Toni Garrn: Party mit Leos Ex

Bild von Toni GarrnToni Garrn (21) und Gisele Bündchen (33) haben anscheinend jede Menge Spaß zusammen – sie sind sich ja auch nicht ganz unähnlich.

Die hübsche Hamburgerin und ihre brasilianische Kollegin sind äußerst gefragt in der Fashion-Branche. Doch die beiden Schönheiten verbindet mehr als der berufliche Erfolg, nämlich der Hollywoodstar und Frauenheld Leonardo DiCaprio (39, ‚The Wolf of Wall Street‘). So hatten Gisele, die Exfreundin des Schauspielers, und Toni, die neue Dame an seiner Seite, am Samstag auf Harry Joshs Pre-Met-Ball-Party in New York sicher jede Menge Gesprächsstoff. Böses Blut schien es jedenfalls nicht zwischen den Schönen zu geben und so posierten sie sogar für einen gemeinsamen Schnappschuss.

Die Brasilianerin sah umwerfend in ihrem engen, goldglitzernden Metallic-Kleid aus, das lange Ärmel hatte, dafür aber umso mehr Bein zeigte. Ihre blonde Mähne trug sie offen und das Make-up natürlich war dezent. Ihr Ehemann Tom Brady (36) begleitete sie zu der Party.

Garrn zeigte in einem knappen schwarzen Minirock, den sie mit einem T-Shirt in der gleichen Farbe kombinierte, ebenfalls ihre langen Beine. DiCaprio war auf der Party nicht zu entdecken, doch die attraktive Blondine strahlte auf den Fotos auch ohne ihren Liebsten – möglicherweise war ihr Umzug der Grund dafür? Laut ‚In Touch‘ soll sie vor wenigen Tagen in die neue New Yorker Wohnung des Schauspielers gezogen sein. „Leo kaufte das Apartment im März und holte Toni schnell zu sich. Es scheint, dass die beiden es genießen, miteinander zu leben“, berichtete ein Insider der Publikation. Toni Garrn und Leonardo DiCaprio sind mittlerweile seit fast einem Jahr ein Paar.

Cover Media

Neuen Kommentar schreiben