Shay Mitchell: Wundermittel Kokosöl

Bild von Shay Mitchell

Shay Mitchell (30) hat einen klaren Favoriten.

Die Schauspielerin (‚Pretty Little Liars‘) ist dafür bekannt, dass sie auf den roten Teppichen der Welt immer perfekt aussieht, egal welches Outfit, Make-Up oder Haarstyling sie zeigt. Doch eines fällt besonders auf: Die Haare der Leinwandschönheit könnten schöner kaum sein. Wie macht sie das nur?

Ganz einfach, wie sie ‚Racked.com‘ verriet: „Kokosnussöl! Einfach drauf, direkt aus der Tube. Ich nutze das, um meine Haut und mein Haar mit Feuchtigkeit zu versorgen.“ So zaubert sie sich mit einfachsten Mitteln und ganz ohne Chemie eine prächtige Mähne. „Ich lege mir auch einmal in der Woche eine Maske auf. Das hilft einfach, um die natürliche Hauttextur zu bewahren.“

Da die Künstlerin aber nicht 24/7 über rote Teppiche stolziert, sondern aktuell vor allem in der Welt herumreist, braucht sie für unterwegs ein praktisches Beauty-Paket, das sie natürlich immer mit dabei hat. „In meinem Gepäck habe ich immer eine Gesichtsmaske versteckt, für’s Flugzeug“, kicherte sie.

So sei sie immer auf alles vorbereitet. Dass diese Methode funktioniert, konnte Shay Mitchell in der Vergangenheit schon oft beweisen und da sie nun ihre Geheimtipps verraten hat, kann jeder so gut aussehen wie sie!

Kommentarfunktion nicht aktiv.