Naomi Campbell: Ihr Erfolgsrezept

Bild von Naomi CampbellNaomi Campbell (43) setzt in einer erfolgreichen Karriere auf Persönlichkeit, Vielseitigkeit und Wandelbarkeit.

Kurz vor ihrem 16. Geburtstag erschien das Model erstmals auf dem Cover der britischen ‚Elle‘ – der Anfang einer glänzenden Modelkarriere. Mehr als 25 Jahre später hat die Laufsteg-Grazie für die meisten großen Designer gearbeitet und eroberte das Reality-Fernsehen mit ihrer eigenen Model-Show ‚The Face‘. Ihre Vielseitigkeit ist laut der Britin der Schlüssel ihres Erfolges: „Um die Zeiten zu überdauern, muss man sich verändern und neu erfinden können und Persönlichkeit haben. Aber das Wichtigste ist, das zu lieben, was man tut“, überlegte sie im Interview mit ‚Mail Online.‘

Campbell legt nicht nur in ihrem Job Vielseitigkeit an den Tag, sondern auch, wenn es um ihren Stil geht. Bekannt wurde sie für ihre eleganten Looks und die langen glatten Haare, unlängst wurde der Star aber auf verschiedenen Events mit einem Afro fotografiert – so auch bei seinem Besuch in dem Londoner Club G-A-Y am Samstag. Am nächsten Tag nahm Campbell am Vogue Fashion Festival im Southbank Centre der Stadt teil. Dort sprach sie an der Seite der italienischen ‚Vogue‘-Chefin Franca Sozzani (64) und der britischen ‚Vogue‘-Chefin Alexandra Shulman über ihre Erfahrungen in der Modeindustrie . „Ich hoffe, dass unser Gespräch das Publikum erreicht hat. Es ist ein Privileg, einige der Erlebnisse aus meinen 28 Jahren in der Fashion-Branche zu teilen. Ich hoffe, dass jeder Anwesende in der Lage war, etwas Hilfreiches mitzunehmen“, sagte Naomi Campbell.

© Cover Media

Neuen Kommentar schreiben