Bild von Lily AlrdridgeLily Aldridge (28) scherzte, dass viele Menschen "erstaunt" wären, wenn sie erführen, wie viele Schuhe sie hat.

Die Laufsteg-Grazie launchte gerade in Zusammenarbeit mit dem Online-Shop Velvet by Graham and Spencer ihre neue Modekollektion. Unter den Kreationen finden die Käuferinnen ein langärmeliges gelbes Kleid sowie locker sitzende Pullover, die perfekt zum Frühling passen. Doch nicht nur bei der Arbeit interessiert sich die Catwalk-Queen für Mode - ihre Leidenschaft für tolle Outfits ist auch privat ein großes Thema.

In einem Promo-Video für den Lingerie-Giganten Victoria's Secret, in dem sie die Werbetrommel für den neuen T-Shirt-BH [BH, der sich unter T-Shirts nicht abzeichnet] des Unternehmens rührt, gab der Engel zu, süchtig nach Schuhen zu sein. "Ich würde meinen persönlichen Stil als ziemlich lässig und ein bisschen Rock'n'Roll beschreiben. Ich bin definitiv ein Jeans- und T-Shirt-Mädchen. Ich liebe es auch, mich aufzubrezeln, aber die meiste Zeit bin ich ziemlich leger angezogen", lächelte die brünette Schönheit. "Wenn man zu mir nach Hause kommt und sich meinen Kleiderschrank anschaut, wäre man erstaunt, wie viele Schuhe ein Mädchen in ihrem Kleiderschrank haben kann. Es ist verrückt. Ich habe so viele Schuhe!"

Seit fünf Jahren arbeitet die Amerikanerin schon mit dem Unterwäsche-Riesen zusammen und lief 2009 zum ersten Mal über den berühmten Laufsteg. Der Job färbte auch in Sachen Lingerie auf sie ab: So investiert sie viel Zeit, sich die perfekte Unterwäsche auszusuchen und glaubt, das es einen großen Unterschied macht, wenn man die richtigen Stücke trägt. "Wenn ich mich für den Tag fertig, mache ist das definitiv etwas, über das ich nachdenke. Ich liebe den T-Shirt-BH - den trage ich", erklärte sie. "Ich trage viele T-Shirts, also ist er einfach etwas, das leicht und sexy und bequem ist. Es geht alles darum, sich wohl zu fühlen und das zu tragen, was man möchte", befand Dessous-Expertin Lily Aldridge, bei der sich keine Nähte am Oberteil abzeichnen.

© Cover Media

Neuen Kommentar schreiben