Selena Gomez: Das ist ihr Lieblingsgeschenk von The Weeknd

Bild von Selena Gomez

Selena Gomez (25) liebt ihre Chanel-Tasche.

Die hat die Sängerin (‚Bad Liar‘) nämlich von ihrem Freund The Weeknd (27, ‚Often‘) bekommen. Deshalb handelt es sich nicht einfach nur um eine schicke Designer-Bag, sondern um einen regelrechten Schatz, den die Musikerin nun wie ihren Augapfel hütet.

„Mein Freund hat mir gerade eine wunderschöne Tasche von Chanel geschenkt und ich liebe sie“, schwärmte Selena im ‚Business of Fashion‘-Magazin. 

Natürlich liegt diese Liebe nicht an der Marke, die auf dem It-Teil steht, wie sie beteuerte: „Das ist nicht so, weil es eine Chanel-Tasche ist, sondern weil ich weiß, wo sie herkam und was sie bedeutet. Deshalb trage ich sie voller Stolz und fühle mich hübsch, wenn ich sie umhabe. Dann denke ich ‚Ich liebe sie!‘ und das macht mich so glücklich. Das ist für mich wirklich eine Erfahrung.“

Sicherlich schadet es trotzdem nicht, dass The Weeknd seiner Liebsten keine Tasche im Discounter gekauft, sondern eben ein edles Luxusteil von Chanel ausgewählt hat. Inzwischen hat sich Selena nämlich vom Kinderstar zur wahren Fashionista gemausert. Dies schaffte sie aber nicht allein, wie sie der Publikation gestand: Sie konnte auf die Hilfe ihrer Stylistin Kate Young zählen.

„Als ich die Handwerkskunst verstand und sah, mit wie viel Leidenschaft die Leute herangehen und wie kostbar sich alles anfühlt, wurden meine Augen quasi geöffnet“, erklärte das Teenie-Idol sein modisches Erwachen. „Da passiert etwas, wenn ich ein besonders schönes Teil anziehe. Nicht nur mit Figuren oder in Musikvideos. Ich habe das Gefühl, es beeinflusst total, wie ich einen Ort betrete. Ich bin sehr dramatisch. Ich liebe es, mich mit Sachen auszudrücken. Wenn ich also ein gutes Outfit trage und meine Haare super aussehen, fühle ich mich toll. Ich habe dann eine ganz andere Aura“, freute sich Selena Gomez.

Kommentarfunktion nicht aktiv.