Shakira: Süßes Cut-Out-Kleid

Bild von ShakiraShakira (37) sah gestern bei den iHeartRadio Music Awards in Los Angeles sehr mädchenhaft aus.

Die kolumbianische Sängerin (‚Loca‘) präsentierte ihre durchtrainierte Figur in einem zweiteiligen Outfit von Azzedine Alaïa, das in Schwarz und Weiß gehalten war und mit coolen Cut-Outs glänzte. Um ihre Endlos-Beine noch mehr zu betonen, trug sie himmelhohe Riemchen-High Heels von Casadei.

Auch ihre Haare passten zum femininen Touch des Looks, weil sie ihre beneidenswerte Mähne offen und wellig trug, was ihr einen Meejungfrauen-Style verpasste. Auch ihr Gesicht behielt die Latina natürlich und glänzte nur mit ein bisschen Lidschatten sowie einem Lippenstift im Nude-Ton – damit wurde die Einfachheit des Gesamt-Ensembles unterstrichen.

Später am Abend rockte der Popstar mit seinem neuen Song ‚Empire‘ die Bühne und schmiss sich in ein rockigeres Outfit. Ihr Bühnen-Look bestand aus einer schwarzen Jeans, die an den Knien zerrissen war, sowie einem ebenfalls schwarzen Spitzentop.

Doch Shakira war nicht die einzige Latina des Abends. Auch Superstar Jennifer Lopez (44, ‚Papi‘) ließ sich die Veranstaltung nicht entgehen und strahlte jugendlich wie eh und je in einer weißen Kreation von Zuhair Murad. Auch das Minikleid mit langen Ärmeln glänzte mit einer Spitzen-Partie an der Vorderseite und die Pop-Diva entschied sich ebenfalls für glamouröse Schuhe aus dem Hause Casadei, die perfekt zu ihren Armbändern und Goldringen passten. Ihre Haare hatte sie auch offen, doch im Gegenteil zu ihrer Kollegin war ihre Mähne ganz glatt gestylt. Ebenso beim Make-up ging La Lopez aufs Ganze und hatte dunkle Smokey Eyes. Im Kontrast dazu wirkte die Nude-Lippenfarbe sanft und besonders schlicht.

Auch Musikerin Gwen Stefani (44, ‚Wind It Up‘) war bei der Preisverleihung zu Gast und präsentierte ihre super Figur in einem hochgeschlossenen, aber knappen kleinen Schwarzen, das mit einem Schlangen-Print daherkam. Um die dunkle Nummer etwas aufzulockern, kombinierte sie zu ihrem Kleidchen eine funkelnde Kette, die auch wunderbar zu den Verzierungen an den High Heels passte. Natürlich hatte das neue Jury-Mitglied der amerikanischen Ausgabe von ‚The Voice‘ eine leuchtende Lippenfarbe aufgetragen – das Markenzeichen der Sängerin.

Wie es scheint, hatten die Ladys rund um Shakira einen ausgezeichneten Abend.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben