Bild von Roksanda IlincicRoksanda Ilincic kann sich nicht entscheiden, ob sie lieber Herzogin Catherine (32) oder Cate Blanchett (44) einkleidet.

Die royale Schönheit befindet sich derzeit auf einem dreiwöchigen Trip durch Neuseeland und Australien. Dabei begleitet sie mit dem gemeinsamen Sohn George ihren Ehemann Prinz William (31). Bei ihrer heutigen Ankunft in Sydney stieg Catherine in einem leuchtend gelben Kleid aus dem Jet - diese stammte von Roksanda Ilincic.

Doch nicht nur die Britin ist ein Fan des Modelabels, auch Cate Blanchett ('Blue Jasmine') entschied sich für eine Robe der Marke, als sie vergangenen Monat die 2014 Film Independent Spirit Awards besuchte. Dabei trug die Filmschönheit ein Kleid in Burgunder-, Pfirsich-, und himmelblauen Tönen. Von den Looks der beiden Damen zeigte sich die Modemacherin gleichermaßen begeistert. "Ich liebe Kate und Cate definitiv - nun, ich habe viele Kates, die meine Kleider tragen", scherzte sie gegenüber 'vogue.com.au.'. "Ich kann mich nicht für einen Lieblings-Promi-Look entscheiden, weil jeder von ihnen ziemlich besonders war. Was mich daran stolz macht ist, wie unterschiedlich diese tollen Frauen von der Öffentlichkeit wahrgenommen werden, die eine als Schauspielerin, die andere als öffentliche Figur."

Zwar war Ilincic mit dem Look der Herzogin zufrieden, doch deren Ehemann zeigte sich nicht so entzückt. Nachdem sie in Australien gelandet waren, verriet die Brünette, dass William darüber gescherzt habe, dass sie in dem Outfit wie eine "Banane" aussehen würde.

Das kann der Designerin des "Bananen-Kleides" nichts anhaben. Ihr sei es viel wichtiger, dass viele unterschiedliche Menschen ihre Kreationen tragen und darin toll aussehen. So kleidete sie in der Vergangenheit Promis wie die amerikanische First Lady Michelle Obama (50), die Schauspielerinnen Kate Hudson (34, 'Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?') und Thandie Newton (41, 'Das Streben nach Glück') sowie die Sängerinnen Lady Gaga (28, 'Paparazzi') und Björk (48, 'Hunter') ein. "Sie haben so unterschiedliche Lifestyles, aber dann kriegen sie es hin, dass ihre Persönlichkeit zu dem, was sie tragen, passt und bringen diese in meine Kleidung mit ein. Also würde ich sagen, dass sie mir alle lieb und teuer sind", erklärte Roksanda Ilincic.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben