Manuel und Nina Neuer: Süßer Jubiläums-Kuss

Bild von Nina und Manuel Neuer

Manuel Neuer (32) und Frau Nina (24) feiern ihren ersten Hochzeitstag.

Es ist bereits ein Jahr her, dass sich der Torwart vom FC Bayern München und seine passionierte Reiter-Freundin Nina in Italien das Ja-Wort gegeben haben.

Jetzt zelebrieren die beiden Turteltauben ihren ersten Hochzeitstag und teilen einen zuckersüßen Schnappschuss von der damaligen Feierlichkeit auf Instagram. Dabei sitzen Nina und ihr Manuel ganz in weiß in einem Golfcart und drücken sich einen dicken Schmatz auf den Mund. Laut ‚BILD‘ lernten sich die Neuers im August 2014 kennen und anschließend auch lieben. Zum ersten Mal wurden die beiden beim gemeinsamen Dinner in einem italienischen Restaurant entdeckt. Aber erst ein Jahr später präsentierte sich der Sportler mit seiner neuen Freundin offiziell in der Öffentlichkeit. Wo? Auf dem roten Teppich der 22. Operngala für die Deutsche Aidsstiftung.

Drei Jahre nach Beginn der Beziehung heiratete Manuel seine Nina schließlich am 21. Mai 2017 erst standesamtlich in Österreich und am 11. Juni 2017 dann in der italienischen Kathedrale Maria Santissima della Madia in Monopoli ? inklusive 150 Gäste. Wie traumhaft die beiden ihren Hochzeitstag verbrachten, können sich nun alle Fans der beiden auf Ninas Instagram-Account ansehen. Zum Foto schrieb sie: „365“. Bei so einem niedlichen Schnappschuss scheinen auch die Follower ganz aus dem Häuschen zu sein und schreiben: „Herzlichen Glückwunsch. Auf weitere Jahre mit euch zwei“, „Ihr seid sooooo süß“ oder „Noch ganz viele weitere tolle Jahre zusammen“.

Im Gegensatz zu seiner Frau hat der WM-Torwart dieses Jahr zwar (noch) kein Bild zum Hochzeitstag gepostet, trotzdem finden sich auf seinem Instagram-Profil ein paar Liebes-Highlights.

Kommentarfunktion nicht aktiv.