Bild von Miranda KerrMiranda Kerr (30) beginnt jeden Tag damit, mit ihrem Sohn zu kuscheln.

Das australische Supermodel und ihr Schauspieler-Ex Orlando Bloom (37, 'Königreich der Himmel') haben sich zwar im Oktober 2013 nach drei Jahre Ehe getrennt, erziehen aber ihr Kind gemeinsam und verstehen sich bestens. Mit dem kleinen Mann verbringt sie morgens auch am liebsten ihre Zeit. "Ich wache auf, knuddele meinen dreijährigen Sohn Flynn und sage ihm, dass ich ihn liebe", enthüllte sie gegenüber dem britischen 'Grazia'-Magazin. "Wenn ich mich fertigmache, höre ich gerne klassische Musik. Ich hüpfe in die Dusche, und creme mich anschließend ein."

Musik spielt sowieso eine große Rolle in dem Leben des Ex-'Victoria's Secret'-Engels, der besonders gerne Lieder hört, wenn er vor der Kamera posiert. "Bei einem Shooting höre ich gerne 'Animals' von Martin Garrix, 'Pompeii' von Bastille und ich mag außerdem Dr. Dre, Billie Holiday und Ed Sheeran. Ich erstelle die ganze Zeit Playlisten bei iTunes", sagte sie und bewies damit ihren vielseitigen Musikgeschmack.

Mit einem Leinwandstar als Expartner sei sie auch ein großer Filmfan und verbringe ihre Abende gerne mit einem guten Werk, wenn sie die Zeit dazu hat. "Ich schnapp' mir einen Film", verriet sie und scheint auf Oscar-prämierte Produktionen zu stehen. "Der letzte Film, den ich mir im Kino angeschaut habe, war '12 Years a Slave'. Ich fand ihn großartig und sehr berührend. Er brachte mich zum Weinen."

Bevor es dann nach einem schönen Filmabend für die Catwalk-Queen ins Bett geht, verwöhnt sich die Schönheit aber auch gerne mit Shopping-Exzessen oder schaut sich auf den verschiedenen Webseiten um, um ihre tägliche Mode- und Beauty-Dosis zu bekommen. "Nach dem Essen liebe ich es, das Internet zu durchstöbern. Meine zwei Lieblings-Seiten sind 'net-a-porter.com', für Mode, und für Beauty-Produkte 'intothegloss.com'", plauderte sie aus. Der Abend von Miranda Kerr endet dann damit, dass sie ein gutes Buch liest, derzeit stehen die politischen Memoiren 'My Promised Land' von Ari Shavit auf dem Nachttisch von Miranda Kerr.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben