Snooki: Hilfe, ich explodiere!

Bild von SnookiSnooki (26) hat das Gefühl, als ob ihr Körper während der zweiten Schwangerschaft „explodiert“.

Die TV-Darstellerin (‚Snooki & JWoww‘) und ihr Verlobter Jionni LaValle erziehen bereits den gemeinsamen Sohn Lorenzo, der im August 2012 geboren wurde. Anfang diesen Monats verkündete das Paar stolz, dass ihr Junge noch ein Brüderchen oder Schwesterchen bekommen wird.

Jetzt teilte die Reality-Mieze auf ihrer ‚Celebuzz‘-Seite einen Schnappschuss mit ihren Fans, der zeigen soll, wie sich ihr Körper verändert. Nach der ersten Schwangerschaft verlor die Fernsehfrau fast 20 Kilo – auch auf dem Foto, das sie im zweiten Schwangerschaftsmonat zeigt, sieht sie immer noch schlank aus und hat nur einen ganz kleinen Babybauch. „Hier bin ich im zweiten Monat. Das zweite Mal explodiert alles. Meine Brüste haben schon die doppelte Größe und ich bin komplett aufgebläht. Es fühlt sich an, als wäre ich voller Luft“, schrieb sie unter das Bild.

Obwohl sie sich darauf vorbereitet, zum zweiten Mal Mutter zu werden, nimmt sich die Entertainern keine Pause und arbeitet fleißig weiter. So rührt sie die Werbetrommel für ihr Buch namens ‚Baby Bumps‘, das ihre Geschichte – vom Partygirl aus der Realityshow ‚Jersey Shore‘ zur stolzen Mama – erzählt. „‚Baby Bumps‘ ist die beste Geschichte, die ich jemals erzählt habe. Das einzig Wahre über die Schwangerschaft und wie mein Sohn mein Leben verändert hat“, twitterte sie und nutzte die Seite auch dafür, um ihren Anhängern zu erzählen, wie schnell die Schwangerschaft vergehe. „Ich kann es nicht glauben, dass ich jetzt fast im fünften Monat bin ? diese Schwangerschaft vergeht wie im Flug“, staunte Snooki.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben