Bild von Kelly OsbourneKelly Osbourne (29) rasierte sich an der linken Schläfe die Haare.

Dass die Fernsehmoderatorin ('Fashion Police') eine Beauty-Vorreiterin ist, bewies sie bereits mit ihrer lavendelfarbenen Mähne, also kommt es nicht überraschend, dass sie sich für einen weiteren Trend-Look entschied und sich die Haare an der Seite abrasieren ließ. Damit sorgte bereits Popstar Rihanna (26, 'Stay') für Aufsehen. Sogleich postete sie ein Bild ihres neues Haarschnitts auf Instagram und ließ ihre Anhänger die Frisur kommentieren. "Hier ist ein Bild meiner neuen Frisur!!! Was denkt ihr? Ich trage übrigens auch den Frühlingstrend und habe am unteren Lid keine Wimperntusche drauf. Es sieht komisch aus, aber ich liebe es!!!" schrieb die Tochter von Schock-Rocker Ozzy Osbourne (65, 'Dreamer') auf der sozialen Plattform.

Läutet die neue Frisur auch einen neuen Lebensabschnitt ein? Schließlich trennte sich das It-Girl von ihrem Ex-Verlobten Matthew Mosshart. Berichten zufolge soll der Grund für das Liebes-Aus die verschiedenen Ansichten über die Familienplanung gewesen sein. Osbourne wollte bereits ein Kind, seitdem ihr Bruder Jack (28) und dessen Frau Lisa Stelly ihre gemeinsame Tochter begrüßten - ihr Partner jedoch nicht.

Aber Liebes-Pannen beiseite: Was Beauty-Missgeschicke angeht, kennt sich die ehemalige Reality-Darstellerin derweil bestens aus, nimmt sich allerdings auch selbst nicht zu ernst. So konnte sie zum Beispiel über ihr verpatztes Outfit bei den American Music Awards lachen. Die Britin hat sich in Sachen Kritik ein dickes Fell zugelegt und sei mit der Zeit mondäner geworden - gepaart mit etwas Verschrobenheit, wie sie im Interview mit dem britischen Magazin 'You' erklärte: "Ich werde klassischer, obwohl manche Leute denken werden, dass das lächerlich klingt, weil ich lila Haare habe. Ich werde immer etwas schrullig sein, aber ich bin nicht mehr so jungenhaft." Von einigen ihrer Tattoos möchte sich Kelly Osbourne von daher auch trennen. "Ich habe ein Klavier auf meinem Arm und ich weiß noch nicht mal, wie man Klavier spielt. Um ehrlich zu sein, werde ich mir die, die ich mir nur habe stechen lassen, um meine Eltern zu ärgern, entfernen lassen."

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben