite die Haare abrasieren ließ. In der Vergangenheit zeigte sie sich mit verschiedenfarbigen Frisuren – zurück zu den Wurzeln gehe es für die Fashionista aber niemals wieder. „Meine Farbe wurde im Grunde zu mir. Als ich sie das erste Mal färbte und in den Spiegel sah, sah ich mich selbst und hatte das Gefühl, ich zu sein“, erklärte sie gegenüber dem ‚People‘-Magazin. „Ich werde niemals ein natürliches Mädchen sein. Ich werde nie normal oder simpel sein. Die beleidigendste Sache, die jemand zu mir sagte, war, mich ‚beige‘ zu nennen.“ Schließlich wolle sie sich von anderen unterscheiden. „Sie verstehen nicht, dass ich nicht die Art Mädchen bin, das herumsitzen und sagen wird ‚Du hast dieselben Haare wie ich.‘ Ich trage diese Farbe nicht nur, sie wurde nur ein Teil von mir.“

Osbournes neuer Style zeichnet sich durch einen gestutzten Pony, seitlich rasierte Haare und einer längeren Rückseite aus. Vor ihrem neuen Look hatte sie ihre Mähne konservativer – was gar nicht zu ihrem exzentrischen Naturell passte. „Ich ließ einen Bob schneiden – ich möchte niemanden beleidigen, der einen Bob hat, aber ich hatte einfach das Gefühl, dass ich mein Kind vom Fußballtraining in einem Wagen für 15 Personen abholen sollte“, lachte sie.

Tatsächlich sei der Bob aus einem Fehler heraus entstanden, da der Friseur beim Färben zwei falsche Töne miteinander kombinierte, sodass die Haare seiner berühmten Kundin ausfielen. Aber kein Grund zur Panik: „Es ist mir egal, wenn so etwas passiert, weil ich dann einfallsreich werde und mit etwas Neuem ankomme“, zuckte das It-Girl mit den Achseln. „Ich sagte [dem Friseur], dass ich wie ‚Alien-Schick trifft Geisteskranke‘ aussehen will, die gerade eine Elektroschocktherapie hatte. Weißt du, wenn die Haare an den Seiten abgebrannt sind? Und er schaute mich an, als ob ich verrückt wäre, aber sagte dann ‚In Ordnung, wir versuchen es.'“

Weiter fügte Kelly Osbourne hinzu, dass ihre Fans in Zukunft noch viele Haar-Veränderungen von ihr erwarten können.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben