Kelly Rowland: Passt das Parfüm zu meinem Look?

Bild von Kelly RowlandKelly Rowland (33) findet, dass ein Parfüm zur Persönlichkeit passen muss.

Die Sängerin (‚Dilemma‘) ist das neue Gesicht der Beauty-Marke Caress und wird in den kommenden Kampagnen für die Produkte des Unternehmens die Werbetrommel zu rühren. Als sie gefragt wurde, wie ihr Duft riechen soll, wenn sie ein eigenes Parfüm kreieren könnte, erklärte die Chartstürmerin, wie sie dabei vorgehen würde. „Mein eigenes Parfüm, was für eine Art Duft ich benutzen würde? Einer würde tatsächlich aus Gardenien bestehen. Ich liebe Gardenien, ich finde einen schönen blumigen Duft toll. Ich denke, dass er zu der Persönlichkeit passen muss, aber ich finde auch, dass egal wozu man sich hingezogen fühlt, man es ausprobieren sollte. Wenn es nicht funktioniert, soll man etwas Neues probieren“, erklärte sie gegenüber Promi-Blogger Perez Hilton (36). So laute jedenfalls ihre persönliche Glücksformel. „Das habe ich gemacht, als ich meinen Duft finden wollte. Und ich fand endlich ein Parfüm, das mit allem funktionierte, womit ich mich gerne umhülle, angefangen von meinem Duschgel bis zu meinen Lotionen – allem. Es muss sich alles damit vertragen.“

Rowland sprach ebenfalls darüber, wieso sie mit dem Unternehmen Caress zusammenarbeitet. Sie hoffe, dass Frauen von ihren Tipps etwas lernen. „Ich habe mich mit Caress als Botschafterin zusammengeschlossen, um Frauen zu inspirieren, die alltäglichen Erfahrungen auf eine frische neue Art zu genießen, egal ob durch Mode oder durch Make-up. Für mich war das vor Kurzem durch ein Training, ich bekam die Chance, mit meiner Trainerin Jeanette Jenkins ein neues Workout zu machen. Wir hatten einen Ball im Fitnessstudio und probierten einfach verschiedene Sportübungen aus. Es kann alles sein!“, lächelte die Hit-Lieferantin und teilte auch ihren ganz persönlichen Ratschlag mit, wie man seinen Look etwas aufpeppen könne. „Der Frühling ist da, wieso bringt ihr nicht etwas Farbe in euer Outfit? Oder einen schönen pinken Schmollmund. Verändert es, macht es neu“, forderte Kelly Rowland ihre Fans auf.

© Cover Media

Neuen Kommentar schreiben