Bild von SnookiSnooki (26) kann während ihrer Schwangerschaft gar nicht genug Chips essen.

Die TV-Mieze ('Jersey Shore') bestätigte vergangene Woche, dass sie und ihr Verlobter, Jionni LaValle, ihr zweites gemeinsames Kind erwarten. Das Paar erzieht bereits ihren 19 Monate alten Sohn Lorenzo. "[Ich will] den ganzen Tag Erdbeeren und Salz- und Essig-Chips", lächelte sie gegenüber 'Extra'.

Obwohl sie nach dem kalorienreichen Snack süchtig ist, arbeitet das Fernseh-Sternchen hart an einer perfekten Balance. Snooki will für ihre anstehende Hochzeit schließlich so gut es geht in Form sein und eine andere Figur haben, als bei ihrer ersten Schwangerschaft. "Bei dieser Schwangerschaft werde ich weiterhin Sport machen, weil der Babytermin so nah an meiner Hochzeit liegt. Ich möchte in mein Kleid passen", erklärte sie ihre Motivation. "Ich will an meiner Hochzeit gut aussehen, also werde ich die gesamte Schwangerschaft mit meinem Trainer Sport machen, gesund essen, es mir ein bisschen gut gehen lassen, weil ich schwanger bin, aber ich möchte es anders als beim ersten Mal machen."

Die TV-Darstellerin möchte sich von dem Geschlecht des Nachwuchses übrigens nicht überraschen lassen. "Ich möchte definitiv wissen, was ich haben werde, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, [aber es ist nicht wichtig,] solange das Baby gesund ist." Sie witzelte sogar, dass sie sich nicht sicher sei, ob sie den Anforderungen eines Mädchens gerecht werden könne, nachdem sie einen Jungen großzieht. "Wir werden so oder so sehr, sehr glücklich sein, aber ich und Jionni hätten gern zwei Jungs ? Ich bin noch nicht bereit für ein Mini-Me", lachte sie und fügte hinzu: "Ich brauche keine Diva, die mir sagt, was zu tun ist."

Solche Aufgaben übernimmt Snooki lieber selbst.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben