Sarah Jessica Parker: Honorary Image Award winkt

Bild von Sarah Jessica ParkerSarah Jessica Parker (49) hält bald den Honorary Image Award in ihren Händen.

Die Schauspielerin (‚Der ganz normale Wahnsinn – Working Mum‘) wird mit dem Preis ausgezeichnet, der eine Karriere von kreativen Beiträgen in der Mode- und Beauty-Branche ehrt. Schon immer war die Blondine eine Style-Vorreiterin – nicht zuletzt dank ihrer Kult-Rolle als Carrie Bradshaw in der Erfolgsserie ‚Sex and the City‘, die sie zum internationalen Superstar machte. Während ihrer erfolgreichen Karriere war sie bereits das Gesicht vieler Modemarken und im März diesen Jahres launchte sie ihre erste Linie und brachte sie unter dem Namen SJP – ihre Initialen – auf den Markt.

Während sich Parker noch nicht bezüglich der baldigen Ehrung geäußert hat, sprach sie bereits über Carries Liebe zu Schuhen und wie sich diese Leidenschaft auch auf ihr reales Leben übertragen habe. „Vertraue auf das Einfache“, erklärte sie gegenüber ‚WWD‘, als sie über ihre Schuh-Kollektion sprach.

Viele Menschen hießen die Kollektion der Schauspielerin mit offenen Armen willkommen – doch hofft Sarah Jessica Parker, dass auch ihre Zwillinge Marion und Tabitha Fans ihrer Arbeit sind, nachdem sie vor Kurzem enthüllte, dass ihre beiden Mädchen schon jetzt für Mode brennen. „Meine Töchter kamen in den Shop und probierten Schuhe an und ich betonte, dass sie ihr Interesse an Mode von Natur aus haben!“, lachte sie gegenüber ‚E! News‘. Das habe nichts mit Mamis Job zu tun. „Sie haben wundervolle Fantasie-Leben, die nichts damit zu tun haben, wer ich bin. Sie stellen ihre eigenen Outfits und Kostüme zusammen und kleiden sich selbst ein.“

Sarah Jessica Parker kann sich derweil auf den 7. Mai freuen, da wird ihr der Honorary Image Award im ‚The Pierre‘-Hotel in New York überreicht.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben