Sarina Nowak: Neue Kampagne für Good American

Bild von Sarina Nowakvor allem von Sarina. „Du bist einfach bewundernswert. Vom schlanken Model zum Curvy Supermodel“, schrieb eine Userin zum Beispiel, während eine andere zustimmte: „Du bist traumhaft schön und deine Kurven stehen dir um so einiges besser!“ Eine weitere war sich sicher: „Du wirst es noch weit schaffen. Mochte die damals bei GNTM schon sehr, aber jetzt bist du einfach heiß.“

Bei ‚Germany’s Next Topmodel‘ belegte Sarina Nowak 2009 den sechsten Platz, damals noch mit Kleidergröße 34. Ihren großen Durchbruch verdankt sie jedoch einer wahren Verwandlung: Das Model hat einige Pfunde zugelegt und trägt mittlerweile Kleidergröße 42. Damit darf sie sich als Plus-Size-Model bezeichnen, seitdem kann sie sich vor Angeboten kaum retten. So wurde Sarina Nowak dann auch von Khloé Kardashian für Good American entdeckt, die Marke, die Frauen mit Kurven zelebriert.

Kommentarfunktion nicht aktiv.