Bild von Naomi CampbellNaomi Campbell (43) zählte zu den berühmten Gästen, die gestern Kate Moss (40) bei dem Launch der Topshop-Linie unterstützten.

Das berühmte Model war gestern auch im Londoner Flagship-Store des Labels in der Oxford Street. Die Kollektion von Kate Moss, die das 15-jährige Jubiläum ihrer Zusammenarbeit mit Topshop markiert, kommt heute in die Läden. Fans warteten gestern schon geduldig vor dem Flagship-Store, um einen Blick auf Moss zu erhaschen - und diese belohnte die Menge und zeigte sich den begeisterten Fans im Schaufenster.

Campbell postete unterdessen zwei Fotos von sich und ihrer Kollegin auf Twitter, die sie in einem silbernen Perlenkleid zeigen. Moss trug ihren Markenzeichen-Look: einen schwarzen Anzug mit einem schwarzen Top. Alle Looks gehörten zu den neuesten Designs ihrer Kollektion für das High-Street-Label.

Ihre erste Kollektion für Topshop brachte Moss 2007 heraus und viele ihrer Designs wurden umgehend zu Verkaufsschlagern. Ihre letzte Kooperation fand vor vier Jahren statt und ihre Fans sind von dem Comeback des Models als Designerin begeistert.

Moss posierte außerdem mit dem Topshop-Besitzer Philip Green. Seine Tochter Chloe, die eng mit Moss befreundet ist, teilte ihren Twitter-Anhängern ebenfalls News zur Party mit. "Heute ist der Tag! Kate Moss for Topshop feiert heute den Launch am Oxford Circus. Verpasst den Launch nicht, es geht um 18.00 Uhr los. Papa und Kate bezaubern mit ihrer Arbeit. Ein weitere großartige Kollektion!", postete sie.

Nach der Feier im Topshop-Geschäft ging es weiter zu einer privaten Dinner-Party im Londoner Connaught Hotel, bei der neben Kate Moss und Naomi Campbell auch Stars wie Sienna Miller (32, 'Factory Girl') und Cara Delevingne (21) anwesend waren.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben