Pharrell Williams: Seine Tänzerin Mette Towley startet durch

Bild von Mette Towley

Mette Towley will Frauen zeigen, wie man mutig lebt.

In dem von Pharrell Williams (45) produzierten Musikvideo zu dem Song ‚Lemon‘ von N.E.R.D. und Rihanna (30) ist die Tänzerin Mette Twoley der Star. Am Anfang des Videos lässt sie sich ihre Haare von Rihanna vor laufender Kamera abrasieren. Dann zeigt sie selbstbewusst und ausdrucksstark ihre einzigartigen Tanz-Moves. Der Clip, der Ende letzten Jahres veröffentlicht wurde, ging viral und kurbelte Mettes Karriere ordentlich an. Ihr neuester Clou: Die Tänzerin ist die Markenbotschafterin für die neue ‚Live Boldly‘ (dt.: ‚Lebe mutig‘) Kampagne für Revlon.

Silvia Galfo, die Präsidentin des Kosmetikunternehmens, erklärte in einem Statement: „Als wir die Revlon ‚Live Bodly‘-Kampagne entwickelten, war unser Ziel, die Stärke und das Talent inspirierender Frauen zu zelebrieren. Mettes Leidenschaft in all den Dingen, die sie angeht, ermutigt die Frauen der heutigen Zeit. Wir sind glücklich, dass sie die neue Revlon-Markenbotschafterin ist.“

Auch ihr Mentor Pharrell Williams, zu dessen Tanzcrew Mette seit 2014 gehört, beglückwünschte seinen Schützling zu dem Job auf Twitter: „Ich bin so stolz auf mein Mädchen. (?) Ich kann es kaum erwarten, dass sie der Welt zeigt, wie man mutig lebt.“

Für die Tänzerin ist mit der ‚Live Boldly‘-Kampagne ein Traum in Erfüllung gegangen. Mette Towley erklärte dazu auf ihrem Instagram-Account: „Für mich bedeutet Schönheit, mutig zu leben. Nach deinen Standards, deinen Regeln, deiner Natürlichkeit, deinem Glamour und deiner Hautpflege. Lass uns loslegen!“

Kommentarfunktion nicht aktiv.