Bild von Rachel ZoeRachel Zoe (42) setzt auf Trenchcoats.

Die leichten Mäntel sind laut der Expertin die perfekte Kleiderwahl für mildere Temperaturen. Aus diesem Grund ist Zoe auf der Suche nach diesem unentbehrlichen Kleidungsstück, wie sie auf dem Online-Blog des 'Glamour'-Magazins verriet: "Ein guter Trenchcoat - ein wirklich guter Trenchcoat. Auf jeden Fall in einer schönen Kamel-Farbe." Doch damit nicht genug: "Eine tolle Tasche und ein schöner Kaftan, den ich einfach am Strand oder auch zum Mittagessen oder einer Dinner-Party tragen kann", rundete Zoe ihre Frühlings-Auswahl ab.

Die Modeexpertin stylte im Laufe ihrer Karriere Stars wie Nicole Richie (32, 'The Simple Life'), Keira Knightley (29, 'Anna Karenina') und Jennifer Lawrence (23, 'Silver Linings') ein. Außerdem arbeitete sie mit einer Reihe von Modelabels an dem Design von Handtaschen, Kleiderkollektionen und sogar Telefonen zusammen.

Im Hinblick auf den Sommerurlaub gab Zoe einige Tipps zum Kofferpacken. Im Dezember wurde der Modestar zum zweiten Mal Mutter, zusammen mit ihrem Partner Rodger Berman hat sie ihren Sohn Skyler (3) und den kleinen Kaius. "Jetzt, wo ich einen Säugling und ein Kleinkind habe, ist alles etwas anders. Die Packstrategie hat sich ein wenig verändert. Packen ist: Fährst du übers Wochenende weg, nimm nur mit, was du wirklich anziehen wirst. Wenn du nur schlafen, lesen und am Feuer sitzen wirst, packe weite Pullover, Leggings und bequeme Boots ein. Aber wenn du ein Party-Wochenende planst, nimm deine Lieblingsteile mit und trage sie auch", lachte Rachel Zoe.

© Cover Media

Neuen Kommentar schreiben