Pietro Lombardi: Ist das seine neue Sarah?

Bild von Pietro Lombardi

Bei Pietro Lombardi (25) scheint sich eine neue Liebe anzubahnen.

Gemeinsam mit Kay One (33, ‚Louis Louis‘) nahm der Sänger unlängst die Single ‚Señorita‘ und ein dazu passendes Musikvideo auf. In dem Clip ist aber auch eine junge Dame zu sehen, die verdächtig wie Pietros Ex Sarah Lombardi (24) aussieht. Und offenbar hat er mehr als berufliches Interesse an ihr!

„Ich war sofort überzeugt, dass sie super zu dem Video passen würde“, schwärmte der Star im Interview mit ‚InTouch‘. Außerdem gab er zu: „Sie ist schon mein Typ. Es ist ja kein Geheimnis, dass ich diese Art von Frau ansprechend finde!“

Gedreht wurde das Video auf Mallorca, deshalb konnte Pietro auch noch gar nicht sagen, wie sich die Romanze entwickelt. „Man braucht Zeit, um zu schauen, ob die Chemie stimmt. Ein Mallorca-Wochenende reicht da nicht aus“, betonte er. Er wolle das Ganze lieber langsamen angehen lassen.

Mit Sarah zieht der Sänger einen kleinen Sohn namens Alessio groß. Die zwei hatten sich 2011 bei der Castingshow ‚Deutschland sucht den Superstar‘ kennen- und lieben gelernt, vor einem Jahr kam dann das Trennungsdrama: Sie ging fremd, er zog die Konsequenz. Dabei hätte Sarah ihrer Liebe sogar eine zweite Chance gegeben, wie ihr Verflossener vor einer Weile in der TV-Sendung ‚Global Gladiators‘ preisgab. „Am Anfang wollte sie noch, hundert Prozent. Das weiß ich auch. Aber für mich war ab der ersten Sekunde klar: Es ist aus. Es war alles richtig so“, so Pietro Lombardis klare Worte. Jetzt hat anscheinend eh eine andere Frau sein Herz erobert …

Kommentarfunktion nicht aktiv.