Kelly Rowland: Mode-Tipps von der Großmutter

Bild von Kelly RowlandDen besten Mode-Ratschlag erhielt Kelly Rowland (33) von ihrer Oma.

Die Musikerin (‚Stole‘) ist für ihre frechen und sogleich schicken Outfits bekannt und trägt oft Kreationen, die ihre beneidenswerte Figur betonen. Als Jury-Mitglied der amerikanischen sowie englischen Version der Talentshow ‚X Factor‘ bekam sie dank ihrer Looks immer viel Aufmerksamkeit und wurde schnell als Style-Queen gefeiert. Jetzt enthüllte die vierfache Grammy-Preisträgerin, die als Mitglied der ehemaligen Girlgroup Destiny’s Child (‚Survivor‘) große Erfolge feierte, dass ihre Großmutter Ella Mae dafür verantwortlich sei, dass sich Rowland heute in ihren Outfits so wohl fühlt. Schließlich brachte die Lady ihrer Enkelin bei, sich selbst im Spiegel gut zuzureden, bevor sie aus dem Haus geht: „Ich hörte meine Omi immer sagen, dass sie fabelhaft aussieht! Sie zog sich etwas an und ging dann raus“, erinnerte sich die Künstlerin im ‚People‘-Magazin. „Es ist egal, wo ich bin, ich muss mich einfach gut fühlen.“ Ihre Mutter regte bei Rowland indes die Liebe zur Mode an. „[Meine Mutter brachte mir bei:] Trag die Klamotten, lass die Klamotten nicht dich tragen“, enthüllte sie den weisen Tipp und bekam noch von ihrer Patentante den Ratschlag, nie mit Make-up ins Bett zu gehen.

Auch Serien-Schönheit Naya Rivera (27, ‚Glee‘) enthüllte, welche Perlen der Weisheit sie von ihrer Mutter Yolanda mit auf den Weg bekommen hat. Als das Thema Männer zur Sprache kam, brachte die ihrem Kind nämlich bei, immer eine selbstständige und selbstbestimmte Frau zu sein. „Man sollte wissen, dass man immer eine frei und selbstständig lebende Frau sein und man seine eigene Karriere haben sollte. Niemand, den man datet oder heiratet, kann definieren, wer man ist: eine freie und selbstständige Frau“, plauderte das Teenie-Idol aus. Doch wenn es um Beauty-Themen geht, kann Rivera den Spieß umdrehen: „Meine Mutter hat nie eine Feuchtigkeitscreme oder einen Gesichtsreiniger verwendet – sie hat aber eine tolle Haut! Ich bin tatsächlich diejenige, die ihr Beauty-Tipps gibt“, lachte die Schauspielerin.

Als Mode-Expertin gibt Kelly Rowland ihren Familienmitgliedern sicher auch den einen oder anderen guten Ratschlag.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben