Mindy Kaling: Perfekt? Von wegen!

Bild von Mindy KalingMindy Kaling (34) befindet sich in einem konstanten Zustand der „Selbstverbesserung“.

Die Schauspielerin (‚Das Büro‘) sprach schon in der Vergangenheit offen über ihren Körper-Komplex und ermutigte andere Frauen dazu, nicht unter den gleichen Unsicherheiten wie sie zu leiden. Gegenüber der Aprilausgabe des ‚Vogue‘-Magazins enthüllte die Darstellerin, dass sie es als schwer empfinde, sich in ihrer eigenen Haut wohl zu fühlen: „Da gibt es eine ganze Liste an Dingen, die ich vermutlich an mir selbst ändern würde“, gab sie gegenüber der Modebibel zu. „Zum Beispiel versuche ich immer, 15 Pfund [ungefähr 7 Kilo] zu verlieren. Aber ich muss nicht dünn sein. Ich will nicht dünn sein. Ich befinde mich in einem konstanten Zustand der Selbstverbesserung.“

Die Beauty mit den rabenschwarzen Haaren sprach auch über ihren persönlichen Style. Star ihrer eigenen Show – ‚The Mindy Project‘ – zu sein, bedeutet, dass sie viel im Rampenlicht steht. Sie ist sich darüber bewusst, welche Outfits zu ihrer Figur passen. „Ich liebe es, wenn die Kleidung einem dabei hilft rüberzubringen, dass man witzig ist – wenn das Outfit etwas Arbeit für einen macht“, fügte sie hinzu. Ihr Stil ändere sich aber, sobald ihr Gewicht schwankt. „Wenn ich dünner bin, neige ich dazu, Dinge zu tragen, die meinen Körper nicht zeigen. Aber wenn ich dicker bin, trage ich Bodycon-Outfits mit dem Gedanken ‚Das ist mein Umfang, falls ihr euch wundert, ob ich nicht tatsächlich viel dicker bin.'“

Obwohl die Schauspielerin zugab, dass sie mit ihrer Garderobe oft auf Nummer sicher geht, hofft sie dennoch, in Zukunft abenteuerlustiger zu sein: „Es ist wirklich eine Zeitarbeit, keine Veränderungen vorzunehmen. Aber ich möchte nicht ängstlich sein. Ich möchte nicht, dass auf meinem Grabstein steht ‚Sie versteckte ihre Mangelhaftigkeit auf dem roten Teppich gut'“, seufzte sie.

Gestern teilte sie auf Twitter ein Foto ihres ‚Vogue‘-Shootings mit ihren Fans. Auf dem Bild liegt sie auf einem Holzstuhl und hat ein rot-graues Chiffonkleid an. Ihre Haare wurden ihr zu einem seitlichen Zopf gestylt und sie glänzte mit Smokey Eyes.

Auf dem Cover der Ausgabe sind It-Girl Kim Kardashian (33, ‚Keeping Up with the Kardashians) und deren Rapper-Verlobter Kanye West (36, ‚Homecoming‘) zu sehen – den beiden ist Perfektion sicherlich wichtiger als Mindy Kaling.

© Cover Media

Neuen Kommentar schreiben