Leben, lieben, lachen in Levi’s

Was ist Dein „Live in Levi’s“-Moment? Mach mit beim „Live in Levi’s“-Projekt!Sie ist ein Allrounder und in jedem Kleiderschrank zu finden: die Jeans. Erfunden wurde sie vor über 140 Jahren vom deutschen Auswanderer Levi Strauss.

Dieser machte die Jeans weltweit zum Lieblingskleidungsstück vieler Männer und Frauen. In der neuen Kampagne des Jeanslabels stehen die Levi’s-Fans und ihre ganz persönlichen Erlebnisse im Mittelpunkt.

Eine Levi’s Jeans ist viel mehr als nur ein Kleidungsstück. Seit jeher inspiriert sie ganze Generationen von jungen Menschen und steht für Freiheit und Lebensfreude. Der klassisch-amerikanische Style und die authentische Coolness haben die Levi’s Jeans zu den bekanntesten und am häufigsten kopierten Kleidungsstücken der Welt gemacht.

 

Klassiker wie die 501 Jeans, die Trucker Jacket oder Innovationen wie die Curve ID oder die 511 Slim Jeans werden jeden Tag von Millionen von Menschen getragen. Und viele verbinden mit ihrer Levi’s Jeans ganz besondere Erlebnisse und Momente: Die 20 Jahre alte ausgewaschene Lieblingsjeans mit ihren Löchern und Flicken erinnert die eine an ihr erstes Date oder die Geburt des ersten Kindes. Der andere denkt beim Tragen seines Levi‘s-Lieblingsteils an den unvergesslichen Roadtrip oder die legendäre Party mit seinen besten Freunden. Diese Erinnerungen sind es, die Levi’s Jeans für ihre Träger so besonders machen.

 

Das „Live in Levi’s Projekt“ will genau dieses Lebensgefühl rüberbringen. Levi’s-Fans auf der ganzen Welt können ihre ganz persönlichen Levi’s-Erlebnisse über soziale Netzwerke teilen und so alle Fans weltweit an der Marke und ihrer Geschichte teilhaben lassen. „Fast jeder heutzutage besitzt Levi’s® Jeans oder hat mal eine besessen“, so Stephen Clements, Kreativ Direktor bei der Kreativagentur AKQA. „Die weltweite Allgegenwart der Marke und die individuelle Stilvielfalt der Menschen ist das, was wir feiern wollen. Etwas, das keine andere Marke so von sich behaupten kann.“


 

Was hast du in deinen Levi’s Jeans schon alles erlebt?

Wer unter den Hashtags #liveinlevis + #levismoments seinen Levi’s-Moment oder sein Levi’s-Lieblingsteil auf Instagram postet, kann tolle Preise gewinnen. Es winken Shopping-Gutscheine im Wert von 100 Euro oder eines von 25 original Levi’s Customizing Kits. Damit kann jeder seinem Lieblingsteil einen ganz individuellen stylishen Look verpassen oder Löcher und Risse gekonnt flicken. Also unbedingt beim „Live in Levi’s“-Projekt mitmachen! Die Fotos könnt ihr euch auch in der Glam Fotostory anschauen.

Neuen Kommentar schreiben