Bild von Siva KaneswaranSiva Kaneswaran (25) witzelte, dass er den verwegenen Look von Han Solo imitieren möchte, wenn er vor den Traualtar tritt.

Der 'The Wanted'-Schnuckel ('Show Me Love') und seine Partnerin Nareesha McCaffrey haben sich nach sechs Jahren miteinander verlobt und wollen sich im Jahr 2015 das Ja-Wort geben. Für den besonderen Tag habe der Sänger einen geheimen Wunsch - ein 'Star Wars'-Motto für die Zeremonie. "Ich persönlich möchte eine Hochzeit mit 'Star Wars'-Thema. Ich will, dass sich Nareesha als Prinzessin Leia anzieht. Und ich könnte vielleicht wie Han Solo aussehen, die Haare ein bisschen lang wachsen lassen", witzelte er gegenüber 'Access Hollywood'. Auch für die Zeit nach der Trauung habe er konkrete Spaß-Pläne: "Dann könnte sie sich danach in den Flitterwochen die knappen Klamotten von Prinzessin Leia anziehen, mit den Ketten, du weißt schon. Und ich könnte mich als Jabba der Hutte verkleiden. Das ist mein persönlicher Wunsch, aber ?", verstummte er allmählich. Vermutlich ist seine Verlobte von den 'Star Wars'-Vorschlägen des Mädchenschwarms nicht allzu begeistert. Doch nicht nur sie ist vor den Verkleidungs-Ideen von Siva nicht sicher. Auch dessen 'The Wanted'-Bandkollegen haben bei der Hochzeit ihren speziellen Auftritt, wenn es nach dem Bräutigam geht. "Ja, sie würden sich vermutlich als ein paar der Kreaturen des Films verkleiden und ein paar Szenen nachstellen, wie eine der Bar-Szenen", lachte der Künstler. "Sie können Saxofon spielen, aber damit habe ich mich noch nicht wirklich befasst. Sie muss einfach erst mal zustimmen und wenn sie ja sagt, kann ich weiter planen und kreativer werden."

Es darf bezweifelt werden, ob Nareesha McCaffrey ihren Partner Siva Kaneswaran gerne als Prinzessin Leia heiraten möchte.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben